Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schönen guten Morgen zusammen,

ich werde jetzt gleich mein letztes Nutellabrötchen verdrücken und heute Abend gibts den letzten Miracollitag :D

Fürs Einkaufen heute Nachmittag hab ich schon eine Liste gemacht, mit vielen gesunden Sachen drauf.

so ähnlich wie du mit deiner büroklammerkette habe ich das mit zwei gläsern und steinen gemacht. habe das erste etapenziel festgelegt z. b. 5 kg. jeder stein hatte einen "wert" von 500 g. die kompletten 5 kg steine lagen in dem einen glas und bei einer abnahme von 500 g ist ein stein in das andere glas gewandert. oder halt mehrere wenn die abnahme größer war. so hatte ich immer vor augen wieviel ich schon geschafft habe und wieviel noch zu bekämpfen ist. :D

Das ist eine tolle Idee Tatti! Das werde ich auch machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern war ja der geburtstag und ich war echt stark!!!:D

Hab nur zwei Tucs und 4 Gummibärchen gegessen und ein halbes Glas Sekt getrunken!!

Ich find, das ist gut, oder?

Bin echt schon gespannt, was die waage morgen sagt...

Jessi, das kenn ich, es steht was auf dem Tisch, und man greift einfach zu......:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jetzt kanns losgehn! muss nur gucken wann ich heut dazu komm.. wollen heut wieder schlittenfahren....

melanie tuc und nur 4 gummibärchen ist wirklich gut.

ich könnt mich immernoch ohrfeigen fpr die schei** plätzchen, ich ärger mich voll... naja wir lernen noch ne.... grml

hab gaaaaanz viel gemüse gekauft... mit bissi hundefutter und waschmittel war ich auch gleich 35€ los... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich super Melli!!! *aufdieSchulterklopf* Kannst stolz auf Dich sein!

Ich war gerade in der Stadt und da hab' ich im örtlichen Einkaufszentrum einen riesigen Obststand entdeckt, der frischen Obstsalat und Smoothies anbietet. Jammi! Obst ist wirklich toll, wenn schon mundgerecht klein geschnipselt ist! :D

Heute gab's bis jetzt:

1 Portion Cornflakes mit Milch

1 Banane

1 Roggenbrötchen mit Halbfettmargarine, 1 Scheibe Käse und 1 Scheibe Rauchfleisch

1 Portion Obstsalat

Habe angefangen, die Kalorien meiner Mahlzeiten zumindest grob zu notieren, úm sicher zu gehen, dass ich mich nicht verschätze. Wäre ja blöd, wenn man sich so anstrengt und später feststellt, dass es nichts gebracht hat.

Das Ergebnis auf der Waage heute morgen war nämlich ernüchternd... Bin aber auch kurz vor Mens :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super melli *hutzieh* ... sowas schaff ich leider nie ... grad wenns da steht:o

ich hab heut morgen gut angefangen mit joghurt und weizenkleie und früchten ... und dann nach der babymassage hatte ich sooooo hunger (und war blöderweise einkaufen - ich weiß das soll man nicht mit hunger:rolleyes:) ... und dann hab ich ne light-bifi verdrückt:o ... dabei mag ich die nichtmal gerne:mad:

... heut abend bin ich bei ner kochvorführung vom verein meines mannes ... gsd gibts da immer nur probierportionen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels, da fühl ich mich ja gleich noch viel besser....:o

bei uns gabs heute zum Mittag Fisch, reis und Rosenkohl. Ne gute Mischung, also.

Und heute nachmittag gabs nen Joghurt, nen Kakao, ne Birne und einen Corny-Free-Riegel.

Heute abend gibts dann wieder Obst mit joghurt.

Ja, Susu, wenn du nix essen magst, ist es natürlich blöd.

Aber Zwieback ist auch nicht soo gut, versuchs doch lieber mit nem Joghurt, wenns geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann, jetzt hab ich soviel müll gefuttert, weil männe meinte er kommt um halb4 zum essen heim ... nu hat er angerufen dass ich essen soll, er schaffts net:mad: ... toll etz hab ich ja schon fast keinen hunger mehr:(

Oja, das kenn ich auch nur zu gut!!!:mad:

Mach dir nicht zu viel draus, hak den tag ab, und morgen fängst du neu an!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade in der Stadt und da hab' ich im örtlichen Einkaufszentrum einen riesigen Obststand entdeckt, der frischen Obstsalat und Smoothies anbietet. Jammi! Obst ist wirklich toll, wenn schon mundgerecht klein geschnipselt ist! :D

Den Stand hab ich am Dienstag auch gesehen! Da wollte ich auch so einen leckeren Obstsalat - aber die Schlange war soooooo lang :mad:

Meinst du, der bleibt da länger? Sah irgendwie so provisorisch aus.

So, wir haben den Hamstereinkauf hinter uns. Viel Obst und Gemüse gekauft. Für Zwischendurch Reiswaffeln und 0,1 % Fett Joghurt. Für abends Vollkornbrot und viel leichten Geflügel-Aufschnitt.

Morgen gibts bei uns Eine Ofenkartoffel mit Salat und Schweinerückensteaks und am Sonntag Reis mit Blumenkohl und Putenfilets - klingt lecker, oder?

Und dann hab ich noch Light-Butter gekauft. Hatte ich noch nie. Hat nur 50% Fett. Normalerweise hab ich immer Lä**a genommen, aber ich hab im Laden die Inhalte verglichen und die Butter hatte weniger Kalorien und mehr gesättigte Fettsäuren. Bin mal gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also bei mir gab es heute mittag dann noch 1Joguhrt und zum Abendessen dann Nudlen, 5 kleine Hackbällchen und viel Salat.

Werd jetzt später noch ne Banane essen.

Und dann mal schauen was die Wage morgen sagt.

Wir ham hier zwar auch die Lätta aber ich benutz die nur selten. Lieber verzicht ich dann ganz. Kommt halt immer auf die Brotsorte an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss auch immer butter oder so haben, anders is es mir zu trocken...

hab auch eingekauft.. (hab ich das schon geschrieben) ganz viel obst und gemüse und mein mann hat 10 Kg mandarinen mitgebracht.. in worten ZEHN KILO.... aber gaaanz frische montag noch in spanien aufm baum gehangen.... lecker sind die!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins , ich bin auch im vollen Gange dabei ab zu nehmen & bei der Osterchallenge ach ch super gerne mit , aber ich esse viel & nehme trotzdem ab *grins*

Morgens esse ich 2 Scheiben Knäckebrot mit Putenbrust (is ja die wichtigste Mahlzeit am Tage).

Mittags esse ich 1-2 Teller normales Mittagessen (kommt uff die stimmung an)..

Abends esse ich wieder 2-3 Scheiben Knäcke auch mal mit Käse ;).

Und gehe täglich ne Std. raus und wenn das Einkaufen mit dabei ist.

Hauptsache Bewegung & die Kids halten einen auch auf Trab ;-)..

Also ihr könnt ruhig essen und trotzdem Abnehmen.

Startgewicht 90kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

Ich vermelde 400g Gewichtsverlust das in drei tagen find ich Ok.

Zum Frühstück gab es heute

3 Scheiben Knäckebrot mit Käse

150g Magerquark mit einem halben Teelöfel Nutella

5 Scheiben Gurke

1 Glas ACE Saft

1 Tasse Milch

Heute mittag teste ich mal so eine WW Suppe! Schatzi hat troz mehr essen wie ich doch tatsächlich was mehr verloren in den drei tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Und was sagt die Waage? Bei mir sind es 1,3 kg weniger als am Montag :D Ich trau dem Braten zwar nicht so ganz - aber gut, wenn die Waage das sagt, soll es wohl stimmen!

Hab' gerade erfahren, dass wir heute ein spontanes Mädelstreffen mit Kaffee und KUCHEN machen. Heul! Glücklicherweise habe ich nur 1 Brötchen gefrühstückt. Da sitzt ein Stückchen Kuchen wohl drin, hoffe ich!

Wie läuft's bei Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.