Zum Inhalt springen

"Ich-habe-positiv-getestet-Thread"

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

Alter:22

Anzahl der Übungszyklen:14

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt):17

Wievielte Schwangerschaft:1

Welche Anzeichen: Übelkeit, und ziehen im UL, brustwarzen empfindlich

Ab wann? vor NMT???:nach NMT +5

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :diesmal gar nichts da ich total erkältet war und die gesamte letzte woche lang lag

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

Femtest sofort Positiv haben wir überhaupt nicht mit gerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 29

Anzahl der Übungszyklen: so ca. 9

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ca. 15

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: fühl mich komisch

Ab wann? vor NMT???: 2 Tage vor NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Utrogest

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): NMT + 3 - 10er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 26

Anzahl der Übungszyklen: 51 :rolleyes:

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ZT 14 (ausgelöst mit Predalon)

Wievielte Schwangerschaft: erste

Welche Anzeichen: zeitweise extreme Müdigkeit und bisschen Unterleibszwicken (fast wie Mensschmerzen, fühlen sich aber ein bisschen anders an...manchmal mehr krampfartig und eher rechts und links statt in der Mitte...) Brust ist voller geworden ( bilde ich mir jedenfalls ein) tut aber nicht weh..

Ab wann? vor NMT???: Unterleibsschmerzen haben drei Tage vor NMT angefangen... Müdigkeit kam dann so ein bis zwei Tage später dazu...

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : wenn ich einen hätte, hätte es wohl nicht über 4 Jahre gedauert :P:D geklappt hat es jedenfalls mit künstlicher Befruchtung (Kryotransfer)

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

also ich hab ausm Rossmann so hauseigene Tests gekauft... den ersten hab ich an NMT +2 gemacht, dann an NMT +4 und NMT +5... Ergebnis war immer positiv und der Strich wurde auch immer stärker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alter: 23

Anzahl der Übungszyklen: 2jahre ohne verhütung, 1 üz

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): glaube am 13zt

Wievielte Schwangerschaft:1

Welche Anzeichen: ab ca ES+5 durchfall :o , brüste schmerzen, mens schmerzen, blasenentzündung

Ab wann? vor NMT???: alles zusammen kam ES+ ca 7

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : ruhig bleiben

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): 10er aus der apotheke ES+13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, der ersehnte Tag ist gekommen...ich darf hier posten!!!

Alter:26

Anzahl der Übungszyklen:2

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt):ZT17

Wievielte Schwangerschaft:1.

Welche Anzeichen:ziehen im UL mal links,mal rechts; glucksen im UL als wenn Seifenblasen platzen;könnte ständig schlafen;die Milch riecht sauer; einfach ein gutes Gefühl, dass es geschnaggelt hat ;-)

Ab wann? vor NMT???:ziehen ab ES+2;glucksen ES+4 und +5;Gefühl, dass es geschnaggelt hat ab ES+6; Müdigkeit seit ES+7;Milch sauer seit ES+9 (NMT zwischen ES+12 und ES+14)

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :nehme Folio seit 2 Monaten, GV am ES-Tag (mit Ovu-Test ermittelt)

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

Testamed 25er von Rossmann (an ES+12 schwach positiv) danach Bluttest beim FA

Bearbeitet von Nelli09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Josi, ich erbarme mich dann mal :D

Alter: 29

Anzahl der Übungszyklen: 1

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 22

Wievielte Schwangerschaft: 3. (2. Kind)

Welche Anzeichen: Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Schmerzen im UL

Ab wann? vor NMT???: Ab ca. 3 oder 4 Tagen vor NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : nein

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Billigtest von Schlecker, positiv an Zyklustag 33, also 11 Tage nach ES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 28

Anzahl der Übungszyklen: über 30

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 14

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: ziehen im Unterleib, Brustspannen

Ab wann? vor NMT???: kurz vor NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..): Nicht dran denken. Ich weiß ... leichter gesagt, als getan.

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): 20er ... und irgendein No-Name Produkt von Ebay *g* Ergebnis war positiv mit Urin vom Mittag und NMT+1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 26

Anzahl der Übungszyklen: hab ich nie gezählt, weil wir eh nur mit ICSI schwanger werden. Aber wir sind seit Dez. 2007 in Behandlung! :eek:

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ZT 14 (ausgelöst mit Predalon)

Wievielte Schwangerschaft: 2. (1. war ne ELSS nach Kryotransfer)

Welche Anzeichen: teilweise extreme Müdigkeit und ein paar mal am Tag Mensschmerzen, manchmal ein Druckgefühl oder ein Ziehen links und rechts. Vor NMT musste ich mich 1x übergeben, seitdem immer mal hier und da Übelkeit, Brüste spannen mal mehr, mal weniger, sehr gereizt

Ab wann? vor NMT???: Unterleibsschmerzen hatte ich schon ab Punktion. Die hörten auch nicht auf, was sie sonst immer machten...

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : geklappt hat es mit ICSI, aber habe dazu TCM Tee getrunken und Akupunktur bekommen

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

1. Test NMT+1 (=TF+12) schwach positiv, 2. Test NMT+3 (TF+14) deutlich positiv, 3. Test Bluttest NMT+3 (TF+14) HCG 452

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dann mal los:

Alter:28

Anzahl der Übungszyklen:3te oder 4te (kann nicht ganz genau sagen hatte leichte blutung ende oktober, aber laut test über 3 Wochen)

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): kann ich leider nicht sagen, da ich es nicht verfolgt habe müsste aber anfang oktober gewesen sein.

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: eigentlich keine bis auf letzte woche, da passte meine enge hose nicht mehr ganz so und die brüste sind sehr schmerzhaft seitdem. seitliches ziehen um unterleib und wahnsinnig müde den ganzen tag, nachts schlaflos.

Ab wann? vor NMT???: so gut vor einer woche, dachte mens kommt

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : gar nichts außer den gedanken komplett verdrängt

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): clearblue digital mit wochenanzeige einmal morgens und einmal abends ca.2tage nach fälligkeit

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 31

Anzahl der Übungszyklen: 1.ÜZ nach Pause

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 14

Wievielte Schwangerschaft1.

Welche Anzeichen:ein vages Gefühl, sonst nichts offensichtliches

Ab wann? vor NMT???: ca. 1 Woche

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :leider keine, aber vielleicht ist das ein Geheimtipp ;)

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):Pregnafix Frühtest von Schlecker. Fett positiv an NMT -1 nachmittags

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Juchuuuu, jetzt darf ich auch :D

Alter: 27

Anzahl der Übungszyklen: 7

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 15 oder 16

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: hm, eigentlich keine, zwischendurch leicht Morgenübelkeit, die ich aber auf den Stress im neuen Job und Nervosität vor anstehenden Klausuren geschoben habe

Ab wann? vor NMT???: ca. 1,5-1 Woche vor NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : nüx

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): TESTA med Schwangerschaftsfrühtest - Strich war relativ schwach, daher ca. 2 Std. später noch clearblue digital, der mir heute (also ein bis 2 Tage nach NMT) sehr schnell "schwanger" sagte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 38

Anzahl der Übungszyklen: 8. nach FG

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ZT 24

Wievielte Schwangerschaft: 2. (1. war FG in 13. SSW)

Welche Anzeichen: Mörder-Brüste und das unbestimmte Bauchgefühl, hohe Tempi, erstaunlich reine Haut für 2. ZH

Ab wann? vor NMT???: schon 3 Tage nach ES

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : ich hab in diesem Zyklus wieder mit Agnus castus angefangen.....also wer weiss, obwohl so schnell sollte es eigentlich nicht wirken...:P

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): e**y (ich glaub sind von AIDE) 25er NMT -1 abends gaaaaaaaaanz schwach positiv; NMT 10er Pregnafix abends sehr deutlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 26

Anzahl der Übungszyklen: 2

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 21/22

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: bis auf erhöhte Tempi eigentlich nichts wirklich anders

Ab wann? vor NMT???: ab NMT -4

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Storchenschnabeltee

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

NMT-3: 25er von OneStep, dann 10er von Pregnafix weil ichs nicht glauben konnte

NMT-2: 25er von Onestep

NMT: 25er von Onestep und 25er von Pregnafix

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, will ich mich endlich mal dazu gesellen. :D

Alter: 27

Anzahl der Übungszyklen: Insegsamt mit 3 FG- 23Monate

Wievielte Schwangerschaft: 3. 1 FG, 7. Woche und 2 Mal 4. Woche

Welche Anzeichen: Heißhunger auf Ei, Brustspannen, furchtbar gereizt ;) flau im Bauch

Ab wann: ein paar Tag vor NMT

Geheimtipps: Na da gibts ein paar....Also wir waren in der KiWu Klinik, ich hab Utrogest bekommen, damit der Krümel sich fest beißen kann,Foli und Magnesium, Schneefrau bauen,ganz fest vom Weihnachtsmann und vom Christkind gewünscht. :D

Schwangerschaftstest: 25er Pregnafix am NMT 24.12 :-), 25 er Prgenafix am 26.12. (ich konnt es nicht glauben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich mach dann auch mal weiter

Alter:27

Anzahl der Übungszyklen: 6

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt):

Wievielte Schwangerschaft: 2

Welche Anzeichen:Brustspannen, Übelkeit, aussetzten der Periode

Ab wann? vor NMT???: 1 Woche nach NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : einfach nich gehibbelt und die Gedanken wo anders gelassen

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): einer vom Schlecker und gleich positiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 26

Anzahl der Übungszyklen: ca. 36 (fast 3 Jahre)

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): Punktion 09.12.2009

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Welche Anzeichen: starkes UL-Ziehen, Muedigkeit, leichte Uebelkeit

Ab wann? vor NMT???: Punktion+12 (ES+12)

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : ICSI

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Aide 25er, 10 Tage nach Punktion also ES+10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 21

Anzahl der Übungszyklen: 0 (hat irgendwie gleich geklappt^^)

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ???

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Welche Anzeichen: Übelkeit, Brustspannen, ständig müde

Ab wann? vor NMT???: ???

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : keine...

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): ein Test aus der Apotheke (Rest hab ich vor Vorfreude vergessen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Schwangerschaft 1 (FG :( ):

Alter:25

Anzahl der Übungszyklen: 0

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt):14

Wievielte Schwangerschaft:1

Welche Anzeichen: Übelkeit, Brust hat gejuckt; ich wusste es einfach

Ab wann? vor NMT???: gewusst ab ES + 2; Anzeichen ab 4 Tage vor NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : nichts

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

weiß ich nicht mehr, aber sofort positiv (NMT + 2) :)

Schwangerschaft 2:

Alter:25

Anzahl der Übungszyklen: 1

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt):14

Wievielte Schwangerschaft: 2 (1. FG)

Welche Anzeichen: Brust hat gelegentlich gejuckt, UL-Ziehen; ich wusste es einfach

Ab wann? vor NMT???: gewusst wieder ab ES + 2; Anzeichen ab 4 Tage vor NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : nichts

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

Clearblue Frühtest an NMT -2 sofort leicht positiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 25

Anzahl der Übungszyklen: 1

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): zw. 12 u 14

Wievielte Schwangerschaft: 5.

Welche Anzeichen: nur mein Bauchgefühl

Ab wann? vor NMT???: NMT -2 bei 3+5

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : leider keine

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

An NMT -2 von DM den Pregnafix Frühtest, 10er;

an NMT +1 aus der Apotheke den Femtest, 50er;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 23

Anzahl der Übungszyklen: 3

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ich dachte ich hätte diesen Monat keinen

Wievielte Schwangerschaft: 2.

Welche Anzeichen: Übelkeit, Mensschmerzen

Ab wann? vor NMT???: 2-3 Tage vor NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : denken man hat keinen ES, so dass es nicht geklappt haben kann

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

An NMT -1 von Clearblue mit Wochenbestimmung, 10er

an NMT +1 Frühtest von DM Pregnafix , 10er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 32

Anzahl der Übungszyklen: 4

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 16

Wievielte Schwangerschaft: 2.

Welche Anzeichen: garkeine

Ab wann? vor NMT???: -

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : habe im letzten Zyklus Moenchspfeffer eingenommen, bin aber nicht sicher ob's deswegen geschnaggelt hat

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

An NMT +2 von Clearblue mit Wochenbestimmung, 10er

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Josi,

da du im Herbstforum danach gefragt hast, dann darf ich mal wieder :rolleyes:

Alter: 26 Jahre

Anzahl der Übungszyklen: 0

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ? vielleicht ZT20?

Wievielte Schwangerschaft: 4

Welche Anzeichen: keine

Ab wann? vor NMT???: /

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : /

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

Frühtest von Rossmann, ich glaube das war ein 10er

Bearbeitet von Amina24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich mal an

Alter: 23

Anzahl der Übungszyklen: weiß man nicht so genau 1. oder 2. ;)

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): vermutlich am 30., am ersten NMT ;)

Wievielte Schwangerschaft: 2. eine FG im Juli

Welche Anzeichen: grooooße Brüste und eine Konfirmandenblase, anfangs Mensschmerzen

Ab wann? vor NMT???: ab ca. 8./9. SSW

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : nichts dergleichen verwendet...

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Frühtest vom dm: negativ, normal Test vom dm: positiv, wann genau ich getestet habe weiß ich nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun darf ich auch endlich

Alter: 29

Anzahl der Übungszyklen: 5

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ca 14

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Welche Anzeichen: Mensschmerzen, schwindel, empfindliche Brustwarzen

Ab wann? vor NMT???: ca 2 tage vor NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Agnus Caston und Folsäure

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Clearblue digital

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ich darf nun auch endlich:D

Alter: 26

Anzahl der Übungszyklen: 2

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 16 oder 17

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Welche Anzeichen: ziehen im Unterleib, aber tiefer als Mensschmerzen, flaues Gefühl und leichte Übelkeit, müde müde, Hitzewallungen, spannen in der gesamten Brustn nicht nur in den BW, ziehen im Rücken..

Ab wann? vor NMT???: ca 5 tage vor NMT

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Tempimessen, Folsäure und der Gedanke, dass es nächsten monat besser passen würde;-)

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): pregnafix an NMT+ 1 oder 2, ich glaub es war ein 25er, zyklustag 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.