Zum Inhalt springen

Der Eröffnungstanz

Dieses Thema bewerten


~Keks~

Eröffnungstanz gemacht?  

6 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Die nächste Frage :cool:

Wer von euch machte einen Eröffnungstanz und wer nicht (warum?)?

Mein Schatz und ich, wir können nicht tanzen, nach unzähligen Versuchen den Walzer mal nicht stocksteif zu tanzen gaben wir auf und versuchten es mit dem "Not-Walzer", also einfach nur Schunkeln zusammen, mit 1- 2 Drehungen (muss aufpassen das mir dabei nicht übel oder schwindlich wird :D ) und das funzt aber bammel hab ich trotzdem mich und meinen Schatz vor versammelter Familie/Freunde zum Drops zu machen :o

Wir haben schon unzählige Videos beguckt, wo dieses Schunkeln vorkam aber meist in Verbindung mit dem "Musikriss" und einer ulkigen Showeinlage des Paares.

Gabs von euch Eheleuten auch Paare, die den Tanz ganz ausfielen liesen?

Wie kam das an?

Muss es unbedingt ein Walzer sein?

Fragen fragen fragen.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann ist ein Stock und kann gar nicht Tanzen... *auasagichnur*

Wir haben dennoch einen Eröffnungstanz gemacht... es gehört dazu

Ich weiss nicht ob Ihr einen habt der Musik für Euch macht (wir hatten es)

wir haben dem Dj gesagt er soll so langsame Mukke wie möglich nehmen...

Ein Füß zischen meine beiden.. eng umschlungen und dann immer hin und her... und während dessen langsam gedreht....

Ich und mein Mann haben die meiste Zeit geknutscht :D da hat keiner auf die Füsse geguckt und er hat mich auch nicht auf die Füße getretten (sein glück)

Nach kurzer Zeit (etwas ner Min) hat der Dj gebeten das alle Familymitglieder auch zum Tanzen kommen... ab da hat keiner mehr geguckt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden tanzen :evillaugh3:

Aber nur, weil mein Freund die große Feier will & nicht ich und er tanzen hasst :icon16:

Inzwischen findet er das Lied, was wir nehmen aber auch sehr schön! Jetzt müssen wir noch Walzer lernen mit unserer 10-€-DVD :D

Ach, aber irgendwie find ich's auch schön, aber so als Gast würde es mich auch nicht im geringsten jucken, ob das Brautpaar tanzt oder nicht. Ist ja eure Feier, was andere erwarten sollte echte egal sein.

Wenn ihr tanzen wollt, dann wird es genau an diesem Tag ganz wundervoll sein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibbet Kaffee und Kuchen :rofl:

:lol:

Ich finde, wenn ihr nicht tanzen wollt, dann müsst ihr es nicht tun. Es ist schließlich eure Hochzeit und bei der Feier ist nichts ein Muss! Ihr wollt Spaß haben und euch nicht vor dem Tanz fürchten!

Genau das finde ich auch. Ist doch eure Feier, euer Tag. Was haben da die Erwartungen anderer für eine Rolle zu spielen? Aber bei uns ist's ähnlich, eigentlich hätt' ich gerne eine kleine Feier mit den wirklich wichtigen Leuten. Aber die Familie meines Freundes erwartet eine große Feier und jetzt muss ich diesen Tag mit lauter Tanten und Onkels von ihm feiern, die wir alle zwei Jahre mal sehen. Wenn überhaupt. :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz will das durchziehen jetzt, wird doch mit diesem Schunkeln auch klappen und dann erzählte ich ihm, dass hier jemand schrieb, dass die Gäste nach 1 Minute dazugeholt werden und das machen wir dann auch so- wir werden das doch wohl auch packen *optimistisch bin* :o

Ich werd berichten ob ich anschließend der Drops der Nation bin :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konntet ihr den vorher schon oder habt ihr dafür extra eine Tanzstunde genommen?

Den Wiener Walzer haben wir schon probiert, genauso gut könnte man Zwei Bretter voreinander stellen und sie annähernd zu dem Rythmus bewegen.

Wir konnten den schon vorher :o Mein Mann hatte Tanzkurs in der Schule und vor 13 Jahren hat mein Mann und ich nen Crashkurs besucht (mein Bruder hat geheiratet und da war es Pflicht, dass nach paar Minuten die Trauzeugen, Brautführer und dann zuletzt die Gäste mittanzen müssen :o) Da wollten wir (besser gesagt ICH) uns nicht blamieren, wenn jeder auf uns guckt :D

Mein Schatz will das durchziehen jetzt, wird doch mit diesem Schunkeln auch klappen und dann erzählte ich ihm, dass hier jemand schrieb, dass die Gäste nach 1 Minute dazugeholt werden und das machen wir dann auch so- wir werden das doch wohl auch packen *optimistisch bin* :o

Ich werd berichten ob ich anschließend der Drops der Nation bin :cool:

Na das hört sich doch prima an, so habt ihr das dann super gelöst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir heiraten ja auch am 21.8 standesamtlich(feiern wir nicht!) und am 22.8 kirchlich mit taufe

ich will tanzen... aber mein freund ist auch ein brett :-(

er will anstatt nen walzer lieber gabbern :-) eher unsere musik richtung!!!aber ich will den walzer

wir haben uns darauf geeingt einen "anderen tanz" zumachen müßen aber noch viel viel üben

wollen erst walzer dann cd sprung und ab gehts mit anderen liedern so ne show

und kuchen gibts bei uns nur wenig wir haben kirche erst um 17uhr dann so ca. 18 uhr raus und dann grillen wir find ich entspannter :-)

und als hochzeitstorte gibts bei uns nen eiskuchen !!!! 3 stöckig halt alles etwas anders bei uns aber das wollen wir ja so

und ich finde auch jeder soll es so machen wie er mag

ob kuchen,buffet oder grillen usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.