Zum Inhalt springen

Carry`s Theard zum Luftablassen, Hibbeln, heulen usw.

Dieses Thema bewerten


Gast carry-lyan

Empfohlene Beiträge

Gast carry-lyan

kleiner krümmel..deine live parten stehen auch schon fest :D

der onkel alex und der onkel david werden immer für dich da sein.......

und mit der tante ani bekommste ne super hibbeltante....

also, du siehst...es wird zeit das du dich auf den weg machst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast carry-lyan

danke ;)

also mein kleiner krümmel, die mama geht heute nen bissel weck mit freunden und deinem live patenonkel david :D

sonst machst du dich ja auch nich bemerkbar...also tante ani....noch is hibbel pause :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

hihi :D danke süße :D

ja kleiner krümmel, heute is ES+3 und die mama hat keine ahnung was nun ist :o

gestern war sie bis morgens um 5uhr unterwegs, ich hoffe nur es hat dich nich gestört :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

hallo kleiner krümmel,

deiner mama gehts heute nicht ganz so gut......irgendwie schlechte laune und nen schlechtes gefühl :o

aber fürs hibbeln is ja jetz die tante da!!

deine mama und dein papa haben jetzt auch beschlossen das die mama nich mehr so schwer hebt ums dir einfacher zu machen zu bleiben!! hoffe das läst sich auch umsetzten!!

ich hoffe du bist bald bei uns....die mama wartet so auf dich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

hallo kleiner vllt bald krümmel,

seit heute hat die mama ein ziehen im UL.....aber ich bilde mir nicht viel drauf ein...war schon so oft so :o

ich würde mir so wünschen, das wir deine Oma zu ihrem 50geb überraschen könnten :o

auch dein papa wartet sehnsüchtig auf dich und achtet auf jedes zeichen....

im mom weiß mama aber nicht was sie denken soll....bin sogar etwas depri und will mir keine hoffnung machen, bevor ich wieder enttäucht werde!!

lieber krümmel, bitte komm zu uns....für dich steht alles bereit!!

mit tränchen in den augen...deine mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carry-Süße! Ich hibbel ganz doll für dich!!! Mach du dir mal nich zu viele Gedanken obs oder obs nich geklappt hat! Das bringt nur Unruhe in den Körper rein! ;) Und ich muss doch schließlich in Ruhe hibbeln können!!!

Das Eilie wird bestimmt lieb bei dir rumschwimmen und sich n ganz tolles Plätzchen suchen wo es sich dann ganz fest beißt!!

Ich drück die Daumen *hibbel* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

also die mama hat seit gestern das ziehen im UL und auch ab und zu ziehen in den Brüsten mit empfindlichen Brustwarzen.

Heute sind wir ES+6 .... aber gehibbelt wird nich, das macht die tante ani ja schließlich :D

sonst gibs ja nichts neues von dir krümmelchen, oder :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

nachtrag.....

lieber körper...würdest du bitte aufhören mich zu ärgern wenn nichts is :o

ich sitz jetzt hier schon mit wärmflasche weil ich son bauchaua hab :o

ANI....bitte nehm mir das hibbeln ab....

achso kleiner krümmel...wärend deine mama aua hat...sucht dein papa im netz schon nach sachen für dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind wir ES+6 .... aber gehibbelt wird nich, das macht die tante ani ja schließlich :D

nachtrag.....

ANI....bitte nehm mir das hibbeln ab....

verstanden!

*hibbel* Also liebes Eilie schön tief eingraben, kleine Maus!!!! *hibbel*

In einer Woche wissen wir dann schon mehr :D Das is dann noch Mai und der bringt bekanntlich ganz viel Glück!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

ach ich weiß auch nich...im mom is mor komisch :o ziehen in den leisten und son druck....

meine brüste tun etwas weh bei druck!!

saß heute wie gesagt stundenlag mit wärmflasche hier....

ich versuch dir das hibbeln zu geben....aber mein mann schaut neben mir nach baby sachen...da fällts schwer!! obwohl er seit gestern auch ganz schön zickig is :rolleyes: der gute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überlass das hibbeln mir!!! du kannst doch eh nur noch abwarten!!!! nur noch eine woche und dann weißt du mehr! ;)

und so lange hibbel ich für dich!

dein männe kann ja schon mal babysachen holen, denn spätestens in den nächsten paar monaten klappt das ganz sicher bei euch! ;) die werden ja nich schlecht :D

also freu mich auf nächstes WE, da wissen wir mehr! Ob du 2 Striche pieselst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

morgen kleiner vllt krümmel....(es+7)

der mama gehts heute morgen etwas besser.

nur noch nen bisschen leisten ziehen, nich wie in der nacht wo es so heftig gezogen hat :o

naja dafür hat die mama heute etwas rückenschmerzen und brustschmerzen.

sonst hab ich eigentlich gute laune.....außer das die temp etwas gesunken ist, ist es auszuhalten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

mama is wieder da vom arzt.....

fr.dok hat blutabgenommen und US gemacht....weil mama doch die schmerzen hat!!

diese können nicht von der einnistung kommen sagte sie. Einnistung ist zwar ab dem 5 tag...aber macht wohl keine schmerzen....!!

mama soll jetz am 4.6.09 zum sstest kommen.....mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.