Zum Inhalt springen

Geht das wieder von vorn los...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

Vorgeschichte:

Habe mich vor nicht ganz 2 Jahren von meinem Mann getrennt,wir haben ein Kind das jetzt 2 Jahre wird.

Wir haben uns friedlich getrennt,er sieht sein Kind sehr regelmäßig und oft,ist sehr verantwortungsbewusst und ein toller Vater.

Wäre da nicht seine Mutter.

Sie hat mich beschimpft,terroisiert,das Kind als Drückmittel genommen-war alles ganz schlimm.

Sie hat sich bei meiner Mutter eingeschleimt,öfter zum Kaffe eingeladen und mich schlecht gemacht.

Meine Mutter sagte immer,sie tut ihr leid,deshalb bricht sie den Kontakt nicht ab.

Das ist jetzt ein Jahr her.

Es gab kein Kontakt mehr zwischen meiner Schwiegermutter und mir und auch nicht zwischen meiner Schwiegermutter und meiner Mutter.

Nun telefoniere ich grad mit meiner Mutter,da sagt sie doch,sie ist morgen zu der Schwiegermutter eingeladen,zum Kaffe.

Mein Ex sagt,sie will nur das unser Kind nicht mit Streit aufwächst.

Aber ich weis das die wieder was im Schilde führt.Ich trau ihr nicht.

Was haltet ihr davon?

Ich bin total durch den Wind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vertraust du deiner Mutter, dass sie dich besser kennt und sich über dich nichts erzählen lässt?

Vielleicht mag deine Ex-Schwiemu deine Mutter auch gern (dürften ja evtl. etwa ein Alter sein) und sie möchte sich gern einfach so mit ihr austauschen?

Deine Mutter steht doch hoffentlich hinter dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben schon ein gutes Verhältniss,nicht das beste,aber vertrauen tu ich ihr schon.Und sie wird auch meiner Ex-Schwiegermutter nix glauben,wenn sie wieder schlecht über mich redet.

Es ist nur...versetzt euch mal in die Lage:

Ihr kommt gar nicht mit dieser Schwiegermutter klar,wollt am liebsten einfach nur eure Ruhe und es sind in der Vergangenheit ganz viele schlimme Dinge gesagt worden,ihrer Seits.

Und eure Mutter,trifft sich nun mit dieser Frau zum Kaffeekränzchen.

Ich finde das furchtbar.Und fühle mich auch von meiner Mutter etwas hintergangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.