Zum Inhalt springen

Sag mir den Namen deines Kindes und ich sag dir wer du bist...

Dieses Thema bewerten


salzbrezel

Empfohlene Beiträge

Du bist Anfang 30 richtig, dein Mann ebenso Mitte 30. Er arbeitet im handwerklichen Bereich und du bist Beamtin im öffentlichen Dienst und willst auch nach der Elternzeit wieder in den Beruf zurück jupp. Eure Kinderplanung ist aber abgeschlossen richtig.

Ihr wohnt auf dem Land Kleinstadt in einem schönen Einfamilienhaus stimmt mit großem Garten eher klein, aber ausreichend.Ich könnte mir vorstellen, dass ihr viel am Haus selber macht völlig richtig.

Ihr seid sehr liebevoll mit euren Kindern und unternehmt so viel wie möglich mit ihnen. ersteres denke ich schon und zweiteres kommt leider viel zu kurz

Mehr fällt mir grad nicht ein:o

Prima. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr spannend das ganze. :D

Will auch mitmachen!

Die Namen meiner Zwerge sind:

Leopold Karl

Emilia Antonia

Jetzt bin ich echt mal gespannt, ob ihr mich richtig einschätzt! :P

Ich versuch es mal:o

Ich glaube du bist Ende 20/Anfang 30, dein Mann(ich denke ihr seid verheiratet seid 5 Jahren) ist älter...

Ich glaub du bist Traditionsbewusst und die 2. Namen eurer Kinder sind Namen von anderen Verwandten:D Zudem denke ich, dass du ein sehr humorvoller Mensch bist mit einer gesunden portion Selbstironie:tongue: Du bist bodenständig und eher ein ruhiger als ein ausgeflippter Partytyp...

So, unser Sohn heißt Levi:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, unser Sohn heißt Levi:D

Ok ich versuch es mal

Hm du bist ende 20, dein mann anfang 30. Ein weiteres kind ist geplant oder schon inside. Ihr wohnt in einer schönen Wohnung in einer kleinstadt. Du arbeitest in büro und dein mann im Handwerk. Und du liest gerne.

Dann mal schauen ob etwas richtig ist:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss noch jemand aufgelöst werden? Wenn nein meine kinder: Stanley Marcel Pascal, Sumer Juline und Shyann Josefine:D

Ok ich versuchs mal,

dein Alter steht ja oben 25, dein Mann ist nur wenig älter, oder deutlich älter da kann ich mich nicht entscheiden,

du bist zur Zeit in Elternzeit und hast eine Ausbildung fertig, irgendwas dienstleistendes vielleicht im Service oder so, aber danach kaum nohc gearbeitet

du bist jung Mama geworden, vermutlich zunächst nicht besonders geplant,

aber inzwischen bist du Mama aus Überzeugung und arbeitest nicht mehr.

deine eigene Kindheit war vermutlich nicht so toll, das versuchst du bei deinen Kindern besser zu machen und sie zu fördern wo es geht,

Ihr wohnt städtisch, vielleicht eher so Vorstadt und habt eine große Wohnung bzw. ein Haus, das gemütlich eingerichtet ist,

VG Juni

Unser Sohn heisst Simon Felix

Bearbeitet von Junibaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich versuch es mal

Hm du bist ende 2026, dein mann anfang 30joa Ende 20. Ein weiteres kind ist geplant:eek:Nein:D oder schon insideja noch:p. Ihr wohnt in einer schönen Wohnung in einer kleinstadtmitten im Nirgendwo auf dem Land. Du arbeitest in büro und dein mann im Handwerkum Gottes Willen, könnte man keinem antun. Und du liest gerne.jaaaaaaaaaa

Dann mal schauen ob etwas richtig ist:o

hihi...lustisch:mullet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich versuchs mal,

dein Alter steht ja oben 25, dein Mann ist nur wenig älter stimmt er wird 30 am ende des jahres, oder deutlich älter da kann ich mich nicht entscheiden,

du bist zur Zeit in Elternzeit ja und hast eine Ausbildung fertig (fast werde nach der elternzeit wohl noch eine machen, irgendwas dienstleistendes vielleicht im Service richtig, will danach aber hotelfach oder altenheim machen bin noch unschlüßig oder so, aber danach kaum nohc gearbeitet zwischen stanley und sumer hab ich gearbeitet

du bist jung Mama geworden, vermutlich zunächst nicht besonders geplant ich sag nur der böse alkohol ist direkt beim ersten mal passiert (nicht mein erstes mal:)),

aber inzwischen bist du Mama aus Überzeugung und arbeitest nicht mehr aber bald wieder nur mama ist nichts für mich.

deine eigene Kindheit war vermutlich nicht so toll richtig, das versuchst du bei deinen Kindern besser zu machen und sie zu fördern wo es geht richtig,

Ihr wohnt städtisch richtig, vielleicht eher so Vorstadt und habt eine große Wohnung richtig bzw. ein Haus, das gemütlich eingerichtet ist richtig,

VG Juni

Was man alles über die namen rausbekommt:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Sohn heisst Simon Felix

hm, das ist echt schwierig. also, ich denke, die namen habt ihr auf jeden fall wegen der bedeutung ausgesucht, vielleicht wolltet ihr eurem kind damit etwas mitgeben (z.b. glück). ich schätze mal, ihr seid so um die 30, es ist kein zu großer altersabstand zwischen euch. ihr habt eine schöne große wohnung oder sogar ein haus. eventuell seid ihr vor kurzem umgezogen ;)

simon war ein geplantes kind, ihr könntet euch auch bald ein geschwisterchen vorstellen. was ihr beruflich macht, weiß ich nicht so recht, ich könnte mir aber vorstellen, dass einer von euch oder beide studiert haben...

so oder so ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich lustig!!!!

wollt ihr bei mir auch mal?

Celia Emma, Simon Benjamin, Philipp Benjamin, Luna.

Auch wenns ein kleines bisschen anders mit den kindern bei mir ist, was könnt ihr mir sagen??

ich versuch mich mal: du bist ende 20, dein mann ist etwas älter. ihr lebt in einem haus, oder dhh - eher ländlich. ihr seid gemütlich eingerichtet - schön kuschelig.

du bist ein körpermensch, also kein kopfmensch, sondern bauchmensch:)

deine kinder sind geplant gewesen und sie nehmen nach wie vor einen großen

raum in eurem leben ein. und zwar jedes kind einzelnd:) du blickst etwas nach vorne, momentan aber eher rückwärts, mit dem gedanken es noch einmal zu versuchen mit einem ü-ei. beruflich würde ich dich ins soziale reinpacken - hm echt schwierig, aber war einen versuch wert:)

so, wer traut sich? philipp marten und nele melina:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich spannend :)

würde auch gern mitmachen ;) meine beiden heißen laura und lina :D

das ist wirklich lustig!!!!

wollt ihr bei mir auch mal?

Celia Emma, Simon Benjamin, Philipp Benjamin, Luna.

Auch wenns ein kleines bisschen anders mit den kindern bei mir ist, was könnt ihr mir sagen??

@sami08: die namen für deine kinder hast du natürlich sehr bewusst ausgewählt - aus tiefster liebe heraus. vor allem den zweitnamen benjamin - glückskind. finde ich wunderschön, dass eure kinder solch schöne namen erhalten haben. du bist ein sehr starker mensch - zumindest nach außen hin. lieber hälst du deine gefühle geheim und versuchst alleine damit klar zu kommen. obwohl du so schwere schicksalsschläge verarbeiten musstes, hast du die lebenslust nicht verloren. deine kinder sind tief in deinem herzen und helfen dir über schwere tage hinweg. du bist aufgeschlossen und hilfsbereit. bestimmt arbeitest du in einem beruf, bei dem du viel mit anderen menschen im kontakt stehst. dein mann ist bestimmt auch eher weniger im handwerk tätig, sondern hat einen denker-beruf :) ihr seid beide ende 20 und die vielen ereignisse haben euch unzertrennlich zusammen geschweist. ihr lebt gemeinsam in einer gemütlichen und geräumigen wohnung. momentan plant ihr noch nicht die zukunft, sondern schaut, was der tag so bringen mag, um sich an den kleinen dingen des lebens zu freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch mich mal: du bist ende 20, dein mann ist etwas älter. ihr lebt in einem haus, oder dhh - eher ländlich. ihr seid gemütlich eingerichtet - schön kuschelig.

du bist ein körpermensch, also kein kopfmensch, sondern bauchmensch:)

deine kinder sind geplant gewesen und sie nehmen nach wie vor einen großen

raum in eurem leben ein. und zwar jedes kind einzelnd:) du blickst etwas nach vorne, momentan aber eher rückwärts, mit dem gedanken es noch einmal zu versuchen mit einem ü-ei. beruflich würde ich dich ins soziale reinpacken - hm echt schwierig, aber war einen versuch wert:)

so, wer traut sich? philipp marten und nele melina:D

hehe, ist wirklich lustig!!! :D

also: ich bin 27, mein mann ist ein halbes jahr älter. wir haben eine wohnung, aber gemütlich stimmt, denke ich. ich bin kein vernunft- mensch, das stimmt. ja, sie sind geplant gewesen. ich schließe es nicht aus, es nochmal zu probieren, aber erst in einigen jahren. beruflich, nun ja: ich hab germanistik studiert, also eher unsozial :), aber im moment bin ich nachhilfelehrerin = sozial???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, das ist echt schwierig. also, ich denke, die namen habt ihr auf jeden fall wegen der bedeutung ausgesuchtteils richtig Simon gefiel uns einfach so und bei Felix mit Glück Volltreffer, vielleicht wolltet ihr eurem kind damit etwas mitgeben (z.b. glück). ich schätze mal, ihr seid so um die 30 nö schon Ende 30, es ist kein zu großer altersabstand zwischen euchStimmt aber er ist 2 Jahre jünger als ich. ihr habt eine schöne große wohnung oder sogar ein haus. stimmteventuell seid ihr vor kurzem umgezogen <ahttp://forum.adeba.de/uploads/emoticons/default_wink.png' alt=';)'> nö ist jetzt schon länger her

simon war ein geplantes kind aber sowas von geplant, ihr könntet euch auch bald ein geschwisterchen vorstellen vorstellen schon aber dafür bräuchte es noch ein Wunder. was ihr beruflich macht, weiß ich nicht so recht, ich könnte mir aber vorstellen, dass einer von euch oder beide studiert haben...nur ich höhö

so oder so ähnlich...

das war doch schon ziemlich nah

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ist wirklich lustig!!! :D

also: ich bin 27, mein mann ist ein halbes jahr älter. wir haben eine wohnung, aber gemütlich stimmt, denke ich. ich bin kein vernunft- mensch, das stimmt. ja, sie sind geplant gewesen. ich schließe es nicht aus, es nochmal zu probieren, aber erst in einigen jahren. beruflich, nun ja: ich hab germanistik studiert, also eher unsozial :), aber im moment bin ich nachhilfelehrerin = sozial???

hihi im heutigen zeitalter auf jedenfall:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wer traut sich? philipp marten und nele melina:D

ich trau mich :D

du bist so alt wie dein Profil es verrät - dein Mann denk ich 1-2 Jahre älter - wo du wohnst auch das ich hier bekannt - in Rheinberg und zeitweise in der Schweiz. Du bist Kinderkrankenschwester mit Leib und Seele ... dein Mann vermutlich selbstständig. Bereich: puh - denk ich nu an die Schweiz sag ich Finanzwesen *ggg

Jetzt was ich vermute:

Das Haus in Rheinberg ist schon was größer, dein Mann ist relativ gut betucht aber dir ist es wichtig auf eigenen Beinen zu stehen.

Ihr habt euch spät kennengelernt, vll sogar im Krankenhaus und führt eine harmonische Ehe, wobei es auch ab und an mal recht laut werden kann :D

Eigentlich bist du so wie ich, gradlinig ohne viel zu schnörkeln... das wird gern missverstanden eckt natürlich an und wird gern als überheblich und arrogant angesehen, du besitzt ne Menge Humor und dir ist es sehr wichtig, dass deine Kinder Werte vermittelt bekommen ... du bist rundrum ne taffe Frau die sich nix erzählen lässt und festen Schrittes durch das Leben geht - auch wenn manchmal der Boden recht steinig ist und auch dir ab und an sehr schwer erscheint...

Irgendwie glaub ich dir gefällt Dieter Nuhr :lol: - also optisch und das was aus dem Mund kommt *gg

Ach und dein Sohnemann hat einen besonders tollen zweiten Namen :D und überhaupt - ick find dir jut! :thumb:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trau mich :D

du bist so alt wie dein Profil es verrät - dein Mann denk ich 1-2 Jahre älter 1,5,jahre- wo du wohnst auch das ich hier bekannt - in Rheinberg und zeitweise in der Schweiz. Du bist Kinderkrankenschwester mit Leib und Seele jawolle... dein Mann vermutlich selbstständig. Bereich: puh - denk ich nu an die Schweiz sag ich Finanzwesen *ggg immobilien

Jetzt was ich vermute:

Das Haus in Rheinberg ist schon was größer330²m, dein Mann ist relativ gut betucht ein wenig ist noch über aber dir ist es wichtig auf eigenen Beinen zu stehen.

Ihr habt euch spät kennengelernt, vll sogar im Krankenhaus und führt eine harmonische Ehe, wobei es auch ab und an mal recht laut werden kann in allem ein ja

Eigentlich bist du so wie ich, gradlinig ohne viel zu schnörkeln... das wird gern missverstanden eckt natürlich an und wird gern als überheblich und arrogant angesehen, du besitzt ne Menge Humor und dir ist es sehr wichtig, dass deine Kinder Werte vermittelt bekommen ... du bist rundrum ne taffe Frau die sich nix erzählen lässt und festen Schrittes durch das Leben geht - auch wenn manchmal der Boden recht steinig ist und auch dir ab und an sehr schwer erscheint... toll beschrieben

Irgendwie glaub ich dir gefällt Dieter Nuhr :lol: - also optisch und das was aus dem Mund kommt *gg optisch ein wenig mehr

Ach und dein Sohnemann hat einen besonders tollen zweiten Namen :D und überhaupt - ick find dir jut! :thumb:

ick dir och - und das ist bald mal nen kaffee wert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sami08: die namen für deine kinder hast du natürlich sehr bewusst ausgewählt - aus tiefster liebe heraus. vor allem den zweitnamen benjamin - glückskind. ja, stimmtfinde ich wunderschön, dass eure kinder solch schöne namen erhalten haben. du bist ein sehr starker mensch - zumindest nach außen hin. das erkennst du an den namen ;) nein, spaß, ich bin gar nicht stark...lieber hälst du deine gefühle geheim und versuchst alleine damit klar zu kommen.ich rede viel zu viel über meine gefühle, wäre froh, wenn ich manche dinge mit mir selbst abmachen könnte. meistens funktioniert das aber nichtobwohl du so schwere schicksalsschläge verarbeiten musstes, hast du die lebenslust nicht verloren. deine kinder sind tief in deinem herzen und helfen dir über schwere tage hinweg. du bist aufgeschlossen und hilfsbereit. bestimmt arbeitest du in einem beruf, bei dem du viel mit anderen menschen im kontakt stehst. dein mann ist bestimmt auch eher weniger im handwerk tätig er baut blockflöten, das meiste per hand :), sondern hat einen denker-beruf <ahttp://forum.adeba.de/uploads/emoticons/default_smile.png' alt=':)'> ihr seid beide ende 20 und die vielen ereignisse haben euch unzertrennlich zusammen geschweist.jaihr lebt gemeinsam in einer gemütlichen und geräumigen wohnung.gemütlich ja, was den raum angeht- das wäre ausbaufähig. momentan plant ihr noch nicht die zukunft, sondern schaut, was der tag so bringen mag, um sich an den kleinen dingen des lebens zu freuen <ahttp://forum.adeba.de/uploads/emoticons/default_smile.png' alt=':)'> da hast du recht!!

du hast schon viele sachen richtig eingeschätzt. es ist wirklich spannend, was dabei so rauskommt. allerdings denke ich, haben wir z.t. doch viel hintergrundwissen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich spannend :)

würde auch gern mitmachen ;) meine beiden heißen laura und lina :D

ok, jetzt ich:

laura und lina- ich glaube, du magst keine schnörkel, bist eher geradlinig. du hast dir immer schon eine familie gewünscht und empfindest es als riesiges glück, dass du sie jetzt hast. deine kinder waren geplant, zumindest lina. aber gefreut hast du dich auf jeden fall immer. du magst spaziergänge und gehst gerne mit den kindern auf den spielplatz, außer vielleicht im moment...

ihr habt ein schönes zuhause, eine große spielkiste steht im wohnzimmer und das wohnzimmer befindet sich in einem hellen haus mit vielen fenstern.

ich weiß nicht recht, was du gearbeitet hast, aber ich denke, im moment bist du noch zuhause.

und, was stimmt??? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, jetzt ich:

laura und lina- ich glaube, du magst keine schnörkel (also zu viel firlefanz darf nicht in meiner wohnung sein, aber bissl deko ist schon gemütlich), bist eher geradlinig ( ich gehe gern den direkten weg, auch wenn ich es mir manchmal nicht so getraue... ). du hast dir immer schon eine familie gewünscht und empfindest es als riesiges glück, dass du sie jetzt hast.(das ist wohl wahr!) deine kinder waren geplant, zumindest lina.(laura war unser absolutes wunschkind und linchen natürlich auch, aber eigentlich sollte sie sich damals noch zwei-drei monate zeit lassen ;) ) aber gefreut hast du dich auf jeden fall immer. du magst spaziergänge und gehst gerne mit den kindern auf den spielplatz, außer vielleicht im moment...(rodeln ist ja auch ganz nett oder indoorspielplätze)

ihr habt ein schönes zuhause, eine große spielkiste steht im wohnzimmer (genau :D )und das wohnzimmer befindet sich in einem hellen haus mit vielen fenstern.(schön wäre es... also unser wohnzimmer ist schon groß - reicht zum rollerfahren - und es ist auch hell, aber wir haben kein häuschen :( )

ich weiß nicht recht, was du gearbeitet hast, aber ich denke, im moment bist du noch zuhause.(oh, dass wäre mein traum... ich arbeite bereits seit letztem sommer wieder als grundschullehrerin ;) )

und, was stimmt??? :)

gar nicht so schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.