Zum Inhalt springen

Immer noch Hormonumstellung?

Dieses Thema bewerten


Unwirklich

Empfohlene Beiträge

Ich wusste nicht genau, wohin damit, und hoffe hier ist es richtig.

Meine Tochter ist 12 Wochen alt und ich frage mich, ob ich immer noch in der hormonumstellung stecke.

Mir ist immer wieder leicht flau im Magen, wird plötzlich schwarz vor Augen, ich fange wie in der Schwangerschaft plötzlich an zu heulen (naja nicht ganz, aber mir kommen die Tränen) , was absolut nicht normal ist bei mir, ich weine eher selten und war eigtl. auch kein Sentimentalitätsweiner. Auch Stimmungsschwankungen sind an der Tagesordnung

Kann das denn immer noch die Hormonumstellung sein?

Ich dachte ja sogar, ich wäre evtl wieder schwanger, aber vor 2 Wochen bekam ich die Spirale eingesetzt und da war ich 100% nicht schwanger.

Wie lang hats bei euch gedauert, bis das vorbei war mit den Hormonen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ja kann gut sein dass das an der hormonumstellung liegt!

du stillst doch, oder? da ists dann auch wieder anderst als nicht-ss oder nicht-stillend! weißt wie ich mein? :o

und dann könnte es noch event. viell. an der spirale liegen? ich weiß blos das eh ja immer wieder passiert das frauen schwierigkeiten mit den hormonen der pille haben - viell. ist das bei der spirale auch möglich?!?!?!

am besten wäre sicher du würdest das mal mit dem fa abklären - einfach mal anrufen!

alles gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ja kann gut sein dass das an der hormonumstellung liegt!

du stillst doch, oder? da ists dann auch wieder anderst als nicht-ss oder nicht-stillend! weißt wie ich mein? :o

und dann könnte es noch event. viell. an der spirale liegen? ich weiß blos das eh ja immer wieder passiert das frauen schwierigkeiten mit den hormonen der pille haben - viell. ist das bei der spirale auch möglich?!?!?!

am besten wäre sicher du würdest das mal mit dem fa abklären - einfach mal anrufen!

alles gute!

Die spirale ist ohne hormone Gold kupfer spirale

Edit: Herzlichen Glückwunsch zur 7500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso sie hat die kupferspirale drinn? najanü - gibt ja auch hormonspirale :D

dankeeeee! *nerundeschmeiß*

Nee nicht kupferspirale, Gold-Kupfer da ist das mit den schmerzen und blutungen nicht so wie bei der kupferspirale. Und die hormonspirale ist ja meiner meinung nach die aller beste verhütung:rolleyes:, weil wie will man ohne sex kinder kriegen. Meine erfahrung:)

Hoffe ist auch etwas antialkoholisches dabei *freu*smilie_trink_008.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich das Stillen da auch auswirken?

Meine Stimmungsschwankungen sind heute unerträglich, aber nun weiß ich warum- hab gestern meine Mens bekommen :rolleyes:

@ Angel: übrigens nur schwach und Schmerzfrei :D Und mein Arzt wollt mir noch Angst machen +lol* 8naja verdient er ja nicht so gut dran, ne)

ich hoff ich bin irgendwann wieder normal. Diese Hormonsache geht mir tierisch auf die Nerven, ich bin einfach nicht ich selbst.

ich hoffe das bleibt nicht die Stillzeit über, denn ich hab vor laaaaaaange zu stillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich das Stillen da auch auswirken?

Meine Stimmungsschwankungen sind heute unerträglich, aber nun weiß ich warum- hab gestern meine Mens bekommen :rolleyes:

@ Angel: übrigens nur schwach und Schmerzfrei :D Und mein Arzt wollt mir noch Angst machen +lol* 8naja verdient er ja nicht so gut dran, ne)

ich hoff ich bin irgendwann wieder normal. Diese Hormonsache geht mir tierisch auf die Nerven, ich bin einfach nicht ich selbst.

ich hoffe das bleibt nicht die Stillzeit über, denn ich hab vor laaaaaaange zu stillen.

Das freut mich, ich muss mal gucken ob ich sie mir dann direkt nach der geburt setzen lasse. Hab gelesen das geht oder eben 6 wochen später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten danach, da hast du Schmerzen gespart. ich ärger mich, dass ich nicht wusste, dass das geht. das schmerzhafteste an dem ganzen war nämlich das Dehnen.

Ja ich glaub dann mach ich das so, guter tipp. Also muss ich mir die spirale vor der geburt besorgen damit ich sie auch dann habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sie mein Arzt besorgt.

Frag doch im Kh nach, wie die das dort handhaben. Ich glaub, nach der Geburt wirst du vom Legen garnix merken, also denk ich mir mal. Und du hast so oder so nachwehen und hast daher ein paar tage zusätzliche Schmerzen gespart.

und ich kann direkt nach dem wochenfluss wieder s*x haben:D ohne bedenken. Also ich seh im moment daran nur vorteile dann muss ich mich mal informieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.