Zum Inhalt springen

Ein kleines Wunder?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich hab es grad nicht mehr ausgehalten. Bin aufgestanden, aufs Klo und hab getestet. Bin heute bei PU+15 und TF+12. Mein Bluttest ist am Montag.

Tja was soll ich sagen? Ich habe positiv getestet. Erst war nur eine einzige Linie erkennbar. Aber nach ca. 15 Sekunden sah man dann schon eine 2. Linie, die immer deutlicher wurde. Sie ist zwar nicht so stark wie die erste, aber trotzdem klar erkennbar...

Ich trau mich noch gar nicht das zu glauben. Ich saß aufm Klo und hab erstmal geheult. :o Aber meine Angst ist zu groß, dass es wieder nichts ist, dass der Wert zu niedrig ist, es falsch sitzt oder irgendwas passiert... :o

Am Montag weiß ich dann erst mehr, bis dahin traue ich mich einfach nicht, mich über dieses kleine Wunder zu freuen!

magical24-12352-albums-wunder-picture24203-img-0033.jpg

Bearbeitet von magical24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wahnsinn!

Magical... Ich lese immer still mit! Das, das ist ja der Hammer! Ich wünsch es Dir so, dass alles ok ist! Und der BT am MO wird den 2. Strich nur bestätigen!

Von nix kommt da ja auch nix!

Also, Krümel ist da wo er hingehört und wird sich auch schön festbeißen!

Heute noch leise: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das wäre ja so schön, wenn es nun geklappt hätte!!! Aber hier sind so viele Daumen für dich gedrückt, da kann gar nichts mehr schief gehen!

Ich denke ganz doll an dich und glaube ganz fest, dass alles gut ist!

Also auch von mir einen ganz leisen und vorsichtigen Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Ich lese auch viel und heimlich mit. :o Und ich wünsche dir nix mehr, als dass sich am Montag das kleine Wunder nochmal bestätigt und du endlich eine gaaaanz glückliche Mama wirst!!!!! :luvlove: Alles wird gut werden...ich drücke dir alle Däumchen!! Ich freu mich einfach tierisch für dich!! :D

Gaanz dicke liebe Grüße

Puschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier noch mal:

Ich freu mich schon mal fuer dich:dance5:. Hach, ist das toll:)!

Aber ich kann schon verstehen, dass du dich noch nicht traust, dich zu freuen. Als ich nach 3 Jahren Ueberei und Warterei endlich einen positiven SS-Test in den Haenden hielt, hab ich auch nur zu meinem Mann gesagt, dass die Linie doch viel zu schwach waer und viel zu spaet (erst nach einer halben Minute) aufgetaucht waer. Hab mich dann doch ueberreden lassen, einen Bluttest machen zu lassen, aber auch nur weil mir so komisch schlecht war (aber das kam ja sowieso nur vom Wetter, davon war ich fest ueberzeugt:cool::P). Tja, aber oh Wunder, der Bluttest war tatsaechlich auch positiv. Erst da hab ich geheult vor Freude:o:).

Und genau so wird's bei dir am Montag bestimmt auch sein, davon bin ich fest ueberzeugt. Ich drueck dir aber trotzdem noch ganz fest die Daumen, dass du dann die Bestaetigung bekommst und sag bis dahin noch mal vorsichtig: Glueckwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Magical,

auch ich habe oft still mitgelesen und inständig gehofft, dass du endlich ein kleines Wunder im Bauch hast!!!

Daher für dich ein ganz besonderes

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Und das du am Montag die ersehnte Bestätigung von der KIWU-Klinik bekommst!!!

Liebe Grüße

Amelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es grad nicht mehr ausgehalten. Bin aufgestanden, aufs Klo und hab getestet. Bin heute bei PU+15 und TF+12. Mein Bluttest ist am Montag.

Tja was soll ich sagen? Ich habe positiv getestet. Erst war nur eine einzige Linie erkennbar. Aber nach ca. 15 Sekunden sah man dann schon eine 2. Linie, die immer deutlicher wurde. Sie ist zwar nicht so stark wie die erste, aber trotzdem klar erkennbar...

Ich trau mich noch gar nicht das zu glauben. Ich saß aufm Klo und hab erstmal geheult. :o Aber meine Angst ist zu groß, dass es wieder nichts ist, dass der Wert zu niedrig ist, es falsch sitzt oder irgendwas passiert... :o

Am Montag weiß ich dann erst mehr, bis dahin traue ich mich einfach nicht, mich über dieses kleine Wunder zu freuen!

magical24-12352-albums-wunder-picture24203-img-0033.jpg

Liebes kleines Wunder bitte gaaanz tief festkrallen und einnisten!!!!

Ich verstehe übrigens auch voll und ganz, dass du dich erst vorsichtig freust, ging mir ganz ähnlich.

Meinen ersten positiven Test hatte ich bei ES +11 konnte es auch kaum glauben.

Aber HcG von der Stimu kann es doch so spät bei dir nicht mehr sein, denke ich.

VG Juni

Bearbeitet von Junibaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch gratulieren und dann hüpf ich halt für Venus:D :cute_jumping: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft, nach deren Ende du ganz sicher ein bezauberndes und gesundes kleines Baby in den Armen halten wirst!

Das wird bestimmt ein laaaanges WE, aber ich hoffe, du bekommst am Montag dann ganz flott die Bestätigung und kannst dich dann so richtig freuen! Hach, ist das schöööön:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch eine stille Leserin, und ich fühle hier mit jedem einzelnen mit. Vor allen Dingen freu ich mich dass es bei einigen geklappt hat und sie ihr kleines Wunder entweder in den Armen halten oder es noch in sich tragen.

Ich selber habe eine 4 jährige Tochter und nun sind wir seit 2 Jahren am Geschisterchen basteln. Leider bisher vergebens. Im Juli vergangen Jahres hatte ich dann in der 6. SSW eine Fehlgeburt und seitdem will es einfach nicht mehr klappen. Im Dezember 2008 wurde bei mir bei einer Blinddarm OP PCO festgestellt und seitdem befinde ich mich in Behandlung. Meine FÄ glaubt nicht an PCO. Nach ettlichen BT musste ich dann Cabergolin und Utrogestan nehmen (seit Februar 2009). Doch alles vergebens.

Eine Bauchspiegelung wurde Anfang Sept. durchgeführt. (Verdacht auf Endometriose, Reduzierung von Zysten und die Eileiter wurden auf Durchgängigkeit überprüft. Was soll ich sagen? Es war alles in Ordnung! Mein Mann musste ein Spermiogramm machen lassen - alles ok! Es wurde dann ein Zyklus aller paar Tage Blut abgenommen, aber auch da ist alles ok. Naja das Progesteron ist etwas niedrig. Habe nun meinen 1. Clomizyklus vom 3. ZT bis 7. ZT. US ergab 3 Follikel (21mm) im rechten Ovar und 3 Follikel (15mm) im linken Ovar, daraaufhin wurde der Eisprung am 27.10. mit einer Ovitrellspritze ausgelöst. Und nun warte ich... Ich deute jedes noch so kleine Zeichen.

Ich wünsche mir, das ich auch bald einen positiven Test in den Händen halte.

*positvgedankenmach*

Ich wünsche allen Mädels so viel Glück! Danke das es euch gibt!

@magical24 ein ganz leises HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.