Zum Inhalt springen

Annalenas Liebe Patentante Chrissy

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

Liebe Tante Chrissy,

heute hat sich Mama endlich Zeit genommen unser Thema zu eröffnen.

Leider stellt sie sich noch bissi blöd mit dem Bilder herunterladen. Aber das wird ihr schon noch jemand erklären so das ich dir zeigen kann was für eine freche ich bin.

Bin heute morgen um sieben aufgewacht und habe gleich mal geübt zu krabbeln in Mamas und Papas Bett. Krabbel nämlich jetzt seit drei Tagen...

Bin heute schon im Hof außen Gehfrei gefahren und war in meinem Reisebett als Mama im Garten unkraut gezupft hat....

Jetzt muß ich mich grad bissi von der vielen frischen Luft erholen.

Ich drück Dich ganz fest.

Danke das du meine Patentante sein willst.

Deine Annalena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine liebe, süße Annalena!

Du bist ja ein wunderhübsches kleines Mädchen!! Und dass Du schon so fleißig das Krabbeln übst, finde ich ganz toll!!!

Ich finde, Deine Mami hat das prima im Griff mit den Bildern und dem Herunterladen! Und Dich hat sie auch ganz toll "hingekriegt"!

Ich drück' Dich ganz doll, liebe Süße!

Leider konnte ich mich heute nicht früher bei Dir melden, ich war tagsüber auch im Garten und als ich davon zurück kam, gab es dieses Thema hier noch nicht.

Aber jetzt werde ich regelmäßig vorbeischauen - versprochen!

Ich freu' mich übrigens auch sehr, dass ich Deine Patentante sein darf!!!

Ganz liebe Knuddelgrüße

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

habe noch ein paar Bilder für Dich gefunden. Heute war ein aufregender Tag für mich. Hatte besuch von meiner anderen Patin und meinem Pat und ihren Kindern. Ich habe vor lauter aufregung nicht geschlafen und war so kaputt das ich schon um sieben heute ins bett bin. ich glaube ich habe heute auch ohrenweh und die nächsten Zähne machen mir auch sehr zu schaffen.

ich denke Mama wird heute eine kurze nacht bekommen wenn meine schmerzen weiter so schlimm sind. habe heute bestimmt schon eine stunde am stück geweint.

Ich hab dich lieb.

Deine Annalena

bebalein-15687-albums-allgemein-picture1243-letztes-jahr-sommer.jpg

bebalein-15687-albums-allgemein-picture1242-erstestehversuche-024.jpg

Bearbeitet von bebalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe kleine Annalena!

Sind das aber hübsche Bilder von Dir! Ich wäre am allerliebsten bei Dir und würde Dich richtig doll drücken! Du bist eine wunderhübsche und bestimmt sehr liebenswerte kleine Prinzessin und ich platze schier vor Stolz, weil ich Deine Forumspatin sein darf!!!

Mit Deinen Ohren und Zähnen das tut mir sehr leid! Die Zähne müssen ja sein, damit Du bald mal was festes kauen kannst, aber die Ohrenschmerzen..

Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser meine Kleine!!!

Du liegst zwar schon eine Weile im Bett aber in Gedanken schleich' ich mich zu Dir ans Bettchen und drücke Dir noch ein Küsschen auf die Stirn!

Ich hab' Dich lieb, kleine Leni!

Schlaf gut und wache morgen ohne Schmerzen auf!!

Deine Forumspatentante

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bebalein!

Du Süße! Das sind sooo liebe Bilder!!!

Tut mir nur leid, dass Du so einen Aufwand hattest, aber ich hab' die Kleine Annalena schon richtig lieb!!! Vor allem auf dem einen Bild, wo sie schläft...

Ich glaube, wenn ich "live" an Dein Kind heran käme, würde ich sie nur abbusseln! Die Kleine ist einfach nur zum Knutschen!!

Ist ja aber auch kein Wunder - bei der lieben (!) Mami!!!!

Ich drück' Dich ganz doll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe kleine süße Leni!

Ich hoffe, Du hattest heute einen schönen Tag mit Deiner Mami!!!

Und Deine Zähnchen und die Öhrchen tun Dir nicht mehr weh!!!

Deine Mami hat mir sooo schöne Bilder von Dir gezeigt, ich bin total "verschossen" in Dich!

Du bist wirklich ein wunderschönes kleines Mädchen und ich freue mich so sehr, dass ich Deine Patentante sein darf!!!

Und eine ganz, ganz liebe tolle Mami hast Du! Da hast Du es wirklich sehr gut erwischt!!! Die mag ich auch ganz ganz doll!!!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Nacht mit tollen Träumen,

und einen wunderschönen Tag morgen!!!

Ganz liebes Küsschen auf die Stirn, und schlaf' schön, mein Kleines!

Deine Forumspatentante

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Patin,

bin grad wieder aufgewacht - habe meinen Papa heute noch nicht gesehen. der ist grad heim gekommen und jetzt wein ich ganz furchtbar. ich glaube die nächsten zähne kommen.

Oh man und ihr hintern ist wund ich könnte jedesmal weinen beim wickeln. sie tut mir so leid. aber ansonsten wird sie viel gebusselt das ist wahr.

Ich drück dich auch ganz fest und danke fürs kompliment. Das hat gut getan *michdrinwälz* **g**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leni und liebe Petra,

oh, das mit den Zähnen tut mir sooo leid! Und der Papa ist bestimmt auch ganz nervös, weil er seiner Kleinen nicht helfen kann! Hoffentlich wird bald alles wieder besser!!!!

Irgendwie habe ich Dich, liebe Petra, auch so eingeschätzt, dass Du die Kleine immer wieder mal abbusselst!! Weil ich irgendwie denke, wir sind uns recht ähnlich, und wenn es mein Kind wäre, täte ich es ja auch...

Ich hab' Euch echt in mein Herz geschlossen! Ihr seid so lieb!

Ganz liebe Grüße und liebe Grüße auch an den Papa - unbekannterweise!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

wir sind so froh das sich unsere Freundschaft so entwickelt hat. Wenn sich das leider auch nur aufs Forum beschränkt aber besser als dich nicht kennengelernt zu haben denn du bist eine bereicherung.

An irgendeinem schönen tag wirst du das kleine lenchen auf deinem schoß sitzen haben und sie auch abbusseln können....

Wir haben Dich lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra und liebes Annalenchen!

Ich freue mich auch ganz riesig, dass wir uns hier kennengelernt haben und uns so doll mögen!!! Es ist schön, dass es so liebe Menschen wie Euch gibt!

Ich bin immer ganz gerührt wenn ich Lenis Bilder betrachte... wir kennen uns ja doch nur übers Forum, aber trotzdem seid Ihr mir so ans Herz gewachsen!

Das neue Bild ist ja auch ganz wunderschön! Das ist wirklich schon Kunst und das Lenchen sieht wieder zum Knutschen aus!!! Ganz toll gemacht, liebe Petra!

Da sieht man, was für tolle Ideen Du hast, schon alleine beim Auswählen des Motivs!!! *begeistertbin*

Ja, vielleicht werden wir uns irgendwann mal sehen.. Bayern ist ja von Baden-Württemberg nicht so weit weg... wer weiß?

Auf jeden Fall hab' ich Euch ganz riesig lieb und freue mich, dass es Euch gibt!!!

Einen wunderschönen Tag wünsch' ich Euch beiden!!

Dicke Drücker

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Patentane Chrissy,

ich war heut nacht sehr unruhig und mama hängt heut sehr in den seilen. Ich bin heute auch noch um sechs aufgestanden. Jetzt spiel ich ein wenig im Laufstall bis mama fertig ist mit ihrer arbeit und dann werden wir heute mal zu der Schwester von meinem Papa gehen. Werd heute mit mama eine große runde mit dem wagen laufen denn die wohnt nur 4 km entfernt und das werden wir wohl machen.

Liebe Chrissy,

das letzte Bild wurde bei einem Babyfotografen gemacht. So kreativ bin ich auch nicht.

Ja mehr in der Quasselecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leni!

Ich wünsche Dir einen schönen Guten Morgen, und es tut mir leid, süße Maus, dass Du so unruhig warst letzte Nacht!

Vielleicht kannst Du ja ein wenig Schlaf nachholen, wenn die Mama mit Dir den 4 km-Marsch macht..

Ich wünsche Dir viel Spaß heute, kleine Prinzessin, und ich hoffe, Du und Mama Ihr habt eine schöne Zeit bei Deiner Tante!!!

Ganz liebe Grüße & Drücker

Deine Patentante Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

heute war ein schöner tag. Ich war von 11.00 - 17.00 Uhr außen mit Mama, bin im Gehfrei durch unseren großen hof gedüst, hab in meinem Wagen geschlafen - nur kurz - hatte ja keine zeit denn dann durfte ich zu den Nachbarskindern rüber und auf ihrer schaukel schaukeln. das war schön. ich habe dann noch ein duplo von ihr bekommen und dann war der tag perfekt. so perfekt das ich vorhin gleich um sechs im auto eingeschlafen bin und mama mich wecken mußte zum schlafi anziehen. dann hab ich geweint, bin aber gleich wieder ins bett hab meine flasche getrunken und seitdem schlaf ich wieder und träume.

Ich wollte dir nur sagen das ich dich ganz doll lieb hab und dir ein gute nacht bussi schicken.

deine annalena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.