Zum Inhalt springen

"Ich-habe-positiv-getestet-Thread"

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

Alter: 22

Anzahl der Übungszyklen: 0 (hat sofort funktioniert)

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 14

Wievielte Schwangerschaft: erste

Welche Anzeichen: PICKEL :(, Mens Schmerzen, Übelkeit, Kreislauf, Erbrechen, Hunger, Brustschmerzen, Müdigkeit!!!

Ab wann? vor NMT???: ständig :D

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :........

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

Zyklustag 47...empfindlichkeit -?- und hersteller...immer total teuere die waren neg. der vom schlecker war positiv :D

Bearbeitet von Bixi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 25

Anzahl der Übungszyklen: 11

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): vermutl. ZT 12

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Welche Anzeichen: Ab ZT 28/29 "Schmerzen" in der Brust auf Druck, Anstieg der Tempi und ab und an Bauchzwicken

Ab wann? vor NMT???: ca. 3 Tage

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Den Mann/Freund auf Lehrgang schicken und nur noch ne WE-Beziehung führen - dann ist man viel gelassener ;)

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Clearblue digital, weiß aber nicht wie empfindlich der ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Ich geselle mich mal hinzu! ;-)

Alter: 24

Anzahl der Übungszyklen: 7 ÜZ (seitdem die Mens regelmäßig kam)

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 18.ZT

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Welche Anzeichen: Unterleibsziehen, schnell gereizt sein, Müdigkeit

Ab wann? vor NMT???: vor NMT (siehe oben), nach NMT -> leichte Übelkeit

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :

1. Monat mit Clomi

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

Bluttest beim Arzt, zu hause dann das Persona-Orakel

LG, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon
Alter: 27

Anzahl der Übungszyklen:Beim 1 kind 6 Üz leider Fg daanach 2 Üz ; beim 2 0 üZ beim 3 0 ÜZ

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt):

bei kind Fg ( 15 Tag) bei kind 1 Zyl (16) bei kind 2 ? bei Kind 3 zykl 15

Wievielte Schwangerschaft: 3 (+ 1 Fg)

Welche Anzeichen: bei 1(Fg) Einnistungsblutung drei Tage vor Mnt.

bei nr 2 dauerschmerz im Unterleib (wohl eher noch von der As dachte ich habe mir eine entzündung gehohlt

beim3 keine symtome bis nach mnt gelegendlich übelkeit und u schmerz wie Peri

beim 4 drei Tage nach Es ( instinkt sagte du bist Schwanger ca Es + 6 einen stechenden Schmerz in der rechten seite runterwärtsziehend.

Ab wann? vor NMT???:siehe spalte oben

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) ? bei den 6 ÜZ länger liegengeblieben beine zusammengekneift Kerze gemacht:rolleyes:

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

die dünnen Teststreifen vom Müller ( 2 pack sehen aus wie so ovutests )

Clear blue und Hausmarke Schlecker eigendlich sämtliche verschiedene Drogerien abgeklappert ( war schon peinlich)

so das waren meine Schwangerschaften bei allen dreien bzw nach der Fg hatte ich danach Buch geführt wann welche symtome auftraten wielange weil die panik einfach so groß war das es nochmal passiert

Bearbeitet von hunnymoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Alter: 24

Anzahl der Übungszyklen: 1. ÜZ nach FG in 5. SSW

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): keine ahnung.... war irgendwo um Weihnachten rum :D

Wievielte Schwangerschaft: 2. (die erste war ja FG)

Welche Anzeichen: Blähungen, Mensaua, Brustspannen

Ab wann? vor NMT???: so ab NMT -7

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : hab nur Folsäure genommen

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

NMT -2 : eisprungtest (10er) mit abendurin schwach posi

NMT -1 : irgendeiner aus der Apotheke (10er): mit nachmittagspipi schwach posi; eisprungtest (10er) mit abendurin posi

NMT : eisprungtest (10er): mit abendurin posi

NMT +2 : eisprungtest (10er) mit morgenurin posi

NMT +5 : eisprungtest (10er) mit morgenurin posi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 24

Anzahl der Übungszyklen: 3

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 15 (gefühlt)

Wievielte Schwangerschaft: 2.

Welche Anzeichen: kreislaufzusammenbruch

Ab wann? vor NMT???: eine woche nach ES

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : keine

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

clearblue digital, 15 tage nach ES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 29

Anzahl der Übungszyklen: 18

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 15

Wievielte Schwangerschaft: 2

Welche Anzeichen: weniger Brustspannen als bei PMS :D, leichtes Verfärben der Schwangerschaftsstreifen (vielleicht auch nur Einbildung), dauerndes Aufstoßen (schwierige Verdauung), Heißhungerattacken, teilweise Schwindel.

Wann: schon vor dem NMT

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? irgendwelche no-name-teile von ebay. 25er. Test hab ich an NMT+3 gemacht, er war leicht positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 26

Anzahl der Übungszyklen: 7

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 17/18

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Welche Anzeichen: nicht wirklich andere als zu NMT, geringfügig dolleres Ziehen

Ab wann? vor NMT???: ES+ 7/8

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : EL-Durchspülung im selben Zyklus

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): ES+10/11, 10er von babytest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter:27

Anzahl der Übungszyklen:gesamt 41 und 3 nach FG

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt):15

Wievielte Schwangerschaft: 3+1 FG

Welche Anzeichen:Übelkeit ,Heisshunger auf Lakritze (mag ich sonst nich)

Ab wann? vor NMT???:ES+5, positiv getestet ES+12 am 05.07.09

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :Puregon und ovitrelle ,Utrogestan

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

wie sie heissen weiss ich nicht mehr waren die billigen von 123

Bearbeitet von DarkAngel03
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 31

Anzahl der Übungszyklen: 1.SS nicht zählbar, da KiWu-Behandlung, 2. SS 2. bewusster ÜZ (in dem ES bekannt war)

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 19. ZT

Wievielte Schwangerschaft: 2.

Welche Anzeichen: schlechte Haut, leichtes Spannungsgefühl in den Brüsten

Ab wann? vor NMT???: schlechte Haut ab 4 Tage nach ES :eek:

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : 1. SS Clomifen + weitere Medis, 2. SS Kombination aus Persona + Ovutests

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

1. SS: erst nen einfachen vom dm an NMT + 2, der war negativ; dann an NMT + 3 nen digitalen von Clearblue, der war positiv

2. SS: am NMT (ES + 14) nen Frühtest, dann nen digitalen von Clearblue und am Abend den digitalen von Clearblue mit Wochenbestimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 31

Anzahl der Übungszyklen: 1.SS nicht zählbar, da KiWu-Behandlung, 2. SS 2. bewusster ÜZ (in dem ES bekannt war)

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 19. ZT

Wievielte Schwangerschaft: 2.

Welche Anzeichen: schlechte Haut, leichtes Spannungsgefühl in den Brüsten

Ab wann? vor NMT???: schlechte Haut ab 4 Tage nach ES :eek:

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : 1. SS Clomifen + weitere Medis, 2. SS Kombination aus Persona + Ovutests

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

1. SS: erst nen einfachen vom dm an NMT + 2, der war negativ; dann an NMT + 3 nen digitalen von Clearblue, der war positiv

2. SS: am NMT (ES + 14) nen Frühtest, dann nen digitalen von Clearblue und am Abend den digitalen von Clearblue mit Wochenbestimmung

sorry, wenn OT, aber Herzlichen Glückwunsch Smilla:D

Wie schön, das es jetzt ohne geklappt hat!

ich hab damals - als deine Emilia geboren wurde schon mitgelesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich bin leider nicht schwanger... :rolleyes: Aber auf Wunsch der lieben Josi trage ich mich mit meiner ersten SS ein:

Alter: damals 32

Anzahl der Übungszyklen: 5

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): Müsste um den 14. rum gewesen sein

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Welche Anzeichen: Keine

Ab wann? vor NMT???: -

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Mal ne Hibbelpause machen

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): An NMT+3 mit dem 10er-Pregnafix, dem Clearblue und dem Clearblue Digital. Alle positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte Glückwünsche nicht hier sondern in einem anderen Thread.

Von mir aus eröffne ich auch direkt den passenden "Glückwunsch-thread" dazu. :)Sonst ist es bald nicht mehr so schön übersichtlich. :rolleyes:

(Ist nicht böse gemeint, aber ich hatte es ganz am Anfang des Threads extra in rot drunter geschrieben)

Dankeeeeeeeeeeeeeeee!! :)

...und mögen noch viele, viele Positive-Test- Einträge folgen. :D

Josi

So, der angedachte Thread ist erstellt. :D Viel Spass damit!! http://www.adeba.de/discus2/kinderwunschforum-alles-rund-um-kinderwunsch/54914-ss-glueckwunsch-thread.html

Bearbeitet von Josi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 23

Anzahl der Übungszyklen: eigentlich keinen

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 14

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Welche Anzeichen: nicht wirklich andere als zu NMT, geringfügig dolleres Ziehen und leichte Übelkeit

Ab wann? vor NMT???: ES+ 13

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Einfach entspannt Urlaub machen

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): ES+10/11, 10er von babytest

LG

J85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alter: 25

Anzahl der Übungszyklen:13

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt):?

Wievielte Schwangerschaft:2

Welche Anzeichen:häufig auf klo, mehr Hunger,schlafstörungen

Ab wann? vor NMT???:am NMT und einen Tag später

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? Beide von Rossmann

Freitag FA Termin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 38

Anzahl der Übungszyklen: insgesamt 14 (6 nach Fehlgeburt)

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 14 (oder 15)

Wievielte Schwangerschaft: 2. (die erste war eine FG in der 8. Woche)

Welche Anzeichen: Absolut nichts Besonderes, eher weniger Anzeichen als sonst. Eigentlich hatte ich den Monat an ES+11 wegen SB und gefallener Tempi schon abgeschrieben aber als an ES+12 die Tempi auf einmal wieder hochgeschnellt ist, hab ich vorsichtshalber mal ovurakelt...

Ab wann? vor NMT???:

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..): Möpf im 3,5-ten Zyklus (gegen Gelbkörperschwäche... ich liebe das Zeug :-) Ansonsten hab ich den Monat vielleicht nur zu 99% gehibbelt weil wir (wenn es nicht geklappt hätte) diese/nächste Woche kurzfristig in Urlaub geflogen wären :-)

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

ES+12: - Clearblue-Ovurakel (die Stäbchen vom Fertilitätsmonitor) leicht positiv

- amerikanischer Test von "First Response" eindeutig positiv (Empfindlichkeit ?)

- blauer Pregnafix (10-er) leicht positiv

- Nachmittags HCG-Wert aus dem Blut = 18,5

Danach dann noch etliche Tests an den nächsten Tagen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 26 Jahre

Anzahl der Übungszyklen: keine, da wir momentan eigentlich noch verhütet haben (Persona) hatten aber dieses mal 4 tage vor ES ungeschützten GV :P

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ZT14

Wievielte Schwangerschaft: Das ist jetzt die 3. ....

Welche Anzeichen: habe komischerweise strahlende, schöne haut obwohl ja die mens kommen sollte....das fand ich komisch, meine Brüste spannen etwas bzw sind so voll (ich weiß, hört sich doof an), und ich habe immer wieder leichtes ziehen links & rechts im Unterleib, komischerweise war auch in den letzten tagen der GV unangenehm.....und das kenne ich von der letzten ss. Außerdem spinnt meine Verdauung...:grinsen_rot:

Ab wann? vor NMT???: Also NMT war heute oder morgen, da mein zyklus etwas schwankend ist (25-28 tage)

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Geheimtipps nicht, ich nehme Folsäure seit ca. 3 monaten, hochdosiert, auch Zink und B6/B12, bin seit meiner FG bei einer TCM Ärztin in Behandlung (Akkupunktur & Kräutertee zum "durchputzen" und entspannen generell, da ich eine sehr streßige Arbeit habe)

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Ich habe gestern (ES+12) einen 25er vom Rossmann genommen, der war negativ, und heute (ES+13) mit Clearblue Frühtest (10er) getestet...und der war positiv! Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich schwanger bleibe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dann reihe ich mich hier auch mal ein, auch wenn ich es noch nicht ganz glauben kann...

Alter: 28

Anzahl der Übungszyklen: 3

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ~ 16ZT

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: schlechte Verdauung, keinen Hunger, ziehen im UL, Bauchgefühl

Ab wann? vor NMT???: ES +14, (heute NMT bei nem 29TZ, hatte aber eigentlich wieder mit nem 34TZ gerechnet)

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : eigentlich keinen! Habe mir bei so nem Eisprungrechner in etwa den ES ausrechnen lassen und nehme seit gut 4 Wochen Folio forte (davor Centrum Materna, aber da war meinem FA die Folsäure zu niedrig dosiert)

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

heute nen 25ger aus dem Marktkauf und nächste Woche wollte ich (quasi zur Sicherheit *g*) nochmal einen CB digital mit Wochenbestimmung machen.

Jetzt hoffe ich, dass das alles so stimmt und auch so bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dann komm ich auch mal dazu:)

Alter: 32

Anzahl der Übungszyklen: jeweils 1

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): keine Ahnung, war alles noch durcheinander, da ich nach Absetzen der Cerazette erst eine Mens hatte und den Zyklus nicht kannte

Wievielte Schwangerschaft: 2

Welche Anzeichen: Uebelkeit zeitweise, ziehen im UL, Bauchgefühl

Ab wann? Seite heute:)

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Ingwertee, Folsäure und Magnesium und Nux Vomica

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

Clearblue 25 er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 25

Anzahl der Übungszyklen: 2

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 14

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen: Ziehen im UL (wobei sich dieses als Anzeichen ja erst später rausgestellt hat;)

Ab wann? vor NMT???: ab ES+5

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Habe viel Apfeltee getrunken, ob es aber dazu beigetragen hat, bezweifel ich.:rolleyes:

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):

Ovurakel ab ES+9 von Tag zu Tag positiver und an ES+12 dann mit nem 25er leicht posi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter:25

Anzahl der Übungszyklen:1

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt):???( weiß nicht...)

Wievielte Schwangerschaft: erste

Welche Anzeichen:müdigkeit, sodbrennen, ab und zu übel--aber nich schlimm.

Ab wann? vor NMT???:nachm nmt...

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):Pregnafix von schlecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alter:21

Anzahl der Übungszyklen:3

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt):14 ungefähr?!

Wievielte Schwangerschaft: 1

Welche Anzeichen:brust tat weh ,heißhunger,ziehen im unterleib!!

Ab wann? vor NMT???:4 tage vor nmt

Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :nix nur folsäure!!

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse):testamed und die anderen weis ich nicht mehr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 24

Anzahl der Übungszyklen: gar nicht, wir sind ziemlich überrascht :o

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 14/15

Wievielte Schwangerschaft: 5.

Welche Anzeichen: SB, als eigentlich die mens kommen sollte, leichtes stechen in der oberweite, bauchdrücken, blähungen

Ab wann?: hm, in etwas seit nmt, bzw. kurz danach

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? clearblue digital bei nmt+5: positiv :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 20

Anzahl der Übungszyklen: 3

Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 13/14

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Welche Anzeichen: Ziehen in den Leisten, als ob die Mens gleich kommt, aber immer wieder mal links und mal rechts und irgendwie ein bissi anders, sehr empfindliche Brustwarzen

Ab wann?: kurs nach ES (war aber vorher auch schon so) und ca. eine Woche vor NMT stärker geworden, Brustwarzen erst nach NMT

Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? 2 vom Drogeriemarkt, 1 femal (?), 1 ClearBlue (digital) - echt super und eindeutig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.