Zum Inhalt springen

Weg mit den Kilos 3.Teil !

Dieses Thema bewerten


jana

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!

So, die erste Woche ist um. Ganz durchgehalten habe ich ja nicht.Die Krautsuppe schmeckt max. 2 Tage, dann konnte ich sie nicht mehr sehen.

Da ich so ein Schokoladenfan bin, habe ich mir zum Mittag ein kleines Stück gegönnt :o

Habe mich heute früh fast nicht auf die Waage getraut, aber- Jubel 0,5 Kilo sind weg. Weiter gehts.

Wie siehts bei Euch aus? Was macht Ihr, wenn der Appetit kommt?

Anfangsgewicht: 69,5

Erreicht: 69,0

Ziel: 60,0

Wünsche Euch viel Durchhaltevermögen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

super Jana, das ist doch ein Erfolg!

Ich hatte gleich den ersten Frust, weil ich im Urlaub zugenommen habe, naja, all die guten Sachen. Ich fange also nicht mit 69 Kilo an sondern mit 72. Bin im Moment streng zu mir, keine Naschereien, kleine Portionen, viel Gemüse und obst, vor dem Essen 1 großes Glas Mineralwasser..... ich hoffe, ich halte durch.

Aktuelles Gewicht heute: 71,8

Bis dann

Anka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

würde mich auch gerne anschliessen.Heisse Lilly bin noch 26 Jahre alt und mein Sohnemann ist jetzt 7 Wochen alt.

Meine grösse 168 cm

Jetziges Gewicht 63kg

Wunschgewicht 57kg

Wenn mir jemand ein paar Tips zum abnehemen hat, wäre ich sehr Dankbar.

LG

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sorry, ich habe mich nicht gemeldet, weil ich kein bisschen Anstrengungen fürs Abnehmen gemacht habe und daher auch noch nicht weniger wiege, schäm.

So richtig kann ich auch erst nächste Woche anfangen, weil am Wochenende noch 2 Feiern sind, seufz.

Gruß,

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

Habe jetzt auch die erste Woche hinter mir und habe auch schon etwas abgenommen. Das steigert die Mutivation, denn eigentlich fällt es mir gar nicht so leicht ich esse einfach zu gerne . Aber ich bleibe auf jeden Fall am Ball.

Und wenn wir uns hier ständig austauschen, habe ich wenigstens einen Grund nicht wieder alles über den Haufen zu schmeisse wie schon so oft .

Viel Erfolg euch auch noch.

Anfangsgewicht: 68kg

Jetzt: 67kg

Ziel: 60kg

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

auch wenn s schwer fällt, es klappt einigermaßen.

die alten hosen von vor der Schwangerschaft rufen... sie passen auch jetzt, aber es kneift halt...

Also:

Anfangsgewicht 72 kg

Jetzt 70 kg

Ziel 63 kg

Liebe Grüße an alle und weiter so!

Anka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Also ich hätte hier einen heißen Tip für Euch. Ich habe während meiner Schwangerschaft 12 Kilo zugenommen und hatte sie nach nicht einmal 10 Wochen schon wieder runter - habe also mein Ausgangsgewicht wieder erreicht. Ganz einfach aus der Not heraus esse ich jeden Morgen einen Joghurt mit 4 EL Milchzucker. Das setzt die Verdauung so richtig in Gang und hat absolut keine Nebenwirkungen, keinen Gewöhnungseffekt usw. Ich kann also alles essen, verwerte es halt nicht so wie sonst. Bei mir hat s prima geklappt, versucht es doch einfach mal. Viel Glück und viele Grüße von Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen

ich heiße Yvonne bin 18 und habe eine Tochter 17 Monate.

auch ich möchte unbedingt abnehmen und erhoffe mir mit diesem Austausch einen besseren Erfolg als sonst.Vor der Schwangerschaft wog ich 64 Kilo.

Momentan habe ich 70 Kilo bei 1,73m mein Ziel sind 60 Kilo.

Wünscht mir Glück und disziplien,

Grüße Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Gott, ihr habt alle so wenig

zugenommen in

der Schwangerschaft- seit doch froh. Ich habe

insgesammt 34 kg zugenommen und das

obwohl ich

total aufgepasst habe und auch keine

sonderlichen

Gelüste in der Schwangerschaft hatte. Einfach

nur

weil ich von täglich nur einer Mahlzeit vor der

Schwangerschaft aauf 3 Mahlzeiten

aufgestockt

habe. Aber das mußte ja sein, wäre doch

sonst

nicht gut für das Baby gewesen. Naja,

immerhin

hatte ich anderthalb Wochen nach der Geburt

auch

schon wieder 18 kg runter. Meine Kleine wog

bei

der Geburt ja auch schon fast 5kg. Jetzt muß

noch

der Rest runter habe inzwischen noch 3 kg

geschafft aber in der Stillzeit darf man doch

nicht abnehmen. Mal sehen, angeblich

purzeln dann

ja die Kilos wie von selbst. Da bin ich ja mal

gespannt...

Ausgangsgewicht: 66 kg

Ende der Schwangerschaft: 100 kg

aktuelles Gewicht: 79 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi Ihr alle,

habe bei meinem 1. Kind vor 6 Jahren innerhalb von 4 Wochen alles wieder abgenommen, eher sogar zu viel. Diesmal klappt das leider absolut nicht. 8 kg müssen noch runter, aber eben erst nach dem Stillen. Weiß aber etwas ganz tolles. Alles um mich herum nimmt kiloweise ab. Kurbelt den Stoffwechsel an und ist rein pflanzlich. So bald ich nicht mehr stille, nehme ich das auch. Wirkt garantiert. Schaut doch mal rein. www.verdelinea.com/11951 oder mailt mir, ich kann Euch weitere Infos geben.

Liebe Grüße und viel Erfolg, Gruß, Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mag sein, dass Dein Pülverchen hilft Petra.

Ansonsten finde ich es nicht in Ordnung, dass dieses Forum für Werbezwecke missbraucht wird.

Ich denke, es ist allgemein bekannt, dass man durch teure Pillen und Pulver nicht gesund und dauerhaft abnehmen kann, sondern seine Ernährung umstellen muss und dazu etwas Sport treiben sollte.

Ich habe jetzt endlich einen Anfang gefunden seit März und durch LowFat nicht mehr als 30 % der Kalorien aus Fett pro Tag und Jogging immerhin schon 2 kg abgenommen.

Auch die Osterzeit, in der ich trotzdem Schoki gegessen habe, hat nichts wieder dazugebracht, freu.

Vielleicht melden sich jetzt auch andere alte Mitstreiter zurück, dann hätte Petras Posting immerhin etwas positives erreicht.

Gruß,

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

danke für diese Antwort. Ich wollte eigentlich nur einen sehr guten Tip abgeben, der schon manchen Menschen sehr geholfen hat. Sicher sind Pillen und Pülverchen nicht die End-oder Optimallösung, doch oft ein Anfang. Vielleicht sind Deine Probleme nicht so krass, aber ich kenne Menschen die über Diäten, Jojoeffekte und eben über übergewicht schon sehr gelitten haben und bei denen war das endlich mal etwas mit Erfolg. Später gehts dann wieder ohne Hilfsmittel. Ich denke auch gesunde Ernährung und Bewegung sind die optimaleren Bedingungen. Zudem ist dieses Mittel von Heilpraktikern und Reikileuten ausgetestet und keine schädliche Chemie. Ist nicht jeder der Hilfe sucht über einen Tip oder eine Anregung dankbar? Und ist nicht alles im Leben irgendwie Werbung? Man darf das nur nicht in den falschen Hals kriegen.

Gruß,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.