Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Venus

archivierte Angebote von Venus

Empfohlene Beiträge

post-10094-13845610307752.jpg

Ich hab ein klassisches Spieltrapez abzugeben.

Das Holz ist nirgendwo ab geplatzt außer an der Aufstellfläche unten. Das lässt sich aber kaum vermeiden. Nele hat das nun ein paar mal als Lauflernehilfe genommen und ist über die Fliesen damit gerutscht.:aredface:

Die Stoffteile gehören eigentlich nicht dran. Sie sind von unserem defekten Traummobile.

Ich dachte an 16,-€ inkl Porto als Paket.

post-10094-13845610308698.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Carolin,

danke für das Angebot, aber ich muss leider ablehnen, habe von jemanden anderes ein sehr günstiges bekommen!!

Trotzdem danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche Schlafsäcke mit mind. 130 cm Länge.

Farbe neutral oder für Jungen.

Am besten nicht zu dick oder dünn (kein Sommerschlafsack). Eher für den Übergang. Sollte also nicht zu dick wattiert sein.

Falls jemand einen abgeben mag, würde ich mich über ein Foto mit Preis (und Porto) freuen.

LG

bearbeitet von Lumpi84
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich habe zwar nur einen dünnen Schlafsack in der Größe 130 cm übrig,aber ich dachte mir,stelle ihn doch mal ein.

Ich habe meinem Sohn darunter einfach einen dicken Schlafanzug angezogen und ne dünne Decke darüber gemacht, so war es dann auch Herbst und Winter tauglich. Falls Du ihn gerne haben würdest,dann wären das 5 Euro + 2,20 Porto.GLG

post-5352-13845610316359.jpg

bearbeitet von Bimili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das einer der nur "einlagig" ist?

Leider bringen Decken drüber legen nix, weil N. sich absolut schwer mit Decken tut - daher halt noch ein Kauf eines Schlafsackes ;)

Im Moment haben wir noch 110 cm Sommerschlafsäcke an ... die gehen noch - aber für den Herbst / Winter sind die wahrscheinlich zu klein und echt zu dünn.

Wegen des PseudokruppAnfalles vor ein paar Tagen, machen wir es auch wieder schön kalt in seinem Zimmer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist nur einlagig.Musst Du entscheiden, sonst nehme ihn doch für den kommenden Frühling oder Sommer.GLG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dicker heißt so richtig dick gefüttert? Kann sich das Kind darin gut bewegen?

Noah ist so ein halb/halb Kind :D Darf nicht zu dick und nicht zu dünn sein ... :arolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich muss nochmal abwarten - eine Freundin wollte die Woche mal schauen, ob sie einen abgeben kann.

Melde mich spätestens Sonntag nochmal.

Wieviel würdest du haben wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O.k., Naja er hat ja wie gesagt diese Flecken (ich probiere sie nochmal mit Gallseife rauszubekommen). Dann würde ich auch nicht mehr so viel dafür haben wollen. Ich sag dir Bescheid, ob sie rausgegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen