Zum Inhalt springen

"Ich-habe-positiv-getestet-Thread"

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

Alter: 24

Anzahl der Übungszyklen: 7

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ???

Wievielte Schwangerschaft: 2.

Welche Anzeichen: Schwindel,Unterleibziehen,keine Pickel zum NMT

Ab wann? vor NMT???: 3-4 Tage vor NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : nicht an den Kinderwunsch denken

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):einen Tag vor NMT Pregnafix Streifentest 25er und an NMT nochmal einen Pregnafix 25er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine Lieben, ich darf das auch endlich beantworten!!!!

Alter: 23

Anzahl der Übungszyklen: 8-9

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ?

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen:Schmerzende Brüste und heiße Brustwarzen...sonst nix

Ab wann? vor NMT???: NMT+11

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Nicht dran glauben das es klappt :D

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Zuerst einen aus der Apo...Clomi..blabla und dann zwei YES or NO...Sofort eine dunkle zweite Linie :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich darf auch :D

Alter: 26

Anzahl der Übungszyklen: schon aufgehört zu zählen, seit FG 6 ÜZ

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ZT 14

Wievielte Schwangerschaft: 2. (erste FG)

Welche Anzeichen: ziehen im Unterleib, leichte Übelkeit, Verstopfung, Heißhunger

Ab wann? vor NMT???: eine Woche vor NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..): Der Gedanke, dass es nächsten Monat mit Clomi klappen könnt.

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

Facelle 25er bei ES+12 (zweite Linie erst nach 10 min.) und am NMT beim FA (Marke unbekannt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 27 (bei Eintritt der SS 25)

Anzahl der Übungszyklen: 9

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt):/

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: ausbleiben der Mens

Ab wann? vor NMT??? -

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : -

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Clearblue digital 1 Tag nach NMT - positiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Alter:29

Anzahl der Übungszyklen: 3.5 jahre

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt):/

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: keine, war genauso wie immer

Ab wann? vor NMT??? -

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : termin bei der KiWuKl :D

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): 25er,an ZT 34(unregelmässiger Zyklus) fett positiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter:27

Anzahl der Übungszyklen:5

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 13

Wievielte Schwangerschaft: 2

Welche Anzeichen: eigentlich keine, mir war nur 2 mal ziemlich übel

Ab wann? vor NMT??? ca. 4 Tage vor NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Möpf

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): 10er an NMT +1 (war gleich fett positiv) an NMT+8 Clearblue Digi, da stand sofort schwanger :D

Bearbeitet von *Ramona*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Alter: 35

Anzahl der Übungszyklen: 12

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt):14-16 ?

Wievielte Schwangerschaft: 2

Welche Anzeichen:Druck und Ziehen im Unterleib, gelber Ausfluss

Ab wann? vor NMT???:Eine Woche vorher

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : 3 Monate habe ich Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung genommen, dann aber wieder abgesetzt,

ansonsten habe ich diesen Monat nicht gehibbelt und gedacht, es klappt eh nicht.

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

Cyclotest, Anzeige ab einer HCG Konzentration von ca. 25 IU/L am NMT + 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorlage:

Alter:erste ss war ich 27, zweite ss 30

Anzahl der Übungszyklen:9 ÜZ bei beiden ss

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt):14 Tag

Wievielte Schwangerschaft: 2

Welche Anzeichen:keine

Ab wann? vor NMT???:

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :Meinem Mann hab ich Brennesselsamen gekauft soll angeblich helfen, 3 Zyklen später war ich ss

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse)bei der ersten ss Clearblue bei NMT+3 10er bei der zweiten ss Testamed NMT-4

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: fast 38

Anzahl der Übungszyklen: 3 :)

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): Keine Ahnung. Anfang letzte Periode 10.12.09

Wievielte Schwangerschaft: 2

Welche Anzeichen: 1 Tag nach *Nicht-Periode-bekommen* Test gemacht. Streifen war seeeeeeeeeeeeehr schwach. Am nächsten Tag noch ein Test, der war sehr eindeutig. :)

Ab wann? vor NMT???: ??? Was ist NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Folio schon vorher genommen. Ein paar Tage vorm angeblichen ES und n paar Tage danach, *üben,üben, üben* ;)

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Habe ein 10er-Pack bei Eb*y gekauft, für 4,99 inkl. Versand. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 28

Anzahl der Übungszyklen: Kinderwunsch seit 2007, 4 Zyklen mit Puregon stimuliert

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt):puh 30igste Tag ( Puregonstimulation) 31.03.2010

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen:leichtes Ziehen im Unterbauch, einige Tage später dann extreme Müdigkeit, die bis heute anhält

Ab wann? vor NMT???:nicht davor, erst danach :D

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Puregonstimulation + 2. IUI war efolgreich

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): NMT+1,25 er von Schlecker

Bearbeitet von qbic82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 29 Jahre

Anzahl der Übungszyklen: bei beiden SS 2 :-)

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): bei der ersten nach ca 20 tagen, bei der zweiten ca Tag 15

Wievielte Schwangerschaft: zweite

Welche Anzeichen: massiver Schleimpfropf abgegangen, Übelkeit, Mensschmerzen (bei beiden SS)

Ab wann? vor NMT???: ca 1 Woche vorher

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : nix

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): keine Ahnung..Femtest..1 Tag nach Ausbleiben der Regel

Bearbeitet von Tapolina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: beim Test 25

Anzahl der Übungszyklen: 2

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ZT 23 (Erkaeltungszyklus mit verschobenem ES)

Wievielte Schwangerschaft: 5. :rolleyes:

Welche Anzeichen: Uebelkeit

Ab wann? vor NMT???: NMT+14

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Folsaeure, B-Vitamine - ASS und TCM

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): E*bay 10er positiv bei NMT-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: beim ersten 25 jetzt 27

Anzahl der Übungszyklen: beim ersten 6 ÜZ beim zweiten 1mal ohne Kondom mit meinem Mann geschlafen :-) Habe nach der ersten Geburt keine Hormone zu mir genommen und deswegen hat es wohl so schnell geklappt...

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): beim ersten keine Ahnung, beim 2. am 28.4. wurde der Krümel gezeugt, ES ~ZT14

Wievielte Schwangerschaft: 2.

Welche Anzeichen: bei der ersten war mir die ersten 12 Wochen übel, bis jetzt merke ich nichts von der SS außer meine fehlenden Tage

Ab wann? vor NMT???: Ich habe vor NMT nichts gespürt oder gemerkt. Mir wurde bei Mia ab der 6. SSW übel und jetzt merke ich wirklich gar nichts.

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Herzeln nach Lust und Laune und nicht auf irgendwelche ES berechnungen hören. Ach ja, hört sich zwar blöd an, aber ich habe gelesen, wenn die Frau nach dem Mann kommt, dann saugt der Gebärmutterhals noch mal extra viele Spermien ein und bei Mia bin ich im 6. ÜZ meist kurz nach meinen Mann gekommen und bei dieser SS definitiv auch! Hört sich echt blöd an, aber ich denke, da ist ein bisschen was dran.. :-) Hoffe die Aussage stört keinen...

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

bei der ersten einen billig Test von Ebay bei NMT+2

Bei der jetzigen einen abgelaufen von Clearblue (den hatte ich noch von Mia rumliegen), der hat sofort deutlich Schwanger angezeigt. Da er abgelaufen war, ist mein Mann gleich in die Not APo, Da ich Sonntag getestet habe und hat noch einen besorgt. Auch no name, aber der hat auch eindeutig die zweite Linie gezeigt. Ich war aber glaub ich schon bei NMT+10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: beim Test 24 geworden

Anzahl der Übungszyklen: 2

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ZT 14 (30.05.08)

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: keine

Ab wann? vor NMT???: ES+10 orakelt , ES+12 negativ getestet, NMT positiv getestet (ich glaube da mussten noch mehr tests dran glauben :o)

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : alles gut berechnet :)

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

es waren so viele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 26

Anzahl der Übungszyklen: irgendwann hab ich aufgehört zu zählen

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: Ziehen im Bauch und in der Brust

Ab wann? vor NMT???: ca. ab NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Die 2.ICSI brachte den gewünschten Erfolg. Positiv denken ist sehr wichtig!!!!!

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Billigtests v. ebay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich darf ich auch hier posten:

Alter:35

ÜZ: 8

Eisprung: 17 oder 18. ZT

1. Schwangerschaft

Anzeichen: etwas Pieksen und Ziehen im UL, Ziehnen in der Brust, Nackenschmerzen, gelber Ausfluss, leicht rosa Zervixschleim am Mumu

Ab wann: Ca. ES+6

Geheimtipps: Kindlein Komm Tee (2Zyklen lang), Möpf (1Zyklus lang)

SST: Getestet am ES+11 nachmittags mit einem 10er leicht positiv, ES +12 mit Morgenurin 10er Test positiv, CB digital sagte sofort positiv.

Die anderen SST waren von ebay, die billigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Juhuu, jetzt darf ich auch! :)

Alter: 25

Anzahl der Übungszyklen: 12

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): wahrscheinlich der 12., also am 16.06.2010

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Welche Anzeichen: immer wieder Unterleibsziehen, harte, aufgestellte Brustwarzen, generell Brustspannen, ein bisschen Übelkeit und leichtes Schwindelgefühl

Ab wann? vor NMT???: das Unterleibsziehen etwa ab 1 Woche vor NMT, die harten Brustwarzen ein paar Tage vorher, der Rest erst ab NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : die Hoffnung aufgeben. ;) Hab aber auch seit Dezember Mönchspfeffer genommen

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Pregnafix 10er, direkt am NMT fett positiv. An NMT +2 noch einen 25-er, der war auch sofort positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alter: 28

Anzahl der Übungszyklen: 4

Wievielte Schwangerschaft: 3.

Welche Anzeichen: etwas Übelkeit

Ab wann? vor NMT???: ab ca 3 min nach dem positiven Test:D

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Tempikurve an die Seite gelegt

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Billigtests v. ebay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Alter: 29 Jahre

Anzahl der Übungszyklen: 1

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 14

Wievielte Schwangerschaft: 2te

Welche Anzeichen: hatte schon Milch und so zwiebeln in der brust wie beim stillen damals

Ab wann? vor NMT???: ja ne woche vor NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : ??

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

weiss nicht mehr, hatte so ne 20er PAckung von e**y

(Bitte nur posten wenn ihr schwanger seid und positiv getestet habt, Glückwünsche bitte im anderen Thread. Dankeschön.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorlage:

Alter: 27

Anzahl der Übungszyklen: 4 bzw 3 (weil wir einen nicht nutzten konnten)

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): vermutet an ZT 16, ssT an ZT 32

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Welche Anzeichen: keine bis alle möglichen vor dem Test... hatte es am kreislauf, hatte keinen hunger und immer wieder ein Ziehen und Stechen im UL, hätte aber genauso Einbildung sein können.

Ab wann? vor NMT???: circa eine woche nach ES kamen die anzeichen.

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : keine, außer: Spaß am Herzeln ;)

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): von DM die Eigenmarke, keine Ahnung mehr wie der hieß, war ein 25er. Ergebnis war sehr eindeutig!

Bearbeitet von maus83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 29 Jahre

Anzahl der Übungszyklen: 8 (nach AS)

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): /

Wievielte Schwangerschaft: 2te, erste war leider ein Windei also zähl ich die nicht so richtig mit.

Welche Anzeichen: unerklärliche Verstopfung und Brüste taten weh

Ab wann? vor NMT???:ca. 1. Tag nach NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : in Urlaub fahren und nicht dran denken, anders hats nicht geklappt.

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? SS test von Cyclotest, 37 Zyklustag ca.

Bearbeitet von Liberty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 25 Jahre

Anzahl der Übungszyklen: habens drauf ankommen lassen...keine ÜZ

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): / ...dachte hätte keinen gehabt

Wievielte Schwangerschaft: 2te

Welche Anzeichen: mens blieb aus ... werd schnell agressiv

Ab wann? vor NMT???: öhm.... nich drauf geachtet

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : nö! habens drauf ankommen lassen!

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? : clerablue..der mit digitaler anzeige! aber OHNE wochenanzeige...da muss ich ca 4.ssw gewesen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch mit Josi (und alle anderen Hibbeltanten auch)

1. Schwangerschaft

Alter: 24

Anzahl der Übungszyklen: keiner, war 2. Zyklus nach Absetzen der Pille. Wollten aber erst noch 4 Monate warten um die Hormone gänzlich aus dem Körper von mir zu haben.

Naja, einmal ungeschützter Sex und es hat geschnaggelt. :lol:

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): keine Ahnung, der erste Zyklus ohne Pille war 37 Tage, im 2. hab ich positiv getestet

Wievielte Schwangerschaft: erste

Welche Anzeichen: Test rein durch Intuition, da ich noch nicht über NMT war :lol: Außerdem abends viel zu schnell müde gewesen und keine Lust mehr auf Alkohol, obwohl 2 lusitge Familienfeiern waren, Unterleibsziehen wie kurz vor der Mens, Gerüche waren stärker und ungenehmer weil intensiver

Ab wann? vor NMT???: die obengenannten ja; dann ab der 6. Woche kam latente Übelkeit jedoch ohne Erbrechen bis 11. Woche, Brüste wurden ein wenig größer, andauernd müde, mega viel Schleim ;) usw.

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Nö, zum Schwanger werden nicht. Mein Mann und ich hatten im Vorfeld aber das Plan baby Programm gemacht und den Test ausgefüllt und auswerten lassen. Danach bestand für uns eine Zeugungswahrscheinlichkeit von 90% innerhalb der ersten 3 Übungszyklen (oder so). Aber das brauchten wir dann ja gar ncht mehr, denn im nächsten Zyklus hats geschnaggelt.

Außerdem würde ich vorher die Schilddrüsenwerte checken lassen, Impfstatus klären und evtl ne Hormonanalyse, wenn man Probleme mit der Regelmäßigkeit der Periode hat. Aber das habt ihr hier bestimmt alles längst hinter euch!

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

Zuerst mal wusste ich nicht, wie lang mein Zyklus sein würde.

Ich habe positiv getestet an Tag 32 mit einem Test aus einer Ovu-Test Packung von ebay, in der als Zugabe ein Schwangerschaftstest war. das war ein 10er. Der war SOFORT nach dem Draufpinkeln fett doppelstrichig! :lol:

Dann haben wir uns am Vormittag gleich noch 2 Tests von Rossmann geholt, auch 10er.

Ich habe dann insgesamt 11 tests gemacht, weil ich es nicht glauben konnte. :lol:

Die nächsten Tests waren dann alle 25er, aber waren alle natürlich auch sofort fett positiv.

Bearbeitet von Wiwi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.