Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Meine Mutter hat super damit abgenommen. Ich bekomm es einfach nicht hin. Ganz ohne Frühstück meine etwa 1 stündige Fahrt zur Schule anzutreten find ich nicht gut, in der Bahn essen ist überhaupt nicht meines, im Unterricht mit knurrendem find ichvauch doof. 

Dann würde ich aber weiterhin etwa gegen 5:45 Uhr frühstücken und um 14 Uhr das letzte mal essen :aeek:

Es passt einfach nicht in meine Lebensumstände. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva, hat sie viel Übergewicht? 

Ich fürchte, dass man tatsächlich nur mit einer negativen Bilanz abnehmen kann. Dann ist es tatsächlich egal wann man isst. 

Wenn man bei 16:8 tatsächlich eine Mahlzeit auslässt und sich auch so viel bewegt, dass man mehr verbraucht als eingenommen ha, dann ist es machbar. Ich fürchte, dass nur nach 16:8 essen reicht nicht aus, man nimmt dann zwar nicht zu aber auch nicht ab. Positive ist, dass ich nicht mit einer Waage das Essen wiege, sondern da nicht mehr drauf achte aber eine Mahlzeit fehlt mir immer und das sind bei mir 500 Kalorien. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester macht das auch und hat damit ihren Diabetes besser in den Griff bekommen. Zwar hat sie nicht abgenommen aber die Blutzucker Werte sind wohl gleichmäßiger. 

 

Meine Mutter geht ja nicht wirklich raus und hat dementsprechend nen niedrigen Energiebedarf. Sie hält sich schon einigermaßen an die Kalorien.. 

Ich hab grade Mensmäßig richtig gesündigt. 

Ich versuche wenn ich Abends noch was essen muss, nach dem Abendbrot, auf Kohlenhydrate zu verzichten. Gestern Abend gab es dann Gurke und ein Stück Fleischwurst. Ich hatte abrr auch nur ein halbes Brötchen und eine kleine Schüssel Salat zum Abendbrot weil ich zur Vorstandssitzung vom KGV musste. War dann erst um 22:30 uhr zu Haus und wäre dann wohl nachts hungrig wach geworden... 

Bearbeitet von Odessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

ich bin echt gefrustet in den letzten wochen hab ich hier gut 5kg zugelegt ohne das ich übermäßig viel gegessen hätte. Gut mittlerweile weiß ich auch das meine Schilddrüsenwert mal wieder überhaupt nicht stimmen, was erklärt warum auch garnichts mehr runter ging.

Ich hab WW jetzt gekündigt, nach der UMstellung im Programm hats ja garnimmer wirklich geklappt. Bzw waren dann mal 500g weg die dann in der nächsten Woche wieder da waren.

Ich versuch es jetzt mit Kalorienzählen. Hab mir neh App runtergeladen. Ab nächster woche gehts dann auch wieder regelmäßig zum Sport. Ich bin echt total frustriert und hab langsam echt keine nerven mehr. Ich war schon soweit mir mal nen Termin zwegs Magenband oder ähnlichem zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mann, Susi, das tut mir leid :(

Aber du hast schon echt viel abgenommen die letzten Jahre.

Bei SD-Unterfunktion wird mWn auch oft 16:8/intermittierendes Fasten empfohlen. Hast du das schon mal probiert? Oder mal ganz streng nur zu den Mahlzeiten zu essen und gar nichts zwischendurch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe heute wieder mit dem Stützstrumpf geschlafen und dieser Fuß war nicht geschwollen. Also packe ich heute die Strümpfe aus dem Kkh aus. Mein Mann stöhnt schon. Erst die Omaunterhose und nun die Strümpfe. Erotisch ist echt anders, wenn man bedenkt, dass ich mal sexy Wäsche hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Eva! Das faszinierende ist das ich relativ normal esse nur snacke ich kein Naschkram sondern Maiswaffeln und schaffe inmerhin ne Banane und nen Apfel zu essen. 

Morgen will ich aber unbedingt ne Calzone Fertigpizza, und muss mir 800kcal aufheben 😜

 

Ach Dom das wollte ich noch schreiben. Meine Schwester hat auch solche Strümpfe und die sind recht hübsch dafür das es medizinische sind. Die sind mit ner graden kante oben aber nicht son olles Strumpfgummi und sind dunkel blau. Also nicht mehr dieses hässliche "hautfarben". 

Sie bekommt glaub ich ein paar im halben Jahr. 

Bearbeitet von Odessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.