Zum Inhalt springen

hilfeeee

Dieses Thema bewerten


waldbaer88

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich will wieder unter die 60er marke hänge aber jetzt schon seit monaten bei knapp 66 und nichts tut sich mehr. ich würde gern mehr sport machen aber ausser zuhause auf dem sofa klappts leider nicht, da ich den ganzen tag mit der kleinen allein bin und abends mein freund vom arbeiten so fertig ist, dass er gleich schlafen geht. mit der kleinen trau ich mich aber nicht zu joggen oder skaten usw. für den anhänger am fahrrad find ich ist sie noch etwas zu klein (6mon). und außerdem hab ich gar keine ahnung wie ich den bauch und die hüften wieder in den griff bekomm.

weniger essen würde nicht helfen sobald ich wieder normal esse ist das doppelte wieder drauf und gesund ernähr ich mich schon.

hat jemand von euch einen super tipp egal, welcher art?? es darf auch gern eine übung für zuhause sein,da ich ja sowieso nicht wirklich (außer zum spazieren, oder mal "walken" mit der kleinen) nicht rauskomm.

wie habt ihr das geschafft wieder ein paar pfunde loszuwerden??

danke schon mal im voraus,

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also ich bin, als mein kleiner noch im Kinderwagen war, regelmäßig Joggen gegangen. Da hat er dann immer wunderbar drin geschlafen. Allerdings hatte ich einen spezioellen Jogger der auch zum Joggen geeignet war. Die meisten von den 3-rädrigen Karren sind ja gar nicht zum Joggen geeignet. Wenn Du Sit up machst solltest Du darauf achten, am Anfang nur die seitlichen Muskeln zu trainieren. Denn die geraden Musklen haben nach der Geburt noch eine Zeit eine Lücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

also ich hab ja das abnehmen nach der schwangerschaft noch vor mir aber bevor ich schwanger war hab ich 13 kg abgenommen in ca 6 wochen!

ausgangsgewicht war 69 kg...soviel hab ich jetzt nichtmal *lach*

ich sag dir jetzt einfach mal meine methode...ich meine du willst nicht weniger essen weil du angst vor dem jojo effekt hast? ist logisch aber dann musst du dich leider immer dran halten!

ich hab mich ehrlich gesagt runtergehungert...aber hab auf nix verzichtet!

ich habe morgens nur kaffe getrunken und evtl vollkornbrot! (aber sogar auf das hab ich verzichtet weil ich keinen hunger hatte)

hab dann einmal am tag richtig gegessen...aber wirklich richtig! entweder mittags oder abends....pizza, nudeln...egal was...ich hab eine richtig leckere mahlzeit zu mir genommen...als nachspeise pudding, joghurt...egal!!!

dann hab ich den ganzen tag nix mehr gegessen! auch keinen apfel zwischendurch weil man das nicht braucht!!!! kann zwar nicht schaden aber ich finde, dass jede art von naschen bei ner diät verboten sein soll! bei den ww ist das anders (hab ich auch probiert) aber nie geschafft...

abends habe ich dann eine halbe stunde ode jeden zweiten tag eine stunde auf dem crosstrainer verbacht...und dann hatte ich natürlich hunger...den hab mir mit nem richtig leckeren eiweißshake vertrieben....so hats geklappt!

nach dem sport keine kohlenhydrate mehr...nur noch eiweiß...und abends auch nur noch eiweiß...

es ist auch nicht ungesund was ich da gemacht habe...im gegenteil...

hab colitis ulcerosa (chronische darmentzündung...) und von dem her war es die beste diät überhaupt weil ich durch das normale essen einmal am tag genau die menge an fetten usw bekommen habe!!!!

versuch einfach mal irgendwas...ich wünsch dir ganz viel glück denn ich weiß wie schwierig das manchmal alles sein kann...

ich hoffe, dass es bei mir nach der entbindung wieder schnell geht meine 54 kg zu erreichen...mir graut jetzt schon davor!!!!!

ganz liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.