Zum Inhalt springen

Abnehmen und Wii

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

trainiert jemand von euch mit der Wii und hat damit Erfolg?

Ich mach es jetzt seit ca. 1 Woche und ich muss sagen - da kommt man schon gut ins Schwitzen :D

Werde im Wechsel - oder je nach Wetter - einen Tag entweder nodric walking oder Radfahren - und den anderen mich vor dem Fernseher quälen...

Wie macht ihr das?

Vll können wir ja sowas wie ne highscore erstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi!

Ich hatte mir kurz bevor wir mit der ICSI anfingen auch das Balance Board gekauft.

Also ich finds super klasse, vor allem Aerobic hat echt Spaß gemacht und ins Schwitzen kam ich auch - und nicht zu wenig.

Viel davon ist ja mehr zum Spaß, aber ich finde es nicht schlecht, dass man auch besser sein Gleichgewicht etc. trainieren kann.

Denn kaum jemand weiß ja tatsächlich, wie schief wir tatsächlich stehen und gehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mir die Wii auch geholt und bin zwei Wochen drauf gegangen und dann....war ich irgendwie wieder raus :o. Habe mir aber auch jetzt vorgenommen, mich mal wieder mehr sportlich zu betätigen. Rad fahren, Walking... was machst du denn so auf der Wii ?

Ich hatte viel Steppen gemacht und Hula Hupp (:confused:oder wie schreibt man das :D ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Training gestern zB...

2 mal Step 2. Stufe zum Aufwärmen, danach 10 min freies Steppen (952), dann 3 Muskelübungen, dann 3 Yogaübungen und zum Abschluss nochmal Hoola Hoop

- insgesamt waren das 30 reine Sportminuten...

und danach war ich definitiv Duschreif :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - aber genau das ist dann meine Zeit am Abend :D

mach ich, wenn Liam eingeschlafen ist... und da darf mich definitiv niemand stören :cool:

Gestern hab ich sogar 32 min geschafft :lol: - heute werd ich mal 20 min (das minutenweise zu erhöhen fänd ich allerdings sinnvoller, geht ja leider nicht- also 20 min normales Tempo) auf den Stepper, ich hör mich schon stöhnen, gsd lenkt mich das Fernsehen da ein wenig ab - ich vergess einach das ich k.o. bin :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

Yes ich bin nicht allein :D ich mach 30min freies Step, fast jeden Abend wenn die Kinder im Bett sind.

zu sonstigem, Walken, Joggen, schwimmen etc. komm ich mit den Kids nicht, denn ich kann sie nirgends abgeben - d.h. es bleibt nur der Abend und so alleine joggen ist mir zu langweilig. So schau ich meine Serie und steppe - ich finds super.

So bewege ich mich jedenfalls ein bißchen gezielt und zusammen mit ww hab ich guten Erfolg :D

Yoga und Muskelübungen mach ich auch ab und an danach - aber meist reicht mir die halbe Stunde, danach freu ich mich auch mal auf mein Sofa - man ist ja doch irgendwie den ganzen Tag nur am rumwurschteln und sausen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

beim freien Step, kannst nebenher Fernsehen! Dein Controler gibt die den Rhythmus vor und du steppst halt.

Und wir haben dazu noch den Vorteil von Bild-in-Bild, da kann ich auch andere Dinge wie Yoga etc machen - und eben ein anderes Bild gucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich finde schon, dass das Wii Fit - Programm etwas bringt. Ich fühle mich viel besser und komme auch immer ziemlich ins schwitzen :D

Ich nehme jetzt regelmäßig meinen Bauch und Oberschenkelumfang (meine Problemzonen). Am Bauch habe ich nach 1-2 Monaten 6 cm Umfang verloren und an den Oberschenkeln 3 cm.

Wenn ich abends etwas im TV sehen möchte, dann mache ich nur das freie Steppen (30 min.).

Sonst mache ich das Boxen, Steppen (2-3 x), Hula Hup (je das lange Program), Klappmesser und Hand aufs Bein (dazu die dazu gehörigen Yoga Übungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim freien Step, kannst nebenher Fernsehen! Dein Controler gibt die den Rhythmus vor und du steppst halt.

Und wir haben dazu noch den Vorteil von Bild-in-Bild, da kann ich auch andere Dinge wie Yoga etc machen - und eben ein anderes Bild gucken :D

genau das hab ich bei meinem jetzt auch gefunden und mach so meine Muskelübungen *lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

*mal reinschleich* kenn die Wii ja gar nicht, aber was kann man da denn alles trainieren? Und funkt das auch?

Gestern wurde ich gefragt, ob ich einen Fahrrad Hometrainer haben will, weil die dafür kein Platz mehr haben....hm , bin och am Überlegen...aber so während dem Fernsehschauen radfahren hat doch auch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ok, ich seh wenn ich nicht anfange wird das nix :cool:

Heute morgen war der Schock des Jahrtausends - irgendwie verdrängt man das den ganzen Tag Süßes essen auch wieder zurück auf die Hüften geht - ds die Wii heute abend wieder ausgepackt wird und mal ein wenig rumgehüpft!

So gehts es völlig in die falsche Richtung und ...

NEIN, ICH MAG NIMMER DICK SEIN DENN DAS ENTSPRICHT MIR NICHT!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd dann morgen wieder meinen körper quälen :-)

heute geht gar nix noch nicht mal husten das macht so aua

also cih kämpfe hauptächlich gegen den bauch ich bin mir nicht siche rob der jemals wieder toll wird so ein zwillingsbauch läßt viel haut zurück

aber hauptsache ein wenig in form

dann schaue ich mal öfter rein und werd nachhören ob du schön fleißig warst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander!

Ich hab mir vor 3 Wochen das Wii Sports Active gekauft und ich kann nur sagen, dass ist echt spitze!!!! Es gibt einen 30 Tage Herrausforderung und man kann auch nach eigenem Gusto trainieren. Und es ist suer-anstrengend (kommt natürlich drauf an wie fit man ist und wie hoch man den Schwierigkeitsgrad eingestellt hat). Ich trainieren fast jeden Tag und es macht mir total Spaß. Ich kanns jedem nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.