Zum Inhalt springen

Der Lebensraum der gemeinen Waage :p

Dieses Thema bewerten


nici22

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 378
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

** Möpp wow!!! also nix wieee ran an die gefriertruhe und ans süssigkeitsregal** :-)

also, ich hab diese woche die 70 geknakkt :)

5ssw: 58,0 kg

10 ssw: 58,5 kg

15 ssw: 59,2 kg

16 ssw: 58,1 kg

18 ssw: 59,5 kg

20 ssw: 60,3 kg

22 ssw: 61,1 kg

24 ssw: 62,2 kg

27 ssw: 64,0 kg

29 ssw: 64,2 kg

30-31 ssw: 65,2 kg

32/33 ssw: 66,0 kg

33/ 34 ssw: 67,2kg

34/ 35 ssw: 68,4 kg

37ssw: 70,1 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau auch nicht mehr auf die Waage :D

Hatte in der 34. SSW ungefähr 12 kg mehr als Ausgangsgewicht,

da werd ich wohl in den letzten Wochen nicht über 16 kg hochschießen :D

Und bei meinem Ausgangs-BMI sind die 16 kg ja in Ordnung...

Das einzige Problem ist, dass meine (einzige) Umstandsjeans aus Strech-Stoff ist,

und ich das nicht mag, wenn die anliegen *dasjuckt*

Aber... passen tut sie ja trotzdem noch... hoffentlich noch die restlichen Wochen.

Hahahaah... sonst geh ich halt in kurzen Hosen einkaufen :D

Daheim gammel ich eh in Jogging-Hosen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich wieg mich glaub nicht mehr und beim FA guck ich einfach weg *g*

Ist doch wurscht, ob ich bei 13 oder 16 kg ende...

... ich bin so ein Wusel, das hab ich ratz fatz wieder runter *ganzfestedranglaub*

Wie ich mich schon freue, wenn die Kleine da ist, damit ich mich wieder normal bewegen kann :D

Nur heben darf man ja glaub erst wieder, wenn die geraden Bauchmuskeln wieder gerade sind... leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. SSW: 64 kg

9. SSW: 64 kg

10. SSW: 64,6 kg

12. SSW: 63,8 kg

13. SSW: 64,3 kg

14. SSW:64,1 kg

16. SSW: 63,1 kg

17. SSW: 65,0 kg

20. SSW: 67,1 kg

24. SSW: 68,1 kg

27. SSW: 70,5 kg

30. SSW: 73 kg

32. SSW: 74 kg

34. SSW: 76 kg

36. SSW: 77,2 kg

==> + 13,2 kg

Nicht mehr so top, aber noch in Ordnung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ganz dolle, dass ich bald entbinden darf. :)

Damit die Kilos nicht noch mehr werden . . . . aber es dauert eben so lange wie es dauert. Auch wenn die Kilos immer mehr werden.

Mal schauen, was bei uns am Ende so alles übrig bleibt und dann können wir jammern :)

(Vielleicht haben wir NUR Wasser zugenommen :) Das wär´ ja mal gar nicht so übel, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich doch alles supi an mädels!

hab heute mal meinen schrank durchwühlt *gg*

also meine alten hosen bekomm ich nimmer übern popecks drüber,

da stecken die kilos *hiihi* aber ich hab auch keine bedenken das

das nicht wieder runter geht... möchte ab januar wenn alles okay ist wieder

mit sport anfangen freu mich schon drauf ;-)

bin ma gespannt wieviel noch drauf gehn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Woche: 59,2 Kg

8. Woche: 58,1 Kg

12. Woche: 60,4 Kg

16. Woche: 62,7 Kg

20. Woche: 64,5 Kg

24. Woche: 66,1 Kg

25. Woche: 67,2 Kg

29. Woche: 67,6 Kg

31. Woche: 69,6 Kg

33. Woche: 70,8 Kg

35. Woche: 71,7 KG

Also dass das Gewicht hinterher so bleiben könnte, da mache ich mir keine Gedanken, das wird schon gut runtergehen.

Ich hoffe einfach nur, dass ich nicht irgendwo die letzten Wochen noch reiße und die Haut sich später gut zurückbildet. Dann ist alles super. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Mann und ich haben festgestellt, dass mein bauch in dieser SS VIEL größer ist, als in der ersten SS.

Ich weiß noch, als ich mich nach dem KS im Spiegel angeschaut und festgestellt hatte, dass die Wampe so gut wie weg war.

(Abgesehen von 1-2 Speckröllchen).

Nun ist mein Bauch allerdings so groß, dass der Bauchnabel kurz vorm Ploppen steht. Ich habe also einen Riesen in mir *kreisch*

Und ich habe auch schon mehr zugenommen, als in der ersten SS.

Langsam mache ich mir auch ernsthaft Gedanken, ob die Pölsterchen wirklich alle wieder weggehen.

Ich versuche immer postiv zu denken "beim letzten Mal sind sie ja auch weggegangen" . . . .

Ich stille einfach bis zum St.Nimmerleinstag . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir zustimmen, mein Bauch ist nun auch dicker, als bei Max.

Klar, die Speckröllchen gehen bestimmt wieder weg, immer nur positiv denken. ;)

Wenns klappt, werde ich auch wieder 6 Monate voll Stillen. Dann sehen wir dann noch besser aus, wie vor den SS, Mopsi, bestimmt!!! ;)

Ich bin auch so gespannt, wie schwer Tim sein wird, wie er aussieht, wie er so ist, und und und...... Wow, in ca. 1 Woche isser da, Hammer, kanns imer noch nciht wirklich glauben.......

Los Mopsi, beeil dich mal, bzw. Baby-Mopsi, los los!!!!!!! Sonst sind wir noch vor euch dran. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.