Zum Inhalt springen

Wiegeliste... unser Weg...

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Also, Minus 600g. War mein Wochenziel nicht minus 1000g?!

Ich würd mal sagen, da hab ich den Mund wohl zu voll genommen:rofl:

Soweit ist es schon gekommen, ich lach über meine eigenen Witze....

Mein nächstes wochenziel liegt also wieder bei 600g, das werde ich wohl wieder hinbekommen. Es geht also voran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch mitmachen. Darf ich?

Also ich hatte zum Ende 74kg und möchte auf 58 kg runter. Habe mich noch nicht auf die Waage getraut, da ich immernoch voll viel Bauch hab....jeder fragt mich ob die nicht noch eins vergessen haben :D

Was macht ihr damit der Bauch sich schneller zurückbildet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicolle kenn ich :rolleyes: im KH sah ich schrecklich aus, als wäre noch ein kind drin.

jetzt kann ich auch nur umstandshosen tragen, nervt mich total. bei amelie ist der bauch nach einigen wochen mit der abnahme weggegangen und so richtig erst mit der rückbildung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche hat sich nichts getan. immernoch 63,9kg. Und darüber bin ich seeeeehr glücklich!!!! Ich hab nämlich diese woche Frustfressen gemacht, Hab eigentlich damit gerechnet wieder bei 66 zu sein, vorallem nach der fettigen Pizza gestern abend.....

So starte ich diese Woche frisch motiviert und hoffentlich nicht mehr so gefrustet und hoffe 600g abzunehmen.

Schöne Woche an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne

Ich habe meinen Wiegetag auch auf Dienstag verlegt

Heute früh warens genau 86 Kilo, und wenn ich den Ulaub bedenke wo ich ja mit 2 Kilo mehr wieder kam, bin ich damit nun sehr zufrieden.... daher lass ich das plus oder minus heute weg da ich nicht genau sagen kann was genau runter is :)

Liste wird heute noch aktualisiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi ich habe auch noch meine Umstandshosen an. Hmmm Rückbildung? Werde meine Hebi mal nach n paar Übungen fragen, denn zu som Kurs hab ich nun wirklich keine Zeit :)

Bibi mein Gewicht kommt dann morgen...ich werd mal mutig sein :D

wow - deine Tage gehen aber lang *kicher

ich vermelde 96,4 kg - Zunahme von 400g - seit gestern zähl ich wieder fleissig Punkte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin heute wieder auf der Waage gewesen. (So wie jeden tag.:rolleyes:)

Sie sagt 83, 4 Kilo.

Ist also ein Kilo weniger, als vor zwei Wochen.:)

Ich hab am Samstag angefangen, keine Süßigkeiten mehr zu essen.

Mal schauen, wie lange ich durchhalte. Auf jeden fall bis kommenden Samstag, das wäre dann schon mal ne Woche.:)

Aber es fällt mir echt schwer!!!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne
88

Minus 800 Gramm *freu*

nur noch 18 kilo :rofl:

Super, wir sind ja da so ziemlich gleich, bei mir sinds auch noch 17 :) hey vielleicht sollten wir uns gegenseitig antreiben?

So, ich aktualisier mal eben, und ich werde mal die, die hier eh nicht mehr groß dabei sind, nach unteh verscheiben in der Liste, rein der Übersichtlichkeit wegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, ich kann mich gerade überhaupt nicht aufraffen.

ich habe das gefühl ich werde fetter und fetter (zum glück bestätigt sich mein gefühl auf der waage nicht :D)

ich kriege kaum wasser in mich rein, vom tee rede ich mal gar nicht erst.

un dich kann fressen ohne ende.

eben habe ich mir ein habes hähnchen reinge schoben, weil ich solchen Hunger hatte.

ich weiß nicht wo das enden soll.

und das schlimme ist, ich fühl mich so unwohl und hässlich weil ich so dick bin. aber ich kann einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal arrogant ich brauch keine treibende kraft. meine hängt im kleiderschrank. ich will endlich in meine alten klamotten passen und das treibt mich täglich an. meine schicken hosen, schwarze schnallenhose und mein totenkopf-shirt :D. DAS treibt mich täglich an.

werde jetzt am WE 8 punkte sparen für amelies geburtstag am montag, in der hoffnung etwas sahne rausreißen zu können.

hatte heute 400 gramm weniger zu mittwoch, hab mich ausnahmsweise dazwischen gewogen und bin somit jetzt unter der 10 kilo grenze zu 78- damit bin ich in die schwangerschaft gegangen.

und heut morgen konnte ich mich in eine 42er hose quetschen, die jetzt sogar zuging, allerdings nur im stehen und es sieht so aus das ich damit nicht auf die straße gehen würde :lol:

aber immerhin, der bauch wird endlich etwas kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.