Zum Inhalt springen

Die schlimmsten Schwiegereltern der Welt!

Dieses Thema bewerten


anita74

Empfohlene Beiträge

Also, meine Schwiegereltern sind so schlimm, dass nichteinmal ihr eigener Sohn mit ihnen auskommt. Und wir sogar nach USA gezogen sind um mehr Abstand zu haben. Jetzt sind wir aber nach 3 Jahren wieder zurueck und schon wird uns klar, dass die Schwiegerleltern einfach nicht zu ertragen sind.

Sie wohnen ja 2 Autostunden entfernt was der absolute Minimumabstand ist.

Ich weiss gar nicht ob ich das so richtig hier wiedergeben kann. Aber die hatten sich bereiterklaert meine Stieftochter (die bei Mama wohnt) in den Fehrien fuer ne Woche zu nehmen. Mein Mann freute sich schon riesig, dass die sich endlich wieder einbringen. Da sie die letzten 3 Jahre ihre Enkelin nicht gesehen haben. Und er das Gefuehl hat, dass sie die schon abgeschrieben haben, da er jetzt eine neue Familie hat. Nicht dass die mich deswegen moegen wuerden...

Aber jetzt sagen sie 2 Wochen vorher ab, da mein Schwiegervater einen Miniskusriss hat und sie deshalb sie nicht nehmen koennten. Dabei ueberlegt der noch ob er das wirklich operieren lassen soll oder damit weiter leben soll so wie es ist???

Naja, das ist zwar enteuschend fuer die Kleine, ABER denen reicht es nicht abzusagen, die mischen sich noch voll ein und fragen warum sie nicht zu uns kommen koennte. Mein Mann ist zwar die ganze Woche auf Geschaeftsreise, aber ich sei ja noch da. Dass ich mit 2 Kleinkindern mich da nicht viel um sie kuemmern kann, scheint egal zu sein. Hauptsache sie wuerde sich jetzt nicht von Oma und Opa abgeschoben vorkommen.

Leider hat mein Mann als Einzelkind von diesen Oberautoritaeren und Besserwisserischen Eltern es nie geschafft ihnen Widerworte zu geben. Er hoert sich das alles an (und der Herr Schwiegervater hat ueber ne halbe Stunde darueber mit ihm gesprochen. Also Monolog gefuehrt) und dann braucht mein Mann 1-2 Stunden bis er sich wieder entspannen kann. Was echt bei JEDEM Telefonat mit seinen Eltern der Fall ist. Gestern habe ich ihm schon Psychoteraphie vorgeschlagen wegen seinerr Eltern.

Natuerlich war das nicht das Einzige. Als naechstes behaupten die dass unser Lukas sprachlich nicht altersgerecht sei. 3Jaehrige wuerden doch wie ein Wasserfall reden. Und dieses Urteil wagen die sich zu bilden von 2 Tagesbesuchen im Fruehling und einem kuerzlichen Telefonat mit Lukas. Das ist doch echt der Oberhammer. Und dass er seine Lebensmittelallergien jetzt nicht mehr hat wuerde daran liegen, dass wir aus dem alten Haus aus USA ausgezogen sind. Da muesse etwas mit dem Haus nicht gestimmt haben, hae??? Meine Schwiegermutter kennt sich da aus, da sie so viele Allergien hat, dass sie echt fast nichts mehr essen kann und den ganzen Fruehling nur im Haus verbringen kann.

Ne, ich kann das hier nicht richtig rueber bringen wie fuerchterlich die sind. Ich sage nur dass es auch einen Grund hat warum die keine Freunde haben und nichteinmal mit der eigenen Familie mehr Kontakt haben.

Echt belastend solche Schwiegereltern zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.