Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bibbi

Abnehmen und Wii

Empfohlene Beiträge

Gast Lasselanta

Mein Fazit zu Wii & Abnehmen: Nach dem ich nun seit 3 Jahren im Besitz des Balance Boards nebst den Active-Programmen bin, kann ich nur sagen, dass ich die "Spiele" nach einiger Zeit extrem langweilig fand (selbst mit Active+). Die Spiele schau ich heute gar nicht mehr an, liegen rum und verstauben - Spaß hat es mir damit auch nicht mehr gemacht.

Der gesundheitliche Aspekt (hinsichtlich Verletzungsgefahr weil man ohne humanoiden Trainer trainiert) ist ebenfalls nicht von der Hand zu weisen.

Ich habe mich nun doch lieber im Fitnessstudio angemeldet - dort kann ich die Trainer direkt ansprechen, kann Kurse belegen und fühle mich auch besser aufgehoben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir zumba geholt für die wii... macht spass und man is aber schon nach 10 minuten ausser puste... das werd ich weiter machen... freu mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lasselanta

Oh cool, Zumba für Wii... das hört sich ja interessant... äh ja... ich lass es besser mit dem Spielekauf. -.- Wird bei mir nur zum Staubfänger. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sabiii
ich hab mir zumba geholt für die wii... macht spass und man is aber schon nach 10 minuten ausser puste... das werd ich weiter machen... freu mich

habe ich auch seit ein paar tagen und es ist soooo großartig! habe auch schon dank zumba für wii abgenommen! klasse spiel. man tanzt duch die ganze bude und merkt gar nicht das es ein fitness spiel ist :) man kommt richtig ins schwitzen und ein balance board braucht man dafür ja auch nicht, absolute bewegungsfreiheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag