Zum Inhalt springen

Wiegeliste... unser Weg...

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

UNSERE ERFOLGE AUF EINEN

BLICK!!!!

Bitte tragt euer aktuelles Gewicht jede Woche hier ein, Käthe wird die Liste dann aktualisieren...

die Woche geht von Mo-So

Abschluss am 16.05.

DeLaLi

Startgewicht: 101kg - Ziel: 55 kg - Größe: 1,63m - Gewicht Aktuell: 82,1kg - letzter Wiegetag (Mo): minus 900 g

Butterberg aktuelle Woche: 3P Butter und 1,5 T. Schoki - gesamt: 73 P. Butter und 0,5 T. Schoki (18,3 kg *****)

Stina

Startgewicht: 70 kg - Ziel: 60 kg - Gewicht Aktuell: 63 kg - letzter Wiegetag (Mi): minus 1000g

Butterberg aktuelle Woche : 4 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 20 P. Butter und 0 T. Schoki ( 7 kg ** )

hibbelige

Startgewicht: 82,4kg - Ziel: 75kg - Gewicht aktuell: 77,7kg - letzter Wiegetag (Mi): plus 500g

Butterberg aktuelle Woche: 2 P. Butter und 0T. Schoki - gesamt: 18 P. Butter und 2 T. Schoki (5,2kg *)

ladyJulia

Startgewicht: 97,8 kg - Ziel: 87 kg - Gewicht Aktuell: 91,9 kg - letzter Wiegetag (D0): *

Butterberg aktuelle Woche : 0 P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 24 P. Butter und 0 T. Schoki (6,0 kg **)

naddel220781

Startgewicht: 105,6kg - Ziel: 60kg - Größe: 1,63m - Gewicht aktuell: 93,5 kg - letzter Wiegetag (Do): minus 1200g

Butterberg aktuelle Woche: 4 P Butter und 2 T. Schoki - gesamt: 48 P. Butter und 1T. Schoki (12,1kg ****)

Rapido

Startgewicht: 72 kg - Ziel: 62 kg - Gewicht aktuell: 68,5kg - letzter Wiegetag (Fr): minus 500g

Butterberg aktuelle Woche: 2P. Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 14 P. Butter und 0 T. Schoki (3,5kg*)

anita74

Startgewicht: 73,7 kg - Ziel: 64 kg - Größe: 1,72m - Gewicht Aktuell: 67,1 kg - letzter Wiegetag (Fr): minus 900g

Butterberg aktuelle Woche : 3 P. Butter und 0,5 T. Schoki - gesamt: 26 P. Butter und 0 T. Schoki (5,7 kg *)

Sonnenstrahl

Startgewicht: 100,2 kg - Ziel: 75 kg - Größe: 1,82m - Gewicht Aktuell: 80,3kg - letzter Wiegetag (Fr): 0g

Butterberg aktuelle Woche : 0 P. Butter und 0T. Schoki - gesamt: 79 P. Butter und 1,5P. Schoki (19,9kg ****** kg)

Bassa

Startgewicht: 75,4 kg - Ziel: 65 kg - Gewicht Aktuell: 67 kg - letzter Wiegetag (Fr): *

Butterberg aktuelle Woche : 0 P Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 33 P. Butter und 1,5 T. Schoki (8,4 kg ** )

Magica

Startgewicht: 64,5 kg - Ziel: 57 kg - Gewicht Aktuell: 59,5kg - letzter Wiegetag (Fr): *

Butterberg aktuelle Woche : 0 P. Butter und 0T. Schoki - gesamt: 20 P. Butter und 0 T. Schoki (5 kg * )

Yasura

Startgewicht: 88kg - Ziel: 75kg - Gewicht Aktuell: 79,3kg - letzter Wiegetag (Fr.): ***

Butterberg aktuelle Woche: 0P. Butter und 0T. Schoki - gesamt: 34 P. Butter und 2T. Schoki (8,7kg **)

Solsort

Startgewicht: 61,0 kg - Ziel: 57 kg - Größe: 1,55m - Gewicht Aktuell: 59,2 kg - letzter Wiegetag (Sa): plus 400g

Butterberg aktuelle Woche : 1 P Butter und 1,5T. Schoki - gesamt: 6 P. Butter und 2 T. Schoki (1,8 kg )

Kätchen

Startgewicht: 97,3kg - Ziel: 90kg - Gewicht aktuell: 97,4kg - letzter Wiegetag (xx): 0g

Butterberg aktuelle Woche : 0 P Butter und 0 T. Schoki - gesamt: 0 P. Butter und 0 T. Schoki (0 kg )

:dance5:

Zuwachs Butterberg abgeschlossene Wiegewoche:

Es gehen 5 P.Butter und 0,5 T. Schoki (0 g) (1,3kg) auf den Berg

Gratulation an alle Beteiligten!

Gesamthöhe Butterberg:

der Berg ist bereits 668 P. Butter und 1 T. Schoki und hoch! (167,1 kg )Weiter so!! Er wächst und wächst ...

Butterkönigin der Woche: :flower: Denise mit 0,9kg :flower:

wer unentschuldigt länger als 3 Wochen kein Ergebnis angibt, wird aus der Liste gestrichen...

Bearbeitet von **Sonnenstrahl**
Liste aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mit.................irgnedwie muß ich mich ja unter Druck setzen............mein Problem ist wahrscheinlich das ich nur 5 Kilo abnehmen will (danach wirds nicht mehr schöner :o).

Also Startgewicht war 66kg, letzte Woche 65,1 (eigentlich wiege ich nämlich auch mi) und heute 65.7 :eek:also +600g:(

gibts da auch nen Titel für :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle
Ich mach mit.................irgnedwie muß ich mich ja unter Druck setzen............mein Problem ist wahrscheinlich das ich nur 5 Kilo abnehmen will (danach wirds nicht mehr schöner :o).

Also Startgewicht war 66kg, letzte Woche 65,1 (eigentlich wiege ich nämlich auch mi) und heute 65.7 :eek:also +600g:(

gibts da auch nen Titel für :o

Kino-Trophäe :P

wart mal morgen ab! Ich hab druchaus Schwankungen in der Höhe innerhalb einer Woche... nicht verzagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn, was denn - keine Wiegeergebnisse?! :eek:

Kuchen, Thailänder, Muffins, Pommes, Majo und Hähnchenhaut haben Wirkung gezeigt...

endlich mal wieder eine Zunahme *lachweg

habe plus 400g zu vermelden - die sind nächste Woche vll schon wieder weg und mehr - ich arbeite daran, heute aber nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne

Guten Morgen

bis ich hier selber ändern kann, darfst Du mich erstmal hier eintragen Bibbi :)

Also Startgewicht ist 91,5 Kilo bis heute habe ich 3,3 Kilo geschafft, und die vergangene Woche habe ich 800 Gramm verloren (Heute gewogen)

Achjaaaa.... ähämmmmm....

Hääääppy Birthday tooooo youuuuuuuu, happy Birthday to youuuuuuuu

Happy Birthday lieeebe Bibbiiiiiiiii

Happy Birthday tooooo youuuuuuuuuuu

alles gute *knuddel*

Bearbeitet von Wuschelbirne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle
was denn, was denn - keine Wiegeergebnisse?! :eek:

Kuchen, Thailänder, Muffins, Pommes, Majo und Hähnchenhaut haben Wirkung gezeigt...

endlich mal wieder eine Zunahme *lachweg

habe plus 400g zu vermelden - die sind nächste Woche vll schon wieder weg und mehr - ich arbeite daran, heute aber nicht! :D

wir waren am Sonntag auch essen.... sushi und Abendbuffet... pfff doofe Idee... tja leider hat es mir zu gut geschmeckt - hat meine ganze Woche kaputt gemacht. heute gewogen +200g also kein Drama aber ärgerlich.

Naja auf in die neue Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle
wir waren am Sonntag auch essen.... sushi und Abendbuffet... pfff doofe Idee... tja leider hat es mir zu gut geschmeckt - hat meine ganze Woche kaputt gemacht. heute gewogen +200g also kein Drama aber ärgerlich.

Naja auf in die neue Woche...

HAHA!! Ich nehm alles zurück!!!! Heute morgen 69,2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhhuhuuuu die 6 ist geknackt und -900g! Yipppieeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels.........habe -500g zu vermelden :ylsuper:

Aber da war ich ja auch schon ein paar mal...........nun heißt es dran bleiben. Wenn ich könnte würde ich gerne öfter walken gehen aber es klappt nicht wirklich..........freue mich schon wenn es abends länger hell ist, dann kann ich auch noch los wenn ich die Familie abgearbeitet habe :)

LG Cindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh stimmt, heute Wiegetag!!!!

Ich hab Stillstand - ist absolut ok, mein Geburtstag, meine Mens und Simons leckerer selbstgemachter Kuchen gestern haben glatt ne Abnahme verhindert :D

Ich bin jedenfalls seeehr zufrieden!

Das das Schöne an WW, selbst wenn man dann wieder normal isst, man nimmt nicht gleich wieder 3 kg zu :D

jajaja - wenn ich dazu komm trag ich auch alles anch hier :o - schimpft ruhig mit mir! Oder nöö - besser mit Stefan, der macht schließlich Gaby hier nicht formell zum Mod :D

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne
oh stimmt, heute Wiegetag!!!!

Ich hab Stillstand - ist absolut ok, mein Geburtstag, meine Mens und Simons leckerer selbstgemachter Kuchen gestern haben glatt ne Abnahme verhindert :D

Ich bin jedenfalls seeehr zufrieden!

Das das Schöne an WW, selbst wenn man dann wieder normal isst, man nimmt nicht gleich wieder 3 kg zu :D

jajaja - wenn ich dazu komm trag ich auch alles anch hier :o - schimpft ruhig mit mir! Oder nöö - besser mit Stefan, der macht schließlich Gaby hier nicht formell zum Mod :D

Jaja, der Stefan lässt uns hier zappeln :)

Solange darfst Du hier noch walten Bibbi

Ich dachte ja eigentlich auch daß ich mehr hätte diese Woche, aber anscheinend macht das Sündigen bei mir nun nicht so viel aus..... *grins*

Und wo bleiben die anderen Ergebnisse? Los Mädels, ab zur Waage, wir wollen die neue Wochenabnahmequeen ermitteln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht was los ist liegts daran das ich endlich meinen normalen essrythmus mit Menge gefunden habe aber ich nehme ab hab jetz 73,7 kg geht einfach viel zu Schnell Start mitte februar 79 kg :o:( 8 ich hab doch kein bock auf jojo) dabei mache ich noch nicht mal diät bin doch erst im april dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.