Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels, wiegt ihr euch eigentlich jeden tag oder nur einmal die woche, ich schaf das nicht nur einmal die woche, stell mich jeden morgen drauf, ist aber irgendwie deprimierend wenn da nicht so viel passiert, ich weiß von einem tag kann man ja nichts erwarten.....mhhhhh aber trozdem.

auf jeden fall waren es heute 300gramm weniger, hihi.

nja und anstonsten war ich heute wieder faul, kein sport getrieben.....aber morgen, ganz bestimmt.

achso ich hab heute mein 13ten rauchfreien tag, juhu.

das ist ganz schön schwer beides auf einmal durchzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooorgen... ich hatte heute morgen endlich mal wieder etwas weniger auf der waage 72,3kg... immerhin ein halbes kilo weniger...

Ich werd auch heute wieder meine obligatorische viertelstd turnen... aber der gang ins fitnesstudio wäre doch effektiver (wenn mein lieber sohnemann nicht drei std gebrüllt hätte die nacht und um 6.20h hätte aufstehen wollen, wär ich auch motivierter!)...

Ähhm, ich muss zugeben, ich zähl nicht wirklich punkte, ich geh eher so nach kalorien in etwa, leztlich isses doch dasselbe oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar - wichtig ist eben gesund und es geht runter! ;)

Glückwunsch! 500g sind doch schon sehr gut! :xyxthumbs:

ich hab mal irgendwo gehört, dass 1 Pkt ca. 60 kcal sind....

mir tut heute unterschwellig alles weh - also ich hab keinen direkten Muskelkater - aber ich weis swo die sitzen :D

Vor allem Schulterblatt, WADEN!, Oberschenkel und Po *kicher

... und ich dumme Nuss dacht noch so während des laufens, ich schwietze nichtmal *kicher

Kam dann als ich langsamer wurde - und heute weiss ich das da as bewegt wurde :lol_liegend:

Heute draussen Pause und ab auf die Wii - morgen dann wieder die Runde!

Mal sehen wo ich einen Schrittzähler her bekomme - würd mich ja schon interessieren wieviel km das sind - schätze ja so 5 km.

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

wenn ich das hier von Euch lesen...schäme ich mich richtig. Gestern und heute habe ich mich gar net an Punkte gehalten...:o Ich muss auf jeden Fall den Dreh wiederbekommen...heute abend habe ich hier noch eine Kosmetikparty...und ich denke ich werde nicht so stark sein....den Gummibärchen und den Chips zu widerstehen...aber danach gibt es hier so etwas net mehr im Haushalt.

Nächste Woche habe ich mich für eine Stunde Step-Aerobic zur Probe verabredet...

Das rauchen was ich leider nach 2 Jahren wieder angefangen bin, wird ab morgen auch wieder eingestellt....morgen ist der Tag X!

Also Eure Beiträge haben auf jeden Fall neue Motivation in mir frei gesetzt.

Und wir wollen ja auch heiraten...wahrscheinlich nächstes Jahr....und Hochzeitskleid in Gr. 50 ist nicht ganz so toll.

Also ran an den Speck!

Mit Sport ist heute dann auch nix großartiiges außer spazieren gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein Nicky :eek2:(ok,ok - zugegeben, ich hab gelacht erst :D)

na dann die CD heute 2 mal abtrainiert und kein Pfannkuchen mehr die nächsten 10 Tage...

Schlüsselerlebnisse nennt man sowas, vll wars ja einer ;)

Aber ich glaub ja eh das die schon total alt war oder die Näherin einfach ihre Brille vergessen hat :cool:

@Dragon:

MORGEN ist immer ein ganz schlechter Anfang ;)

Aber schauen wir mal, ob du dem widersprechen kannst - wünsche dir einen tollen Start! Durchhalten lohnt sich...

Ist das klasse - ich reiss hier meine Klappe so auf, ich hab gar keine andere Wahl als durchzuhalten - ich blamier mich doch total sonst :lol:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, dass mit den hosen ist sooo ärgerlich!!! ich leide hier grad mit dir!!!!

es passiert mir tatsächlich ja peinlicherweise öfters.

und das hat bei mir auf jeden fall meist ja leider nichts mit missratenen nähten zu tun, sondern mit abnutzung :o da so, wo die beine schubbeln, oder der poppes sich breit macht....schitte ist so was...

bei mir haben letzten monat gleich drei hosen schlappgemacht!!! eine recht neue leinenhose, die übrigens ganz weit war :mad: und zwei geliebte altersschwache :(

und nu hab ich das problem, dass ich bald nachschub brauche, weil sonst die letzten auch noch reiß au(f)s nehmen....

ja, und bei diesem tollen thema tu ich mal gleich kund...dass heut nen richtig blöder tag war...am abend hab ich richtig viel gegessen...wärend es tags ging, war auch über 2 stunden mit den jungs morgens unterwegs, und hab mit ihnen getobt und geklettert...(ja, ich hab die spielgeräte zum ächzen gebracht :o) und heut abend, weiß ich nicht, was da los war...vor schreck hab ich seit stunden natürlich nichts getrunken, obwohl ich durst grad habe *schaaaahaaaaatz* :D

ja, bin deprimiert. bekomm auch mein monatliches leiden...kennt ihr das, wenn man das gefühl hat minütlich aufzugehen, so einmal im monat? heute ist es bei mir so...nein, ich mag das nicht so gern...

ich hoffe, morgen gehts wieder besser!

und trotz schwerster gelüste, und gedanken, wo ich möglicherweise noch eine notzigarette gebunkert haben könnte...und wie ich auf den weg zum kiosk einen menschen überfall, weil ich ja auch keine 4 euro in der tasche hab...hab ich nichtg geraucht!

tag 4 also

(schatzi hat mir tatsächlich ein großes glas trinken geholt! - was der grund ist, warum ich schon geheiratet habe *lachweg*)

so, genug gejammert, morgen mädels, ja?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen mädels, also heute morgen auf der wage waren es schon 700g weniger.

und sportlic aktiv war ich nicht richtig, hab halt zwei studen aktiv geputz im rohbau....huch war das anstrengend zu kehren. ich denke das zählt zum sport dazu. tagsüber hab ich dann auch nicht viel gegessen, und um 22uhr, als ich heim kamm....was hab ich gemacht!

NUDELN gegessen.....das wars wohl mit meinen 700g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen guten Morgen!

Hatte gestern irgendwie keine Zeit mich hier zu melden...

Kann aber sagen, hier ist alles im grünen Bereich ;)

Nur meine Waage, die hat da sirgendwie nicht mitbekommen *grummel

Ich denke meine Mens machen mir diese Woche einen Strich durch die (Abnehm)rechnung - aber egal! Ich halte durch!

Morgen Wiegetag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und ich kann meinen Wiegetag morgen vergessen :D

Simon hatte Abschlussfest der Kinderferienwoche - natürlich mit massig Grillzeug und vielen leckeren Salaten und Brot und Butter und alles was einfach nur gut ist, da eben selbst gemacht *lach - in sehr amüsanter und netter Runde, ich hatte keine Chance!

Ich konnt nicht wiederstehen, dumm eben dass es abends war, so dass ich morgen mit Sicherheit sogar ne Zunahme hab :rofl:

Najanü - So wär es dann wieder soweit weg, ist aber nicht der Sinn des Geschehens und darum bleibt der Sa - freu ich mich eben nächste Woche auf ein sehr cooles Ergebnis :cool:

Tja, so kann es gehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und ich kann meinen Wiegetag morgen vergessen :D

Simon hatte Abschlussfest der Kinderferienwoche - natürlich mit massig Grillzeug und vielen leckeren Salaten und Brot und Butter und alles was einfach nur gut ist, da eben selbst gemacht *lach - in sehr amüsanter und netter Runde, ich hatte keine Chance!

das hatte ich gestern im büro :eek:

nicht schön, aber lecker :D

irgendwann hat nichtmal mehr das kleinste stückchen brot reingepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Thread ist das hier und da ich letzten Mittwoch angefangen habe....Kampf mit den Kilos....mhm....möchte auch einfach meine....Butter mit auf dem Berg tragen.:o:D

Bei 68 kg bin ich angefangen, und möchte mindestens 6 Kg runter haben. :rolleyes: Heute hat die Wage 900 g weniger angezeigt, na wenn das mal kein guter Anfang ist. :)

Mittwoch ist der Tag des Sports, H2O Bauch, Beine, Po....war super anstrengend...aber fühlte mich hinterher trotzalledem sehr gut.

Nun suche ich noch irgendwas für zu hause....aber ein Anfang ist ja schon mal gemacht.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels ich mach den Freitag zum Wiegetag! Da freut man sich aufs WE mehr wenn die Wage weniger zeigt, hihi.

Das WE jetzt ist schlecht gelaufen, kann mich am WE mit dem Essen nicht beherschen.

muß ich unbedingt ändern. so wird das nichts, ich nehm am WE das alles zu, was ich in der Woche verliere. *grrrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schaut es denn überhaupt aus hier am WE :D

Ich bin recht brav muss ich sagen, heute abend geht es dann auch wieder auf die Wii!

GSD gehört mir nach 6,5 Wochen mein Wohnzimmer ab 20 Uhr wieder ganz ohne Kinder, da hab ich dann auch keine Ausrede - Stef geht seine Runde und ich werd das board quälen, oder umgekehrt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels ich mach den Freitag zum Wiegetag! Da freut man sich aufs WE mehr wenn die Wage weniger zeigt, hihi.

Das WE jetzt ist schlecht gelaufen, kann mich am WE mit dem Essen nicht beherschen.

muß ich unbedingt ändern. so wird das nichts, ich nehm am WE das alles zu, was ich in der Woche verliere. *grrrrrr*

DAS Problem habe ich auch :mad:

Deswegen nehm ich auch den Freitag - aber erst nach meinem Urlaub - der ist nämlich gewichtstechnisch genauso schlimm wie das Wochenende :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.