Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

guckguck :o

Ja, irgendwie fühlen wir uns wohl alle im gleichen Zug sitzend...

Niemand traut sich etwas neues zu eröffnen - zu groß ist die Angst auch das wieder schließen zu müssen.

machen wir nicht - nein!

Wir weigern uns.... wird einfach kein neues Tagebuch eröffnet sondern wir sitzen nu hier im Zug und schauen einfach mal wohin die Reise geht... perfekter Plan, oder?

Jetzt muss ich doch glatt mal durch die Abteile laufen - vll find ich ja ein bekanntes Gesicht.... :D

gsd muss man hier nicht putzen - und die Griffe kann man auch alle anfassen, Nadine war mit ihrer SagrotanFlasche gewiss schon unterwegs. ;)

Mädels, ich kann einfach nicht ohne euch :o

Und wo sollen wir denn sonst auf Sandra warten... :(- ja Eva, auch ich habe die Hoffnung, dass Christina eines Tages wieder an diese Tür klopft - egal was intern gewesen ist, ich vermisse sie sehr.

hab euch liep :kuesschen:

LG Birgit

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Zug einsteig, Regenschirm noch mal schnell an der Tür ausschüttel.

Wow, in diesem Zug gibt es sogar noch Abteile! Wie gemütlich! Und 1 - 2 - 3 - .... genau ausreichen Plätze für uns alle in einem Abteil!

Und vorne hör ich die Dampflok. Ein gemütlicher Express nach nirgendwo - und überall hin.

Also, Thermoskanne raushol (lecker Gewürzchai), ein paar Pappbecher, und ein Paket Shortbread (das beste Reiseproviant nach Lembas).

So, dann harre ich einfach mal der Dinge, die da kommen - vor allem der Mitreisenden.

Und lass mich treiben ... äh fahren.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*einsteig*

*am fenstergemütlichmach*

jaaaa. sauber, nichtraucherabteil, nicht zu voll... fährt immer pünktlich...

ich glaube dieses anti-tagebuch könnte mir gefallen:cool:

nieder mit den tagebüchern, die man ständig schließen muss! es lebe das anti-tagebuch, ääääh, der zug...:D

danke bibbi, bist du dann der lokführer, oder der schaffner??

und ja-wir gondeln einfach so lange mit diesem zug herum, bis sandra wieder irgendwann wieder einsteigt*hoffnunghab*

von christinchen glaub ich es eher weniger, sorry:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Zug einsteig, Regenschirm noch mal schnell an der Tür ausschüttel.

Wow, in diesem Zug gibt es sogar noch Abteile! Wie gemütlich! Und 1 - 2 - 3 - .... genau ausreichen Plätze für uns alle in einem Abteil!

Und vorne hör ich die Dampflok. Ein gemütlicher Express nach nirgendwo - und überall hin.

Also, Thermoskanne raushol (lecker Gewürzchai), ein paar Pappbecher, und ein Paket Shortbread (das beste Reiseproviant nach Lembas).

So, dann harre ich einfach mal der Dinge, die da kommen - vor allem der Mitreisenden.

Und lass mich treiben ... äh fahren.

LG Eva

*totalgerneeinenbechermitchaischnapp*

dankööö!:) lecker! und schön heiss...

wie sagte meine oma immer-die selle wärmen...

ich hoffe, dass dieser chai und dieser antitagebuch-zug uns und anderen mitriesenden wieder ein wenig die seele wärmt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*durchdenZuglauf*

*Juliaseh*

*drauflosstürmundandieHandnehm*

*weiterlauf*

*anEvavorbeihusch*

*ruckartigstehenbleib*

*Juliawiederhochhelfdaübermichgeflogen*

*wiederzurückruder*

*Türaufreiss*

Hey!!!! Cool da sind wir ja schon drei ! Hast dir ja das schönste Abteil ausgesucht :D

ich hoffe du hast genug Tee, Plätzchen und andere Leckereien mit -wird hoffentlich ne lange Reise ;)

schön euch zu sehen Mädels *dickknuddel

*SMS-anRinnaNadineStineSannieKikraKeksundCoschick*

*aufderenEinstiegwart*

*SandraeinFahrplanschickdamitsieunsfindetbeiBedarf*

@Julia:

nö ich bin kein Schaffner und auch kein Lokführer, ich bin nur ein großes, altes Mädchen das genau wie ihr in diesen Zuge eingestiegen ist, ohne zu wissen wo es hingeht :o

oh was hast du denn da mitgebracht - ne leckere Torte!

*drauflosstürm*

*reinfall*

najanü, die kann man so auch noch essen - wenigstens vergammelt sie so nicht hinter einer Vitrine :o;):D

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*geradenochschnellaufdenanfahrendenZugaufspring

Puhh !! Geschafft !

Hallo Mädels ... hier ist es aber schön warm ... schön euch zu sehen.

Bibbi, danke für die SMS ... habs in letzter Minute noch gerafft ... am Anfang hab ich nur "Bahnhof" verstanden ;)

Ich bin gespannt wohin die Reise geht und hoffe auf viele schöne Stunden mit euch .... der Anlaß mag ein trauriger sein .... aber ich hoffe, wünsche und bete dass es ein wenig nach oben geht .... der Sonne entgegen.

Schön dass es euch alle gibt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiuiui, ich fahr so gerne zug.

bissel verspätung hatte er *zu stine schiel* :P

eva, ich hab absolut keinen plan - was hast du da mit? kann man das wirklich essen und trinken?

ich hab mein putzzeug mitgebracht :D damits hier auch schööööön lange sauber und gemütlich bleibt.

ihr seid ja sicher schonmal alle nachtzug gefahren?

hier:

*kissen in den abteilen verteil*

schön hier und schon so viele nette leutchen da.

ich schließe mich stine an: ...der sonne entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*geradesonochdenZugerwischt*

Bibbi, danke für die Mitteilung, sie kam noch rechtzeitig um mit euch der Sonne entgegen zu fahren. :)

Ich hab hier was von Torte gelesen *such* :D

Kissen sind toll, eine Nachtfahrt ist was ganz Neues für mich- schön, dass ich das mit so lieben Leuten erleben darf.

*insKissenkuschel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dieAugenreib*

Ein Zug? Das ich das noch erlebe.

*schnelleinsteig*

Und wow. Was für ein schöner. Sogar mit Schlafabteil und einem Berg von Kissen.

*guckobschonwerdrinliegt*

*niemandenseh*

*michindieKissenwerf*

*Bibbiimnebenabteilentdeck*

*nochmalrauskrabbel*

Oh ja sehr gerne fahr ich mit. :)

Und Sonne klingt verdammt gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut*

ich habe gehört, hier wird eine zuginnenraumdesignerin gesucht ?

zuikeaflitz

kissendeckenkerzenhol

billyfürdiegutenachtgeschichtenaufstell

hinsetz

mist, hier ist ja gar keiner. falsches abteil ? haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo herr schaffner, ich such das "der-sonne-entgegen-abteil" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh tschullergung Eva - ich nehm dann Rinnas Sekt... *Teeauskipp*

... muss ich mich mit ihr gut halten - sie hat die Fahrkarte :D - die ich ihr mopse wenn der Schaffner kommt...

:director: Naaadddiiinneee, hier gibts was zu putzen ! :D

haben wir auch einen Koch mit, wär ja praktisch... *grübel*

*hicks*

auf unsere Reise!

was machen wir nu? Flaschendrehen wär nu albern und ausserdem fehlt uns die Flasche dazu - ich mein, mir fällt da spontan eine ein, aber der besucht ja gerade die Aussenminister der Welt um sich als selbigen vorzustellen :lol: <- der war extra für Uta *ggg

Ich wills wissen - eure Schandtaten als pubertierende Gören! Los, auf den Fahrplan damit... etwas, worfür ihr euch richtig schämt aber es trotzdem erzählbar bleibt - anderes bitte per pn zu mir :cool:

:rofl:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

Ich finde es ganz toll, dass ihr euch wieder gemeinsam auf die Reise macht. Ich wünsche euch eine wunderbare Fahrt - grüßt mir bitte ganz lieb die Sonne, sobald ihr sie gefunden habt, und bringt mir bitte ein paar Strahlen mit!

Gute Reise!

*rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.