Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich probier auch mal das neue system ... bin ja (momentan noch) goldmitglied (gsd ohne wiegen wegen ss) und konnte mir so günstig die neuen einkaufs- und restaurantführer zulegen im tausch gegen die alten:) ... das mit der sahnetorte glaub ich schon ... liegt wohl mit am fettgehalt, der nimmer so schlimm gewichtet wird wie die kohlenhydrate, die ja den blutzucker erhöhen und wohl mit deshalb gewichtiger gerechnet werden (irgendwie logisch im hinblick auf das, was ich über ssdiabetes auch so erfahren hab in den letzten ssmonaten:rolleyes:)

das mit dem wochenetxra find ich toll und tgl hab ich ja auch 44 pp ... aber wenn ich nimmer still, weiß ich echt net wie ich mit nur 29 pp auskommen soll:eek::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schon, aber die sachen "kosten" ja auch mehr ... meine lieben kartoffeln satt verbrauchen jetzt 7pp:eek:

:eek: Oooops!!!:eek:

Na das ist schon heftig!!

Aber deckt sich halt auch mit den neuen Ernährungsempfehlungen, wonach man ja nicht mehr so viele KH essen soll. Sondern mehr Gemüse und vor allem Eiweiß und Ballaststoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd das schon mal reizen mit WW aber ich bin ehrlich mir is das zu teuer..Hab grad heut nochmal auf der seite geschaut.

Ich hab heute mittag übrigens gesündigt, Meine Mann und ich hatten so lust auf Kuchen und so waren wir doch im Cafe. Ich hab ein Stück Conjakcreamtorte gegessen und ein kleines Bisschen gedecken Apfelkuchen probiert.

Naja aber dafür waren wir eben noch eine Runde spazieren und ich hab Maja im Mei Tai getragen das hat bestimmt wieder bisschen was wet gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das denke ich auch, das es funktioniert!!

Mich würden ja mal meine PP interessieren...

Leider geben die die Formel nicht mehr raus. Du bekommst nur dein ProPoints gesagt und der "Coach" (so heißen die jetzt) rechnet regelmäßig nach, obs noch akutell ist!

Mich würd das schon mal reizen mit WW aber ich bin ehrlich mir is das zu teuer..Hab grad heut nochmal auf der seite geschaut.

Ich hab heute mittag übrigens gesündigt, Meine Mann und ich hatten so lust auf Kuchen und so waren wir doch im Cafe. Ich hab ein Stück Conjakcreamtorte gegessen und ein kleines Bisschen gedecken Apfelkuchen probiert.

Naja aber dafür waren wir eben noch eine Runde spazieren und ich hab Maja im Mei Tai getragen das hat bestimmt wieder bisschen was wet gemacht!

Sonst meld dich doch online an, das ist auf jedenfall günstiger, aber halt ohne Gruppendynamik (ohne die ich es nicht könnte) - aber dafür hats du ja uns! :wave:

piepsi - du hats nur 29 (ohne stillen)????? Das ist echt wenig! Ich hab 50! :o:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem wochenetxra find ich toll und tgl hab ich ja auch 44 pp ... aber wenn ich nimmer still, weiß ich echt net wie ich mit nur 29 pp auskommen soll:eek::(

Uff, damit würde ich auch nicht aukommen. Ich hab jetzt nach dem alten System 27 Punkte - und überfressen fühle ich mich jetzt nicht :rolleyes:

Kathy, ich hatte frühre immer so ein Punktetagebuch - 12 Wochen in so einem Ringbuch. Kannst du vielleicht mal fragen, obs das vom alten System noch gibt und mir dann eines mitbringen? In meinem alten hab ich jetzt noch 3 Wochen Platz - da hatte ich beim letzten Mal keine Lust mehr aufzuschreiben :rolleyes:

So, heute abend gönne ich mir aber noch ein paar Salzstangen :yes4:

Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, ich hab mal gerechnet ... für die abnahme von 17 oder 18kg damals hab ich knapp 200euro gezahlt ... was is das schon für die gesundheit ... auch wenn man bedenkt, was sonst an geld vllt bei irgendwelchem bäckerkram oder süßzeugs geblieben wäre;) (aber ich dachte das anfangs auch, susi ... bis ich dann dort war ... aber jetzt geh ich wg geld auch nimmer hin :o... weiß ja nun dass es funktioniert;) ... und ich hab euch und zwei freundinen und mama die sich regelmäßig mit mir wiegen:))

50 und 29 pp is schon ein unterschied :eek:... dass des mit den kilos soooo viel ausmacht hätt ich net gedacht ... üüüüübrigens ... ich muss mal ne freundin fragen ... die meinte es gibt mit den pp auch schon wieder ne formel (habs mit den fp nuuuuur mit formel im laden gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, ich hatte frühre immer so ein Punktetagebuch - 12 Wochen in so einem Ringbuch. Kannst du vielleicht mal fragen, obs das vom alten System noch gibt und mir dann eines mitbringen? In meinem alten hab ich jetzt noch 3 Wochen Platz - da hatte ich beim letzten Mal keine Lust mehr aufzuschreiben :rolleyes:

Bis morgen!

kopier es dir doch.... dann haste es wieder....

hab heut schoki gefressen, ******* tag.... siehe dicke mädels....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht gesündigt :dance3:

Aber ich muss sagen, dass sich meine Gedanken das ganze WE mehr oder weniger ums Essen gedreht haben. Das war ganz schlimm. Ich hoffe, dass es die Woche über besser ist, wenn ich die ganze Zeit beschäftigt bin :rolleyes:

Zum Frühstück gabs ein Brötchen mit Putenbrust, eine Kiwi und einen 0,1 % Fett Joghurt.

Jetzt muss ich es nur noch schaffen, um das Büro mit unserem Süßigkeitenvorrat einen großen Bogen zu machen.

kopier es dir doch.... dann haste es wieder....

Das ist aber so schön klein und handlich. Das krieg ich so nicht kopiert.

Aber wenn Kathy keines kriegt, werde ich das wohl machen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, ich hatte frühre immer so ein Punktetagebuch - 12 Wochen in so einem Ringbuch. Kannst du vielleicht mal fragen, obs das vom alten System noch gibt und mir dann eines mitbringen? In meinem alten hab ich jetzt noch 3 Wochen Platz - da hatte ich beim letzten Mal keine Lust mehr aufzuschreiben :rolleyes:

Dani, ich weiß das es die noch gibt, aber wie die die abgeändert haben für das neue Programm weiß ich nicht. Ich frag mal nach am Donnerstag ob die noch alte haben oder guck mir die neuen mal an, ob die auch geben würden. Beim letzten Mal hatten die auch keine da (wollte eigentlich auch eins kaufen - gut das ich das nicht gemacht habe - ich geb alles online ein).

Bei mir gabs bisher (ich weiß nicht sehr vorbildlich) wie immer n Kaffee UND n großes Glas Wasser!

Heut Mittag mach ich mir n Süppchen glaub ich und heute abend gibts wahrscheinlich m Kartoffel-Gemüsegratin!

Mein ****** ist so gut wie weg - also gibts ab heute auch keine Schokoladen-Ausrede mehr! :eek:

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

heut is schon wieder besser.

wochenende is abgehackt....

zum frühstück gibts jetzt erst mal zwei laugenstangen mit sonnenblumenkernen und sonst nix..... und heut abend endlich die gemüsesuppe..... heut mittag weiß ich noch nicht...

wenn ich gefrühstückt habe gehts endlich an meine wii.... hab jetzt wii fit plus und den personal trainer.... wenn ich da nicht an mein sport komme... heut mittag dann wohl wieder schlitten fahren..hoffe jaron lässt mich dann...im mom schläft er ganz friedlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, endlich mal gefrüstückt, die maus schläft jetzt:) ... es gab magerjoghurt und quark mit 3el weizenkleie und nem apfel ... und katerle wollte mir grade noch seinen vogel anbieten *schüttel*, aber ich hab ihn dann doch mitsamt seinem "geschenk" wieder rauskatapultiert:D

die neuen wochenplaner von ww kann man glaube ich schonnnoch verwenden, is halt nur das wochenextra am rand dabei und die fitformlen unten sin bisl anders ... aber meine schwester hat sich so ein blöcklein mal selber "gemalt", immer seite für seite so ähnlich halt und meinte "macht spaß und in der zeit kamma dann scho nix futtern" *auchwiederrechthat*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern auch nur leicht gesündigt, gab ein bisschen Zartbitterschoki.:o

Heute morgen gabs Nutella aufs Brot, war gefrustet, hatte nämlich keinen Kaffee mehr!!:o:mad:

Aber einen Apfel hab ich gegessen und nen Optiwell-Joghurt.

Zum Mittag gibts Schnitzel mit selbstgemachten Pommes und Salat.:D

So ein Tagbuch hätte ich auch gerne mal wieder. Kathy, du kannst ja mal nachfragen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Tagbuch hätte ich auch gerne mal wieder. Kathy, du kannst ja mal nachfragen.:)

Ja klar! Soll ich denn gleich welche Mitbringen? Nur wenns die alten gibt, oder auch wenn die neuen "einigermaßen" noch passen? Hab geschaut, kostet 5 Euro!

Ich schätze, so wie piepsi schon gesagt hat, der Unterchied wird sein das es das Wochenextra zum wegstreichen gibt und vielleicht die Fittformeln, die man unten ankreuzt, aber da weiß ich nicht mehr wie das bei alten war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar! Soll ich denn gleich welche Mitbringen? Nur wenns die alten gibt, oder auch wenn die neuen "einigermaßen" noch passen? Hab geschaut, kostet 5 Euro!

Ich schätze, so wie piepsi schon gesagt hat, der Unterchied wird sein das es das Wochenextra zum wegstreichen gibt und vielleicht die Fittformeln, die man unten ankreuzt, aber da weiß ich nicht mehr wie das bei alten war!

Ich hätte am liebsten ein altes, aber ich nehm auch was neues. Hauptsache ist die Punkteleiste an der Seite zum wegstreichen - hab keine Lust ständig nachzurechnen.

Der Preis ist noch der gleiche - bring ich am Samstag mit!

Mal schauen, was es heute Mittag bei mir gibt - treffe mich mit 2 Kolleginnen. Auf jeden Fall was gesundes - entweder Bio oder Vollwertküche - aber das heißt ja nicht gleich, dass es auch wenig Kalorien hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.