Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

Ich vermelde stolz -1kg. Es wird wieder. So darf es jetzt erstmal weiter gehen.

Hoffe auf noch mehr erfolg diese Woche weil ich ja dann zu Hause bin.

Bei der WA bin ich jetzt schon raus, wobei wenn ichs WE mitzählen würde dann würd ich das locker noch schaffen, aber ich hab heute leider erst davon gelesen.

glückwunsch susi!

ich hoffe auf nächste woche, dann kann ich samstag wieder was vernünftiges einkaufen, diese woche haben wir fast nur mist hier..... war letztes mal nicht mit und hab vergessen aufzuschreiben was ich will....

nee würdest du nicht schaffen, weil du ja montag und dienstag die halbe stunde nicht hast..... vor und nachholen gilt diesmal nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh mannnnn, wieso hab ich denn seit Monatg hier nix mehr gelsen ... hats mir das nicht angezeigt, dass da was neu is? Eigtl hab ichs doch abonniert *wunderundärger*

Aus der WA bin ich deshalb schon raus *seufz*

und ich hab 600g zugenommen *jammer* ... Aber da wir uns am Di ja inzwischen nimmer zum Wiegen treffen, kann ich mich jetzt auch am Samstag oder Sonntag wiegen und das dann gleich hier an Jessi durchgeben! Danke übrigens fürs "Chefsein" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mannnnn, wieso hab ich denn seit Monatg hier nix mehr gelsen ... hats mir das nicht angezeigt, dass da was neu is? Eigtl hab ichs doch abonniert *wunderundärger*

Aus der WA bin ich deshalb schon raus *seufz*

und ich hab 600g zugenommen *jammer* ... Aber da wir uns am Di ja inzwischen nimmer zum Wiegen treffen, kann ich mich jetzt auch am Samstag oder Sonntag wiegen und das dann gleich hier an Jessi durchgeben! Danke übrigens fürs "Chefsein" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schön, aber so im Nachhinein bin ich mir nimmer sicher wann und wie lange da was war, und mit Pause am Spielplatz gilt wieder nicht, oder? (also 15Min hin und 15Min zurück) :aredface:

Aber ich nehm mir gaaaanz fest vor, gleich nach unsrem Trip ins Allgäu am Montagabend noch zu gucken und - was auch immer die Aufgabe ist - mit der nächsten besser zu starten *gradesehrgewilltbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schön, aber so im Nachhinein bin ich mir nimmer sicher wann und wie lange da was war, und mit Pause am Spielplatz gilt wieder nicht, oder? (also 15Min hin und 15Min zurück) :aredface:

Aber ich nehm mir gaaaanz fest vor, gleich nach unsrem Trip ins Allgäu am Montagabend noch zu gucken und - was auch immer die Aufgabe ist - mit der nächsten besser zu starten *gradesehrgewilltbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, naja, gestern im Zoo auch locker, aber am Dienstag ... hm *grübel* ... Naja, egal, die nächsten Tage im Allgäu schaff ichs locker, dann tu ichs da halt umso mehr, auch wenn die WA schon gelaufen ist für mich ... kann mich echt nimmer an den Dienstag erinnern, da war ich eher mitm Radl unterwegs glaub ich :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, naja, gestern im Zoo auch locker, aber am Dienstag ... hm *grübel* ... Naja, egal, die nächsten Tage im Allgäu schaff ichs locker, dann tu ichs da halt umso mehr, auch wenn die WA schon gelaufen ist für mich ... kann mich echt nimmer an den Dienstag erinnern, da war ich eher mitm Radl unterwegs glaub ich :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

bin grad verwirrt - Neuling wegen den Wochenaufgaben. Muß ich am Sonntag noch aufzählen können, wann ich die Bewegung wie täglich ausgeführt habe??? Dann bin ich auch raus.......*vergesslich bin*

Dabei hab ich mich doch jeden Tag brav bewegt......*zwinker*

Liebe Grüße, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

bin grad verwirrt - Neuling wegen den Wochenaufgaben. Muß ich am Sonntag noch aufzählen können, wann ich die Bewegung wie täglich ausgeführt habe??? Dann bin ich auch raus.......*vergesslich bin*

Dabei hab ich mich doch jeden Tag brav bewegt......*zwinker*

Liebe Grüße, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo die damen!

die neue wochen aufgabe steht an und ich werd sie heute schonmal einstellen, damit morgen schon jeder damit anfangen kann

Mache jeden tag 20 Crunches (die situps bei denen man nicht ganz hoch muss)

Oh cool, das schaff ich!! Muss das jeden Tag sein, oder können das auch 40 alle zwei Tage sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo die damen!

die neue wochen aufgabe steht an und ich werd sie heute schonmal einstellen, damit morgen schon jeder damit anfangen kann

Mache jeden tag 20 Crunches (die situps bei denen man nicht ganz hoch muss)

Oh cool, das schaff ich!! Muss das jeden Tag sein, oder können das auch 40 alle zwei Tage sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startgewicht / Aktuell / Ab-Zunahme / Gesamtabnahme / Wunschgewicht / Wochenaufgabe

Melli .....: _93,2 kg / _87,8 kg / - 0,9 kg / - _5,4 kg / 79 kg /

Steffi.....: _79,9 kg / _70,3 kg / - 0,0 kg / - 9,6 kg / 63 kg /

Susi.......: 136,0 kg / 121,9 kg / - 1,0 kg / - 14,1 kg / 99 kg /

Jessi......: 116,9 kg / 112,9 kg / - 1,2 kg / - _4,0 kg / 99 kg /

Kathy......: xxx,x kg / xxx,x kg / -1,7kg / - _4,4 kg / 99 kg / nein

Varinia....: _xx,x kg / _xx,x kg / + x,x kg / - 5,8kg / xx kg /

Ich vermelde stolze -1,7 kg, trotz Mens und Schokoanfall (der aber verhältnissmäßig klein war). Dafür wird diese Woche wohl nix. Obwohl ich wirklcih noch ncith viel Süßes gegessen habe. Gestern war Schwimus Geburtstag, heute Osterbrunch, morgen Braten und Kaffee ....

Die Wochenaufgrabe habe ich nicht geschafft. *schäm* aber ich hab mich bemüht uns mehr bewegt wie sonst. An 4 Tagen (inkl. heute) hab ich es auch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startgewicht / Aktuell / Ab-Zunahme / Gesamtabnahme / Wunschgewicht / Wochenaufgabe

Melli .....: _93,2 kg / _87,8 kg / - 0,9 kg / - _5,4 kg / 79 kg /

Steffi.....: _79,9 kg / _70,3 kg / - 0,0 kg / - 9,6 kg / 63 kg /

Susi.......: 136,0 kg / 121,9 kg / - 1,0 kg / - 14,1 kg / 99 kg /

Jessi......: 116,9 kg / 112,9 kg / - 1,2 kg / - _4,0 kg / 99 kg /

Kathy......: xxx,x kg / xxx,x kg / -1,7kg / - _4,4 kg / 99 kg / nein

Varinia....: _xx,x kg / _xx,x kg / + x,x kg / - 5,8kg / xx kg /

Ich vermelde stolze -1,7 kg, trotz Mens und Schokoanfall (der aber verhältnissmäßig klein war). Dafür wird diese Woche wohl nix. Obwohl ich wirklcih noch ncith viel Süßes gegessen habe. Gestern war Schwimus Geburtstag, heute Osterbrunch, morgen Braten und Kaffee ....

Die Wochenaufgrabe habe ich nicht geschafft. *schäm* aber ich hab mich bemüht uns mehr bewegt wie sonst. An 4 Tagen (inkl. heute) hab ich es auch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.