Zum Inhalt springen

Unser kleiner Luca

Dieses Thema bewerten


Stern08

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider musste ich in der Nacht vom 22.3.09 auf den 23.3.09 ins KH wegen Schmerzen. Wie sich dann raus stellte war es eine Plazentaablösung und wurde direkt unter Vollnarkose operiert und es war sehr sehr kritisch. Der kleine hatte dadurch eine Hirnblutung erlitten. Ich selber lag 2 Wochen auf der Intensivstation und eine Woche auf Normalstation. Der kleine Luca hatte erst Hilfe zum atmen, aber zwischendurch hatte er auch schon selber geatmet.

Dann am 9.4.09 in der Nacht um 01.00 Uhr kam die Nachtschwester bei mir ins Zimmer und sagte das die Kinderintensiv dran wäre, da ist sie mit mir runter gefahren und hatte auch noch bei mir eine zeitlang gesessen während die Ärzte an unserem kleinen dran waren. Um 01.27 Uhr kam dann der Oberarzt raus und sagte das der kleine es nicht mehr geschafft hat.

Ich sass dann noch bei dem kleinen und hatte ihn auf dem Arm und habe mich verabschiedet. Und so um 04.00 Uhr kam dann mein Mann Sven mit meiner Mutter noch vorbei, da sind wir drei dann nochmal runter gefahren zu dem kleinen zum verabschieden. Und am 10.04.09 wurde ich dann auch entlassen aus dem KH.

Am letzten Freitag 17.4.09 hatten wir dann die Beerdigung, wir haben ihn bei meinem Vater mit ins Grab reingetan.

Bilder von dem kleinen Mann seht ihr dann noch in meinen Alben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, so ein kleiner süßer kerl.............................es tut mir unendlich leid, was euch widerfahren ist.

ich selber hatte auch eine vorzeitige plazentaablösung. gott sei dank mit einem guten ausgang. wobei ich keinerlei schmerzen hatte. ich hatte unheimlich starke blutungen. zum glück auch nach außen so dass ich reagieren konnte.

es tut mir leid. in welcher ss-woche ist es denn passiert?

Bearbeitet von miep
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.