Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Mein Schwager  macht es. Er hat kräftig abgenommen aber er macht auch die extreme Art des Trainings. Ich selbst muss jetzt auch aufhören so viel zu essen, weil ich gerade auf den Tripp bin, dass ich in der Schwangerschaft eh streng auf die Ernährung achten muss also esse ich schon mal vor. Das muss sich ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!

Ich bin auch wieder dabei. Habe die letzten Tage mit 15 Min Crosstrainer und 15-20 Min HI Training begonnen. Das möchte ich auf jeweils 30 Min steigern (und dann die Jillian Workout machen) und dies 4 mal die Woche.

Ziel; im Frühling eine fitte und straffe Braut sein wenn ihr dann alle durch die Gegend kugelt :P

Bearbeitet von red-butterfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine sieben Minuten hinter mir und bin nass als ob ich duschen war. Bin so was von nicht mehr fit im Vergleich zum Frühling. Gleich noch Mausi abholen. Ich gehe zu Fuß mit Bollerwagen, damit sie fürs Schwimmen fit bleibt.

Ich glaube ich bleibe erstmal bei den sieben Minuten bis ich nicht mehr so aus der Puste bin. Es gibt auch noch ein Programm für die Problemzonen aber wenn ich das mache, liege ich im KH.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, DOM! :atop:

Bald wirst Du merken, dass Du mehr schaffst, bestimmt!

Das wird sich bestimmt schneller auszahlen als Du denkst!

Ich hab gestern auch nur die minimalen 5 Minuten gemacht (um 0 Uhr :aredface:), heute fang ich früher an und hab dann Zeit, es noch zu erweitern *mirvornehm*

Red, Du hast es auf den Punkt gebracht, wir haben doch alle tolle Ziele, für die es sich lohnt! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die Zeit gestoppt. Bei mir sind es wohl 10 Minuten. Auch absolut im Rahmen. Ich bin so was von unsportlich. Ich muss jetzt durchziehen, wer weiß wie lange es dauert bis ich schwanger werde, da ist jedes Kilo was jetzt schon mal weg ist, super.

Dabei kommen unsere Freunde am WE. Ich werde mich mäßigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, Du WIRST sportlich! :)

Und Oberschenkel-Innenseite ist doch ein perfekter Körperteil zum Abspecken, finde ich! :atop:

Ich hatte ja Sonntag 5 Minuten Bauch, gestern 7 Minuten Bauch und 20 Minuten Rücken, heute 1 Std Pilates.

Läuft es bei euch anderen auch?

Cosmea, Du Liebe!

Wir nehmen Dich hier gern auf, aber wenn ich mir deine wunderbaren Fotos so anschaue, dann weiß ich nicht, ob das im Frühling nötig sein wird!

Erstmal ist doch bestimmt dann auch "Schonfrist" durchs Stillen und dann sind deine paar Zusatz-Kilos bestimmt schon wieder weg.

Red, bei Deinen bisherigen Erfolgen bin ich mir ganz sicher, dass Du eine wunderschöne, fitte Braut seine wirst!

Und ich mag Foto sehen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sport hilft bestimmt gut beim ablenken!

Muskelkater an den Oberschenkel Innenseiten möchte ich auch, denn die sind eine große Problemzone.

 

Herzchen und Dom, so dürft ihr weiter machen!

 

Cosmea, du darfst immer gerne kommen aber auch ich denke nicht, dass dies bei dir nötig sein wird. Du hast so eine tolle Figur!

 

Ich bin weiter bei 15 Min Crosstrainer und 20 Min HI Training - zweimal hat es diese Woche schon geklappt doch nun liegen 3 stressige Arbeitstage vor mir und deshalb werde ich die anderen zwei Trainingseinheiten auf Sa und So legen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu ner 7 Minuten-Einheit ist das doch gar nicht schlecht!

Aber vielleicht sin die 7 Minuten ja auch noch drin?

Ich hab es gestern nicht mehr geschafft, da kam die Kleine dann zu uns rüber und es war schon soooo spät.

Also den Pausentag für diese Woche schon verbraten, heute muss ich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann eben tiefer bücken, größere Bewegungen machen.... Dann hast du auch dein Workout. *Spaß*

 

Red, Herzchen - das dicke Ende kommt bei mir erst noch, kenn das ja schon, die letzten drei Monate kommt so richtig was auf die Rippen. Dazu kommt dass ich bis jetzt noch fast jeden Tag Sport mache, so langsam wirds beschwerlich und ich kann mich oft nicht mehr überwinden. Das letzte mal musste ich nach der Geburt noch 18 Kilo loswerden, ich hoffe diesmal werden es weniger aber einiges wird sich trotzdem ansammeln.

 

Red bei dir klappt das ja super. Ich hoffe es gibt irgendwann Vorher - Nachherfotos.

Bearbeitet von cosmea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schnaufe wie eine Lock nach den sieben Minuten. Positiv ist heute, dass ich die max Anzahl an Wiederholungen erreichte und, dass sich was am Bauchmuskel getan hat. Erst bei der 15. Wiederholung wurde es sehr anstrengend. Obwohl ich mir ja nur die sieben Minuten vorgenommen habe bis ich nicht so arg schnaufe, liebäugel ich mit der Einheit "die Perfekte Form". Die soll am drei Tagen die Woche gemacht werden und dauert 30min. Werde sie heute mal studieren und vielleicht morgen umsetzen. Habe einen Bauch, wie in der 24. Ssw nur leider ohne Mausi. Die Kiwutabletten gehen mir auch auf den Sack. Habe ständig Lust auf Zucker und Verdauungsprobleme. Sie sind ja eigentlich für Diabetiker. Muss echt mein Essen herunter schrauben. Hoffentlich ist der Test bald positiv und ich brauch das Zeug nicht mehr. Ich glaube, dann versuche ich es mit Yoga für schwangere, wenn ich mich überhaupt bewegen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.