Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

________Kilosack_________

0,0kg

_______________________

---------------------Osterei----------------------

Name------start-------aktuelles------Abnahme

Jessi-------109,4-------109,4-----------0,0

Jasmin------138---------138-------------0,0

Melanie-----91,6---------91,6-----------0,0

Susu--------92,1--------92,1------------0,0

piepsi-------79,9--------79,9------------0,0

Susi---------133----------133------------0,0

Dani---------xxx----------xxx-------------xxx

Nadine------xxx----------xxx-------------xxx

Kathy-------xxx,x---------xxx-----------xxx

Tatti---------xxx----------xxx-------------xxx

Hab gestern abend wieder ein kleines Stück Zartbiterschoki gegessen, sonst aber nix!!

damit is aber dann schon leider die wochenaufgabe nicht bestanden....

apropo WA wollen wir was als belohnung machen?? sternchen oder sowas?

Hat noch wer Tips, was ich zur Kaffeezeit nachmittags noch außer Kuchen und Kekse essen kann?

Okay, n Apfel, Birne, Banane war mir auch schon eingefallen. Aber ich "brauch" am Nachmittag noch irgendwas anderes.

Vielleicht versuch ichs auch mal mit ner Laugenbrezel....

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann bin ich in dieses tiefe schwarze Loch gefallen, und da waren soooooo viele leckere Sachen in diesem Loch, das hab ich alles wieder mitgenommen :(

DICK UND FETT UNTERSCHREIBE hab seit April 10 kg zugenommen!!!!!!!!!

Ich hab leider die Wochenaufgabe auch versemmelt...:rolleyeso:

Hab gestern nen Kinderriegel gegessen.....nach dem Spazieren....und er war lecker...

So, ich werde mir jetzt nen Frühstück gönnen. Weiß nur noch nicht was.....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab's gerade folgendes zum Flühstück:

1 Müslibrötchen mit Halbfettbutter und 1 Scheibe Käse und 1 Roggenbrötchen mit Halbfettbutter und 1 Scheibe Rauchfleisch.

Sternchen zur Belohnung finde ich super! Die könnte man unauffällig in die Sig aufnehmen.

Ich habe zu Hause auch schon mal eine Büroklammerkette "gebastelt". Für jede abgenommenen 500 g durfte man eine Klammer mehr an die Kette hängen :D Vielleicht könnten wir eine Sternchenkette basteln und für bestandenen Wochenaufgaben gibt's einen Smilie, Superstern oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens dürft ihr euch auch gerne selber in die tabelle eintragen, dann muss ich nit immer suchen...

einfach von mir kopieren und das quote wegmachen....

Das ist keine Gute Idee Jessi - im Moment, wo nacheinander jeder seine Gewichte abgibt, ist das kein Problem.

Aber Samstag morgen, wenn hier mehrere gleichzeitig schreiben, wird das total durcheinander.

Besser, wenn einer die Liste ändert und alle anderen PNs an den betreffenden schicken. Das könnte ja zum Beispiel auch jede Woche ein anderer machen - zum Beispiel der, der die Wochenaufgabe nicht geschafft hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi, jessi :)

so, batterien für die waage sind gekauft ... trau mich no net recht ... aber heut abend beim "privatwwtreff" muss ich dann wohl

zumfrühstück wars schon zuviel quatsch mal wieder ... zwei scheiben hutzelbrot und eben noch n stück nusskuchen:o ... aber bisher nur stilltee und wasser getrunken:)

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Frühstück is in meinem Bauch:

2Vollkornbrote mit Putenbrust und Tomaten und nen Glas Milch.

Jessi ich finds super, dass Du den "Chef" -part übernimmst und die Gewichte verwaltest. DANKE!!!!

Und die Idee mit den Sternchen etc find ich gut. also pro 500g nen Sternchen und für die bestandene Wochenaufgabe nen smiley...oder hab ich des falsch verstanden?

@Melli

Also ich hab ja auch immer des Obstproblem. Im Winter steh ich einfach net so drauf, is mir zu "frisch". Aber ich mach mir dann Pseudobratapfel...einfach Apfelschnitze mit etwas Zimt bestreuen und kurz in Ofen. Schmeckt lecker!!!!!!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu, ich mag keinen Bratapfel.:(

Ich hab auch kein Problem damit, Obst zu essen, mag ich gerne!!

Aber es macht mich am Nachmittag nicht "satt", versteht ihr, wie ich meine??

Aber son Rosinenbrötchen ist auch ne gute Idee, Jasmin! Danke!!:)

Jessi, ich hatte meine Wochenaufgabe ja schon direkt am Montag versemmelt!!:o

Schön, das du weiter die Chefin der Gewichtsverwaltung machst!!!:D

Jasmin, du hast natürlich recht, man muss einfach mehr Kalorien verbrauchen, als man aufnimmt!!!:cool:

Ich fände es gut, wenn es für jedes verlorene Kilo ein Sternchen gibt, und nach drei verlorenen Kilos einen Smilie oder sowas.

Nach 500g finde ich noch zu früh, oder?

Solche Gewichtsschwankungen gibts bei mir wohl öfter mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, jetzt hatte ich extra n wwgericht gekocht (farfalle mit karottenrahmsauce), also echt gesund ... und nun hab ich mich daran überfressen:( ... männe hats nicht so geschmeckt und dann war noch so viel da und ...:mad: ... ich kann nix stehenlassen, wenns mir schmeckt:rolleyes: ... die batterien sind drin, ich wiege darauf im moment 79,9kg (wie charmant das ding doch ist:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber eine nette Waage :D

Dass du zu viel gegessen hast, kann ich gut nachvollziehen. Ich hab nämlich das gleiche Problem - ich kann nix übriglassen, der Teller muss immer leer gegessen werden, auch wenn ich eigentlich keinen Hunger mehr habe :rolleyes:

Bei WW habe ich gelernt, dass das an der Erziehung liegt, weil meine Eltern mir auch immer gesagt haben, der Teller muss leer gegessen werden. Bei meinen Kindern werde ich daher versuchen es anders zu machen *festvornehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gell, sehr freundlich, das ding:D (leider ist es trotzdem deprimierend, wenn man bedenkt, dass da auch mal 60,8kg stand:o)

- ich kann nix übriglassen, der Teller muss immer leer gegessen werden, auch wenn ich eigentlich keinen Hunger mehr habe :rolleyes:

dito, genausooooo is es hier auch ... und furchtbar is es wenn menne nicht die normale menge isst ... dann fress ich nur noch:(

... weiß nicht obs an der erziehung liegt ... wir durften selber nehme wie viel wir wollten, das aber dann aufessen ... find ich eigtl auch sinnvoll, sonst sind ja immer die augen größer und man schmeißt zu viel weg ... wenn aber mama oder papa den teller vollmachen, find ich aufessen kein muss:rolleyes:

... in der ss war das kind dann die ausrede und jetzt ist es nimmer sooo schlimm, aber die stillerei muss immer wieder herhalten ... ich merks zwar an der milch, aber pudding muss trotzdem net immer sein ... da tuts auch mal magerjoghurt mit früchten:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, so ähnlich kenn ich das auch. Ich kann auch schlecht was liegen lassen, vor allem wenns super gut schmeckt!! Dann nehm ich auch gerne noch nen Teller voll, obwohl es eigentlich nicht mehr sein müsste.:rolleyes:

Und Nachtisch muss hier auch immer sein!!!:cool:

So, ich hab jetzt zum Nachmittagskakao nen Rosinenbrötchen gegessen.

Heute abend gibts wohl Obst mit Joghurt.

Und dann gehts auf den geburtstag!! Oje, hoffentlich bleib ich stark!!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend ihr abnahmhühnchen :D

ich habe auch endlich hierher gefunden!

wochenaufgabe finde ich super!!!! bisher habe ich auch noch keine schoki gegessen. wir habe nämlich meist auch keine im haus. ich habe nur das problem, wenn ich hungrig einkaufen gehe, dann wird großzügig eingepackt.

mit den sternchen oder smileys bin ich leidenschaftslos, quasi schließe ich mich der mehrheit an. wir sollten nur gucken, dass wir den überblick nicht verlieren.

@jasmin

so ähnlich wie du mit deiner büroklammerkette habe ich das mit zwei gläsern und steinen gemacht. habe das erste etapenziel festgelegt z. b. 5 kg. jeder stein hatte einen "wert" von 500 g. die kompletten 5 kg steine lagen in dem einen glas und bei einer abnahme von 500 g ist ein stein in das andere glas gewandert. oder halt mehrere wenn die abnahme größer war. so hatte ich immer vor augen wieviel ich schon geschafft habe und wieviel noch zu bekämpfen ist. :D

ich habe das problem, das ich morgens in der kantine ein brötchen mit einer tasse warmen kakao trinke bzw. esse und dann abends erst wieder mit meinem mann.

ja, ich weiß das ist totale ********!!!! abends bin ich dann relativ ausgehungert und esse auch gut und gerne mal drei teller! kann es eben auch nciht stehen lassen. ich habe ein gestörtes essverhalten, dass steht mal fest! und ich habe noch keinen plan, wie das in zukunft laufen soll mit der esserei!!! ich muss unbedingt abnehmen und ich denke ohne bewegung kriege ich das auch nicht hin.

AAAAABER wir werden es schaffen, ganz bestimmt!!! wäre doch gelacht.

mein mann hat am we geburtstag, da graust es mir jetzt schon vor!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

________Kilosack_________

0,0kg

_______________________

------------------ :yes2: Osterei :yes2:----------------------

Name------start-------aktuelles------Abnahme

Jessi-------109,4-------109,4-----------0,0

Jasmin------138---------138-------------0,0

Melanie-----91,6---------91,6-----------0,0

Susu--------92,1--------92,1------------0,0

piepsi-------81,0--------81,0------------0,0

Susi---------133----------133------------0,0

Dani---------xxx----------xxx-------------xxx

Nadine------xxx----------xxx-------------xxx

Kathy-------xxx-----------xxx------------xxx

Tatti----------122----------122------------xxx:eek:

Jessi, ich habe es dir noch einmal abgenommen mit der listenpflegerei! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tatti.....mir gehts da ähnlich...

Von wegen regelmäßig essen....

Ich esse oft stundenlang nix und dann umso mehr:rolleyes:

Hab heute z.B. seit dem Frühstück nix mehr gegessen....

Hab jetzt nen Megahunger!!! Muss mich echt beherrschen...

Und Jaaaaaaa wir schaffen das!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das du weiter die Chefin der Gewichtsverwaltung machst!!!

klar chef sein kann ich ;)

dann schickt ihr mir beim nächsten wiegen alle ne pn mit dem gewicht und ich trag es dann ein.

ich kann nix stehenlassen, wenns mir schmeckt

oh stehen lassen kann ich eigentlich ganz gut, ich überfress mich net mal an weihnachten, daher vielleicht auch die abnahme von vor weihnachten bis neujahr oder wann des war......

wochenaufgabe finde ich super!!!! bisher habe ich auch noch keine schoki gegessen. wir habe nämlich meist auch keine im haus. ich habe nur das problem, wenn ich hungrig einkaufen gehe, dann wird großzügig eingepackt.

ich glaub, dann hast du es diese woche bis jetzt als einzige geschafft...

habs heut voll versemmelt... waren bei meinen eltern und mein papa stellt zum tee plätzchen aufn tisch und alle greifen zu und ich im gewohnten trott natürlich auch.... :scared::yell::redface::rant: könnt kotzen... ärger mich voll, als er verschwunden war bin ich voll erschrocken... aaaaarrrrrrrrggggggghhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

________Kilosack_________

0,0kg

_______________________

------------------ :yes2: Osterei :yes2:----------------------

Name------start-------aktuelles------Abnahme

Jessi-------109,4-------109,4-----------0,0

Jasmin------138---------138-------------0,0

Melanie-----91,6---------91,6-----------0,0

Susu--------92,1--------92,1------------0,0

piepsi-------79,9--------79,9------------0,0

Susi---------133----------133------------0,0

Dani---------xxx----------xxx-------------xxx

Nadine------xxx----------xxx-------------xxx

Kathy-------xxx-----------xxx------------xxx

Tatti----------122----------122------------xxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun bin ich auch wieder zahlender WW-Kunde! :rolleyes:

Bin ja mal gespannt wie das mit denm neuen System klappt. Muss mir gleich nochmal alles in Ruhe durchlesen. Und morgen gehts los! Mein Gewicht gilt am Samstag, weil ich mich ja nur noch beim WW-Treffen wiege und ich ja auch noch nichts gemacht hab diese Woche! Auch die Wochenaufgangenicht, das ist nämlich total an mir vorbei gegeangen. Unsere Woche fängt also immer Samstag nach wiegen an, oder?

Ja und nun muss es wohl raus: 143,3 kg :eek::o:eek:(mit Essen im Bauch und Schuhen an) und wenn man überlegt das es vor 3,5 Monaten noch 168 waren auch nicht soooo schlecht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

________Kilosack_________

0,0kg

_______________________

------------------ :yes2: Osterei :yes2:----------------------

Name------start-------aktuelles------Abnahme

Jessi-------109,4-------109,4-----------0,0

Jasmin------138---------138-------------0,0

Melanie-----91,6---------91,6-----------0,0

Susu--------92,1--------92,1------------0,0

piepsi-------79,9--------79,9------------0,0

Susi---------133----------133------------0,0

Kathy-------143,3-------143,3----------0,0

Tatti---------122---------122-------------0,0

Dani---------xxx----------xxx-------------xxx

Nadine------xxx----------xxx-------------xxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.