Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dragonfly76

Abnehmen und Mieder

Recommended Posts

Hallo Mädels,

da wir ja nun noch spontan in Dezember heiraten, habe ich mir ein Kleid gekauft. Darunter wurde mir empfohlen Miederware zu tragen. Das kaschiert tatsächlich ein wenig. Naja super schlank macht mich das natürlich nicht aufeinmal....aber etwas weniger schaut man schon aus.

Eine Freundin meinte wenn man Sport macht und abnimmt wäre es gut Miederware zu tragen, da dadurch dads Bindegewebe sich besser halten kann, bzw zurückbilden kann. Ausserdem würde der Lympffluss (schreibt man des so????) besser angeregt und man entschlackt besser.

Habt ihr schon mal etwas davon gehört? Stimmt das so? Was meint ihr dazu?

Ich dachte immer das wäre nicht so gut für das Bindegewebe, es ständig zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das mit Frischhaltefolie.....hat ja den selben effekt, vermute ich mal...oder man schwitzt unter Folie auch mehr...

Ich weiß nicht, ob das so angenehm ist, damit Sport zu treiben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sport Mieder tragen würde ich auf keinen Fall empfehlen. Du würdest vermutlich nur vermehrt schwitzen und so auf ungesunde Weise Körperflüssigkeit verlieren.

Trage das mieder aber ruhig über den Tag. Wenn du es viel trägst, während du schlanker wirst, kann sich die haut auch besser zurückbilden, da sie ja auch mehr gestützt ist.

Ich habe zwei Miederhöschen, ich trag sie ganz gern, vor allem kneift die Hose nicht so :D Und sollte ich mal mehr eld haben, wird noch mehr Miederwäsche gekauft. ich find sie echt praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast *~DeLaLi~*

Hmmmm... *grübel* :confused: Aber sollte man nicht eigentlich nur selten Miederwäsche tragen, damit das Bindegewebe den eigenen Halt nicht verliert, also wenn gerade bei einer Abnahme das Gewebe mit Hilfmitteln nur gestützt wird, dann kann sich das Bindegewebe doch gar nicht so gut mehr selber zurückbilden und halt "selbst stützen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.