Zum Inhalt springen

Sandsack

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

Ach Schildi Mensch das tut mir so leid für sich! Ich kann deine Gefühlswelt ja ein wenig nachvollziehen, mir gehts zurzeit änlich nur das wir ja noch nicht hibbeln aber jedem Babymuss ich nachgucken und auf jede SS Frau bin ich neidisch, die Wehmut an Liunus Babyzeit ist der Sehnsucht nach unserem zweiten Krümel gewischen!

Auch ich will eigentlich keine große Behandlung mehr haben, aber beim letzten Kontrolltermin bei meiner FÄ hat diese mir gesagt das wir da wohl nciht drum rum kämen und sie mir nicht raten würde es lange ohne Behandlung zu probieren, weil sonst wieder alles dicht ist und wir dann länger brauchen! Tja was soll ich machen? Ich muss direkt wenn ich die Pille absetzte dort anrufen und wir besprechen alles mit der Behandlung! Es geht einfach nicht anders und mir schaudert es auch schon vor dem Hormonchaos und dem Gefühlschaos! Wir werden das Glück haben dann in Urlaub zu fahren und ich hoffe das die Vorfreude auf den Urlaub und der Stress vorher zu Hause mir das Chaos während der Behandlung ein wenig nehmen! Und das der Urlaub meinen Kopf ablenkt!

Weist du es wird wahrscheinlich einfach nicht anders gehen als mit Behandlung, ich weis wie schwer es ist das zu akzeptieern aber es schmälert das Glück und die Freude über die folgende SS ja nicht, im Gegenteil! Wie lange probiert ihr es denn schon so? Man weis ja jetzt eher Bescheid woran es bei dir liegt und kann vielleicht ganz anders einsteigen als vor der Kröte! Ist es nichtbesser zu wissen was auf einen zu kommt und das einem geholfen wird als diese ständige Unsicherheit und das unsanfte Landen wenn man merkt das sich das erhoffte Wunder wieder nicht eingstellt hat? Dein Krünmel wird ebenso ein Wunder sein wie all die Krümel die "einfach so" nach einer Behandlung bei Nr 1 entstanden sind!

Ich drück dich feste und wünsch dir das ein wenig deiner amerikanischen Art zurück kehrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 6 Monate später...

Warum kann ich nicht einfach schwanger werden wie so viele Frauen auch?!?

Wie soll man sich nicht unter Druck setzen und locker bleiben? Wie geht das?

Warum "darf" ich mich nicht aufregen, dass es im 2 ÜZ nicht geklappt hat?? Warum soll das normal sein? Warum gibt es denn so beschissene 1/4 Wahrscheinlichkeiten, dass es klappt - durchscnittliche "Wartezeiten" von etwa 4-6 Monaten?!? Warum?!???? Voraussetzungen: Eizelle, Samenzelle?!?! Waurm 1/4 ?

Und warum hat mein ganzes gefühltes Umfeld im 1.ÜZ dieses 1/4 Glück? Und ICH nicht ? Warum sagen sie mir, dass ich locker bleiben soll?

Wann wird es klappen?

Wann werden sie alle aufhören zu fragen, wie es mit unserer Babyplanung Nr. 3.0 aussieht?

Warum mache ich es mir eigentlich so schwer?

Wieso muss alles immer vom Geld abhängen? Warum muss ich jetzt Vollzeit arbeiten, damit ich bei einer Nr. 3 mal zwei Jahre Elternzeit haben dürfte? Warum tue ich mir das jeden Tag an?!? Haushalt, Kinder, Hund, kochen, einkaufen, Vollzeitjob? Warum könnte ich mir, wenn ich meine Stunden reduzieren würde, keine 2 Jahre Elternzeit mehr leisten? Warum sollte ich mich deswegen nicht unter Druck setzen, dass ich hoffentlich schwanger werde?

 

Eine scheiß Lernaufgabe ist das.

Danke fürs Draufhauendürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.