Zum Inhalt springen

EA Sports Active Personal Trainer

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 708
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein kann ich nicht sagen, das erste mal in meinem leben mache ich konsequent sport. ich hatte nur ne pause wegen meiner erkältung und bin deswegen noch nicht fertig. ;)

ich hab oft keine lust und denk mir dann Ach komm die 20 minuten schaffste heute auch. müsste ich dazu erst nach draußen würde ich wohl nie sport machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

Donnerstag kann ich nicht - also werd ich wohl heute damit beginnen dann ziehen wir am Freitag gleichauf... so ich hoffe ich find heute Abend nicht wieder eine Ausrede.

Meine Große schafft mich grad echt, da hab ich immer keine Lust mehr - aber vermutlich würds mir gut tun... also los, ihr zieht mich mit :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle
jeder ist seines eigenes Glückes Schmied ;)

ok, Freitag treffen wir uns zum 2. Challenge des mittleren workout! :cool:

Ausreden werden nimmer geduldet!

schade, dass man das nicht mit der webcam online machen kann - würd euch gern dabei stöhnen und ächzen sehen :rofl:

:eek: besser nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jetzt endlich mal die werbung angesehen vom zweiten teil.

mensch das hört sich ja super an.

ich finde nämlich auch grad das aufwärmen wird hier oft verschludert. manchmal tanzt man da ein wenig herum und soll dann aufgewärmt sein, das find ich nicht gut.

dann kann man den ersten ja quasi verkaufen was. blöd :rolleyes:

clever gemacht, erst bringen sie so einen, alles kauft und dann den besseren :D

wollte mir den zum geb schenken lassen..aber ne...dazwischen liegen dann ja noch einige wochen. ich brauch den SOFORT dann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, seid letzter Woche bin ich nun auch stolze Besitzerin einer Wii. Mit Balancaboard und Wii Fit. Habe auch schon ein bisschen Muskelkater*g*

Nun interessiert mich das EA Dingen auch. Wo kann ich mir denn das Video für den neuen Teil anschauen?

Ist ja bald Weihnachten:) Vielleicht bringt ja der Weihnachtsmann das für mich vorbei *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte ist das unbarmherzig

JETZT weiß ich was schwitzen ist. dagegen ist wii-fit ja überhaupt nix :o

mein lieber schwan...

ich wusste ja nicht dass das immer gleich ein workout ist. war vorher ne stunde auf der wii, joggen, steppen etc..und denk Ach guckste da mal kurz rein :D

naja den ersten workout geschafft, jetzt fall ich gleich um

ach so, insgesamt gesehen gefällt es mir sehr gut..grad weil man ja sich nicht nur die sahnehäubchen raussucht, wenn man nen ganzen workout machen will.

aber wie ungelenk ich bin..ist ja echt gruselig. hab voll probleme bei einigen übungen, ist ja schon peinlich. naja der wille zählt...

denke ich werde dann demnächst erstmal das machen.

nutzt ihr denn wii-fit dann noch parallel?

.. und Linda, immer noch so ungelenkig :D - erzähl mal... jetzt nach der ersten Challenge.

Ich finde ja gerade im Cardio hab ich mich total verbessert - insgesamt bin ich fitter geworden, und man sieht es auch.

Bin sehr zufrieden, finde sehr wohl dass es Sport ist und freue mich auf die nächste Herausforderung! Kriegen wir gerade so hin bis das "more workout" rauskommt *lach

guckt mal hier...

bitte Julia, das Video zum 2. Teil ;)

ich hab übrigens Muskelkater von gestern - Stef saß übrigens hinter mir, hat gegessen (ich glaub das kriegt auch nur ein Mann fertig :lol:) und meinte nachher nur - puh, das war nach Folter aus.

Zwischendurch kam Simon mal zu uns hoch und fragte seinen Vater... "willst du weiter zugucken wie Mama sich quält oder sollen wir besser Schiffe versenken spielen?" :lol_liegend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich sagte gestern noch zu markus, wahnsinn wie schnell sich das ganze verändert hat. ich hab wesentlich weniger rückenschmerzen auch.

ich renne auf der laufbahn und unterhalte mich noch munter dabei, unvorstellbar noch vor einigen wochen.

ich hab jahrelang nichts getan und fühl mich so wirklich besser. ich seh halt auch immer noch den vorteil das man es einfach zu hause macht abends. müsste ich immer in eine studio fahren abends...nö würd ich nie machen.

ich freu mich schon auf mittel, mich haben die workouts nicht mehr richtig gefordert.

markus sitzt immer daneben und spielt pc :D und hat 2 kilo mehr abgenommen als ich in der gleichen zeit:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

hab gestern mit Mittel angefangen, kann ja heut und morgen nicht... aber das erste Workout ist nicht wirklich schlimm.... :o halt ein paar mehr squats und etwas mehr laufen, aber das wars schon. aber ich bin froh wieder angefangen zu haben :) danke fürs mitziehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.