Zum Inhalt springen

EA Sports Active Personal Trainer

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 708
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

ich habs :D

Bertelsmann war so nett und hat es mir bis auf 10 € geschenkt ;) - da konnte ich nicht nein sagen :lol_liegend:

ab morgen ist die 30 Tage challenge dran, wobei ich schon gern noch 2 mal die Woche NW stattdessen machen würde... mal sehen ob das so geht!

:director: Meeeeheeeelllll - geht das, oder muss ich die 30 Tage unbedingt hintereinander absolvieren?

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - ich bin vor 10 min runter, sitz noch in meiner Suppe *bähdenk und muss noch verschnaufen bevor ich duschen geh...

wow :cool: - DAS nenn ich Training!

Ich merk das ich was getan hab, erwarte morgen auch einige Vorstellungen einzelner Muskelpartien, die sich bisher noch nicht bei mir bemerkbar gemacht haben :D

Ich fühl mich aber sehr gut dabei, fertig aber gut! Kann ich echt nur empfehlen!

Nach 2 Trainingstagen ist 1 Tag Pause im Challenge angesetzt - da kann ich dann super (nordic) walken ! Das Board nutze ich auch und es macht irre Spass!!!

Zur Wii fit auf jeden Fall auch mal ne tolle Abwechslung - werde die Challenge jetzt zusammen mit Punkte zählen machen - mal sehen was ich in 30 Tagen zu berichten habe!

Ich freu mich drauf!

und jetzt geh ich den Siff mal von mir abwaschen, ist ja ekelig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast mel & schneckerle

hab deinen Thread erst jetzt entdeckt :o schön dass es dir auch gefällt - ich finds genauso prima. na schrieb ich ja schon in den anderen Thread.

ich hab jetzt einige Tage mehr Pause gemacht also vorgeschrieben. Man kann die 30 Tage Herausvorderung einfach weitermachen. man erreicht halt das zeitliche Ziel dann nicht mehr. Aber es wird einem nicht mit dem erhobenen Zeigefinger gesagt "dein letztes Training ist schon über eine Woche her".. was ich bei wii fit doof finde. motiviert mich auch nicht, nervt mich nur. gut dass sie darauf verzichtet haben.

ich machs eigentlich auch täglich wenn die Kinder im Bett sind. So die 20min direkt nach dem zu-Bett-geh-Ritual die gehören mir *daumenhoch* und ja ich schwitze :D

mir fehlen so ein bissen die Bauchübungen. auf der anderen seite hass ich sie eigentlich, also auch nicht sooo schlecht - könnt sie halt vertragen :)

achso und unsere Deckenlampe hat jetzt leider ein Glaselement weniger... mein Mann hat mittrainiert und Tennis gespielt... tja... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sport :D

ea zielt mehr auf die Muskulatur als auf die Balance - du hast ein Band dabei, damit machst du verschiedene Übungen, und eine Beinschlaufe, die misst deine Bewegung über den Nunchuck.

viel Laufen, Cardioboxen aber auch "Spiele" wobei ich die ehrlich gesagt etwas nervig finde :o

Manche brauchen das aber wohl - ich bin froh, dass die nicht so oft dran sind :lol:

Das board kann man unterstützend hinzunehmen, finde es beim Boxen zB klasse, da ist dann auch Beinarbeit gefragt ;)

Für heute hat sie mir Basektball angedroht ... *ohman

Ich hab meins nu so eingestellt, dass ich in 7 Tagen 5 workshops machen will, habe also 2 Tage hintereinander Training und 1 Tag Pause - damit komm ich super hin, um auch meine Muskeln zu schonen - das nämlich nötig *lachweg

Als Kcal Vorgabe hab ich 650 gewählt - letzte Woche hab ich diese auch erreicht - mal sehen, ob ich diese Woche die 700 knack ;)

Wenn du genaueres wissen willst - schau dir das Video an, ich meine das wär auch bei amazon...

@mel:

Ich will die 30 Tage unbedingt kontinuirlich durchziehen und hab es deshalb von Anfang an so eingestellt, dass ich alle 2 Tage einen pausiere... hab ich das Training durhc, denk ich geh ich auf die mittlere Stufe :D

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

@bibi - ja hab ich auch so eingestellt, konnte es aber aus traurigen persönlichen Gründen nicht einhalten. Sodass ich mein Pensum nun halt in den 30 Tagen nicht mehr schaffe. Ich mach jetzt halt einfach die 30 Tage Herausvorderung weiter. Ich hab die Hälfte geschafft jetzt zieht er das Tempo schon etwas an und die Übungen werden ein bißchen anspruchsvoller. Danach mach ichs wie du und nehm den nächsten Level. Ich find die Spiele dazwischen gut, ist ja super kurz, und lockert das Programm einfach etwas auf. was ich nicht mag ist das Rennen auf der Strecke, denn irgendwas mach ich im Bewegungsablauf falsch. ich renn mir hier die Seele aus dem Leib und er sagt "zuu langsam"... mein Mann joggt so locker vor sich hin (langsamer als ich) und ist "perfekt" irgendwie hat er die Bein/Armbewegung besser drauf als ich. keine ahnung... naja jedenfalls nervt mich das etwas und deshalb mag ich das nicht sooo gern.

aber insg. bin ich begeistert und finds besser als das wii fit weil man halt wirklich in 20min schwitzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle
okay für mich ist das dann eher noch nichts :o

dochdoch - du machst keinerlei Bauchgymnastik. das Meiste geht über die Beine oder Arme / Rücken. Und ist schon geeignet würd ich meinen. Du kannst auch einzelne Übungen aus dem Tages-Programm rausnehmen wenn du was noch nicht machen willst. Bist da ganz flexibel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bibi - ja hab ich auch so eingestellt, konnte es aber aus traurigen persönlichen Gründen nicht einhalten. Sodass ich mein Pensum nun halt in den 30 Tagen nicht mehr schaffe. Ich mach jetzt halt einfach die 30 Tage Herausvorderung weiter. Ich hab die Hälfte geschafft jetzt zieht er das Tempo schon etwas an und die Übungen werden ein bißchen anspruchsvoller. Danach mach ichs wie du und nehm den nächsten Level. Ich find die Spiele dazwischen gut, ist ja super kurz, und lockert das Programm einfach etwas auf. was ich nicht mag ist das Rennen auf der Strecke, denn irgendwas mach ich im Bewegungsablauf falsch. ich renn mir hier die Seele aus dem Leib und er sagt "zuu langsam"... mein Mann joggt so locker vor sich hin (langsamer als ich) und ist "perfekt" irgendwie hat er die Bein/Armbewegung besser drauf als ich. keine ahnung... naja jedenfalls nervt mich das etwas und deshalb mag ich das nicht sooo gern.

aber insg. bin ich begeistert und finds besser als das wii fit weil man halt wirklich in 20min schwitzt

oh, trauriger Grund klingt nicht gut :traurig:

Ich weiss gar nicht, wie weit ich bin - denke bei 7 oder 9 sogar *grübel

was mir aufgefallen ist, due musst die Arme gut mitschwingen beim laufen und das Knie auch hoch nehmen, dann kann es ruhig was langsamer sein, es sit trotzdem perfekt ;)

Rennen mag ich sogar gern!

Heute sagte die mir beim Tennis ich hätte ein mentales Problem damit :rolleyes:

Irgendwie durch die Blume - ey, du bist zu blöd dazu :lol:

was ich hasse, sind diese seitlichen Ausfallschritte - die weiss ich auch nimmer lang zu tun glaub ich, meine Knie merken die schon arg :o

dochdoch - du machst keinerlei Bauchgymnastik. das Meiste geht über die Beine oder Arme / Rücken. Und ist schon geeignet würd ich meinen. Du kannst auch einzelne Übungen aus dem Tages-Programm rausnehmen wenn du was noch nicht machen willst. Bist da ganz flexibel :)

Jepp, denke auch - ist schon recht anstrengend aber weniger für den Bauch - eher hinten Rückenmuskulatur, Oberschenkel und Arme/Schulter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte ist das unbarmherzig

JETZT weiß ich was schwitzen ist. dagegen ist wii-fit ja überhaupt nix :o

mein lieber schwan... :D

ich wusste ja nicht dass das immer gleich ein workout ist. war vorher ne stunde auf der wii, joggen, steppen etc..und denk Ach guckste da mal kurz rein :D

naja den ersten workout geschafft, jetzt fall ich gleich um

ach so, insgesamt gesehen gefällt es mir sehr gut..grad weil man ja sich nicht nur die sahnehäubchen raussucht, wenn man nen ganzen workout machen will.

aber wie ungelenk ich bin..ist ja echt gruselig. hab voll probleme bei einigen übungen, ist ja schon peinlich. naja der wille zählt...

denke ich werde dann demnächst erstmal das machen.

nutzt ihr denn wii-fit dann noch parallel?

Bearbeitet von Linda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich auch mal als RIESENGROSSER Fan von EA Sports Active! Ich machs schon seit gut 3 Monaten und bin mitten in der 30 Tage -schwer- challenge! Ich bin deutlich fitter und mittlerweile hab ich zusätzlich mit joggen angefangen. Was ich ein bißchen schade finde, ist das der Bauch ein bißchen zu kurz kommt.

Hat eine von Euch schon dieses neue Sportspiel für die Wii? Das mit dem Bogenschießen auf der Insel????? Da denke ich auch drüber nach. Allerdings ist da nicht soooo der Sporteffekt, sondern wohl mehr der Funfaktor im Vordergrund!

LG und sportliche Grüße...Wii einschalt....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.