Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

Dann schlaf mal schön und nicht immer aufdecken;)

Er kann sich nicht aufdecken er liegt noch im schlafsack obwohl er denn evtl nicht brauchte deckt sich nachmittags auch nie auf aber denn würde er immer wandern gehen ohne sack *lol* und seit dem er sich jetzt immer aufn bauch dreht und so warscheinlich auch schläft ist mir das mit dem sack nachts noch lieber *lol*

Schlafen eure eigentlich auch alle in nem schlafsack und deckt ihr sie noch zusätzlich zu oder nur mit schlafsack und ohne decke????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jasmin,

ich stecke Kevin immer in nen Schlafsack und decke ihn noch mit einem dünnen Bett zu. Mache das weils bei uns im Schlafzimmer relativ frisch ist. Habe am Anfang nur einen Pucksack genommen und ihm immer einen Pulli noch angezogen weil er immer die Arme draußen hatte und nur im Schlafi dann zu kalt war im Winter. Seit der Pucksack zu klein geworden ist bin ich auf Schlafsack umgestiegen. Er schläft so super. Hatte es auch mal ohne Sack nur mit Decke mal paar Tage probiert da lag er nach einer Weil bzw. spätestens am Morgen immer in meinem Bett. Da ist der Schlingel immer rüber gerobbt *lol* Da guckste nicht schlecht, wenn dich früh jemand antippst mit seine kleine Arme.:D

Liebe Grüße

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich decke Finni auch immer noch zu mir seiner decke Fand sah immer doof aus wenn er nur da so lag mit seinen schlafsack *gg* tagsüber schläft er ohne sack nur in der nacht denn und denn decke drüber im Sommer bekommt er denn noch ne Dünne Decke nur drüber sonst geht er nachher ein *lol*

Hallo Liebe Tanten

Ich bin seit heute morgen um 8uhr wach und jetzt erst ins bett waren in der stadt bischen bummeln Mama hat mir so puzzelmatten gekauft für meine Spiele ecke und nen super süßen tigger anzug *freu* Von meiner Tante habe ich ein Paar schühchen bekommen aber die will sie später wieder haben wenn ich sie nicht mehr tragen kann als andenken für ihre Virtrine :cool: Mensch das die leute immer meine sachen haben wollen die freundin von Mama hat mir schon meinen ersten schnulli stibitzt hat sie an ihren schlüsselbund *lach*

So ich werd denn mal weiter schlafen bin jetzt sooooooooooooooo müde bis später euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jari schläft auch im Schlafsack mit nem Innensack, trotzdem deck ich ihn auch mit ner dünnen Decke zu- die steck ich unter der Matratze fest, damit er sie nicht übers Gesicht ziehen kann;) Bei uns sind nachts auch nur 16-17 Grad! Also sein Nacken war trotzdem immer recht kühl!

Na Finni,

Da hast Du Dich aber gefreut, dass Deine Mami dir was gekauft hat! Aber die Mamis könnten auch immer was kaufen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht genau wie warm kalt es im kinderzimmer ist das eine sagt 19 grad das andere 17 naja beschwert hat sich der kleine bis jetzt nicht da kommt er ganz nach mir lieber kalt als warm *lol*

ohja Finn hat sich riesig gefreut über seinen neuen Tiggeranzug haben ihn hingehalten und er hat ihn nicht mehr losgelassen so muste Papa den kaufen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mausi ist vorhin todmüde ins bett gefallen naja war ja auch rekord 1stunde schlaf am ganzen tag *lol* Da bin ich ja mal gespannt wie lange er denn schläft momentan schläft er nicht mehr so schön wie sonst aber naja jeder hat mal so ne phaseauch die kleinen

Hier habe ich noch ein bildchen von gestern *gg*

130320095596.th.jpg130320095597.th.jpg

Und seine spielecke

140320095602.th.jpg jetzt hat er genug platz zum rumkullern

Wünsche euch noch nen schönen abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin ich lach mich schlapp:D

Gibs doch zu, du hättest doch den Tiggeranzug auch gekauft wenn Finni denn nicht geschnappt hätte. Du hättest doch eh nicht wiederstehen können:p

nene wir haben Finni entscheiden lassen ich wolte die tigger jacke haben *lol*aber die hat ihn nicht so interesiert wie der anzug *gg* ja Finni weis schon was er mag Nike zb gar nicht so da kläckert er immer dierekt drauf und bayern münschen findet er zum kot... Habe ihn mal zwet t-shrits gekauft davon und auf beide hat er immer gespuckt jaja der Junge mann weissschon was er will *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben Tanten

Mein Tag war heute ganz toll bin zwar recht früh aufgestanden war schon viertel voll acht weil meine windel ganz dollle voll war und meine schlafanzug nass naja mama hat mich denn gewickelt und mich umgezogen denn bin ich bei Mama noch mit ins bett und habe den Papa geweckt haben denn noch bis um 9 gespielt denn gab es frühstück.Nach dem essen habe ich noch bischen gespielt und durfte dabei mal bischen fernseh gucken Barbie kam sehr interessant !!! Dann bin ich ins bett und habe noch mal ne stunde geschlafen um 13 uhr gab es denn mittag Spagetti bolognese mein leibgericht nach dem MIttag sind Mama und Papa mit mir spazieren gegangen wir waren auf einen Spielplatz der Papa hat mich da in den sand gesetzt ich wuste gar nichts mit diesem krümeligen zeug anzu fangen

foto052m.th.jpgfoto051.th.jpgfoto031o.th.jpg

Dann durfte ich auf soner tollen schaukel juhuu das war super

foto039.th.jpgfoto037.th.jpgfoto035.th.jpg

Papa hat immer schwung gegeben fand ich ganz toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

th_Video025.jpg

Mama hat mich denn noch auf ein schaukel Ding gesetzt das Fand ich auch ganz spaßig

foto046.th.jpgfoto045.th.jpg

Und ich bin mit Papa gerutsch

th_Video024.jpg

Dann sind wir noch ein bischen Spazieren gegangen Mama und Papa haben sich ein Eis gekauft wie gemein ich habe nichts abbekommen vom eis aber ich durfte den Waffel keks von Mama essen denn habe ich auch ganz schnell verputzt bevor der mir geklaut wird war sehr lecker Aber denn war ich ganz müde und auf den rückweg bin ich denn eingeschlafen im Wagen als wir zu hause ankamen wieder hat Mama mir im halbschlaf noch die Jacke ausgezogen und mich ins Bett gelegt da habe ich direkt weiter geschlafen war ein sehr anstrengender und Spannender Tag

So ich schlaf jetzt noch bischen weiter

vlg Euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben was ich euch noch erzählen wollte gestern hat Finni das erste mal versucht papa zusagen also kam so Finni saß im bettchen und hat gespielt Papa stand am fußende des bettes Finni schaut ihn an und sagt auf einmal Paa-Pa ohman fand ich das süß Schöner wäre es gewesen wenn es mit Mama gewesen wäre aber das ist auch gut *gg* Jaja mein kleiner Mann nicht krabbeln wollen aber schon Papa sagen üben *lach*

Schönen abend euch noch

vlg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja keine ahnug ob das einfach nur ein zufall war das er papa gesagt hatte sonst ist es wawa oder baba aber diesmal so richtig Paa-Pa kam da raus aber halt auch nur das einemal *lol*

Hallo meine lieben Tanten ich verwüste grade Mamas unterlagen *gg* das macht spaß heute war ich schon früh wach so 10nach 7 Durfte denn noch ein bischen bei Mama im Bettchen spielen denn sind wir aufgestanden und haben gefrühstückt um 9bin ich denn wieder ins bett bis um 11 um halb ein gab es denn mittag und jetzt ärgere ich die Mama quengel rum züpp ihr an den klamotten aber hmm Mama ist heute irgendwie die ruhe selber die lässt sich gar nicht aus der ruhe bringen *lol* noch nicht mal kitzeln lässt sie sich na wie langweilig

Ich wünsche euch noch einen schönen tag hab euch lieb euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mädels ich sag euch seit froh das eure Mäuse noch so klein sind genißt es irgendwann kommt die zeit da werden sie schnell größ ich habe grade entdeckt das Finni seinen ersten zahn bekommt jaja und ich die sentimentale fang natürlich vor freude fast an zu heulen habe erst mal Oma angerufen um ihr das zu sagen und denn mein schatz ach ich freu mich so aber einerseits geht es jetzt schnell das er groß wird *schnief* SEIN ERSTER ZAHN *freuwiedoof*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann Jasmin, da kannste ja mächtig stolz auf deinen kleinen Finni sein. War Finni anders als sonst, oder wie immer? Hatte er Schmerzen?

Ich find ja auch das die Zwerge so schnell wachsen, leider. Wenn ich daran denke das er fast 5 Monate alt ist und mehr als das doppelte schon wie bei der Geburt wiegt, könnt ich schon heulen. Darf gar nicht daran denken wenn ich Kevin dann in die Kita bringen muss im Oktober:bawling:

Huhu Finni,

dein erster Zahn, da freut sich deine Mama aber. Da bist du ja schon bald ein ganz großer Zwerg:D Auf jeden Fall kannst du dann besser Brötchen essen und Leberwurstschnittchen.

Liebe Grüße deine Tante Iwi

(die mächtig stolz auf dich ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist aber schön! Der erste Zahn! Bei meinem grossen Sohn fallen die Milchzähne grad reihenweise aus- am Freitag schon der 7.! Ich seh an ihm immer wie schnell die Zeit vergeht- meine Güte, er ist schon 7 Jahre alt!! Durch Jari denk ich viel an die Zeit mit ihm als Baby und da fallen mir einige Anekdoten von ihm ein! Die Zeit mit Jari vergeht auch viel schneller als mit Mikko-ich hab noch so viel drumherum!

Wubu, deine Sachen sind heut angekommen! Sind ja echt süss! Warum hast du das denn verkauft? Wollte Finni damit nicht spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finni war eigentlich so wie immer nur sabberte er wesentlich mehr (wasserfall) dein stuhlgang wurde geschmeidig weich und gestern hatte er sogar bischen durchfall und heute guckte die Spitze raus.Da es anscheind doch sehr ungewohnt war mit dem pieksigen ding im Mund er wollt nicht so recht schlafen heuute abend aber jetzt schläft er *puuh*

@mandel ich hatte die die ganze zeit im schrank liegen und ganz vergessen das ich das habe *lol* und da Finni schon viele plüschis und hand-Fingerpuppen hat und bücher wäre das einfach zu viel gewesen *gg* aber es freut mich das es dir gefällt.

Ja jetzt fliegt die zeit im nu davon Aber bei uns soll ja irgendwann noch mal ne nummer zwei kommen da freu ich mich schon ganz dolle drauf *fg*

wünsche euch noch nen schönen abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUten morgen meine Liebe Tanten

Ich habe heute eigentlich recht gut geschlafen um 4 bin ich mal wach geworden und wollte bischen trinken um 8 ist denn die Mama mit mir aufgestanden um halb neun wollte sie frühstück machen aber ich hatte gar keine lust drauf da hat sie mich noch ne halbe stunde ins bett gesteckt da habe ich mit meinen schlummer pooh gespielt um 9 wollt ich denn raus und Frühstücken aber irgendwie hatte ich keine lust heute auf brei Mama hat mir denn ein Marmeladen brot gemacht hmm das war lecker ne halbe scheibe habe ich gegessen daran könnte ich mich gewöhnen.ich bin im mom ein bischen quängelig wegen mein zähnchen aber das ist nicht immer ich kann auch noch ganz lieb sein zwischen durch aber ab und an zwickt mich das ein bischen und denn quack ich ein bischen rum.Im mom spiele ich in meiner ecke und darf ein Bischen Kinderprogramm gucken Mama lääst mich zwei Filme am tag gucken und denn macht sie aus dabei ist das morgen Program doch so schön naja aber spielen ist eh viel schöner als Tv gucken ich spiel denn mal weiter bis dann

Euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finni, das glaub ich Dir das die Zähne ein bischen zwicken, aber das geht vorbei!

Was schaust Du denn gerne im Fernsehen?

wubu,

Was kommen denn morgens für Filme? Dein Kleiner Mann schläft immer so schön, ich beneide Dich echt! Da sieht man wie unterschiedlich die Kiddies sind, mein grosser hat auch viel und lange geschlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was er heute früh geschuat hatte wie das heist waren so richtige schöne Kinderfiguren wie Bob der baumeister

Morgens kommt ja allgemein so bob der baumeister denn die spanische fraktion davon den noch der kleine rote tracktor sowas darf er schauen letztens hat er barbie geschaut fand er auch toll *gg*

Ja ich bin auch ganz froh das er nur noch einmal die nacht kommt um was zu trinken am anfang war das auch mehr das war schon anstrengend aber am tag schläft er auch ca drei stunde ne stunde vormittags und meist zwei nachmittags da mach ich denn immer den hausputz*gg*

Tante Mandel

Ich habe heute immer ganz doll geweint wenn die Mama mal weg gegangen ist wollte nicht alleine sein aber Mama hat mir kalte gurke gegeben und denn war es schon besser heute nachmittag habe ich nur nestunde geschlafen und als ich wach wurde hat mama mir meinen schnuller gegeben und meinen teddy angemacht und als sie wieder rausging fing ich ganz ganz dolle an zu weinen mit ganz dicken tränchen mama hat mich denn mitgenommen in die Stube da haben wir denn zusammen auf dem sofa gekuschelt.heute Nachmittag war ich auch mit Mama draußen vor der tür auf meine decke durfe ich auf der Wiese spielen das war mal toll und die nachbarn sind auch alle ganz lieb und haben sich gefreut mich zu sehen.So ich geh jetzt mit dem Papa baden und denn gibt es abend brot und denn ins bett ich hoffe ja das ich schlafen kann gute nacht liebe Tanten hab euch lieb

euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen meine Lieben tanten

Meine nacht war ganz toll ich bin um 20uhr ins bett war denn um 7 mal kurz wach bin aber wieder eingeschlafen und um Kurz vor 9hat Mama mich geweckt *manno* dabei habe ich so schön geschlafen habe es mir ganz dolle bequem gemacht habe auf der seite geschlafen und Mama macht mich wach damit ich frühstücken tu.Heute habe ich meinen Brei wieder gegessen aber ich wollte trotzdem noch bischen brot mit Marmelade dazu das ist nämlich soooooooooo lecker jetzt sitz ich wieder in meiner Spielecke und spiele mit meinen sachen das macht mir am meisten spaß heute scheint wieder die sonne da geh ich mit Mama nachher wieder schön raus da freu ich mich schon ganz dolle drauf so ich spiel denn mal weiter hab euch lieb

Euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben Tanten

Denn will ich mal erzählen wie mein Tag war.Der war heute super toll diesmal hatte ich total gute laune zum mittag gab es heute schinkenNudeln *hhmmm*da habe ich das ganze gläschen leergefuttert und denn war Mama mit mir bei der post und schlecker und dann durfte ich noch ne halbe stunde draußen auf der wiese spielen ich zeig euch mal bilder

Die sind von gestern da hatte Mama mir meinen neuen Tiggeranzug angezogen

*gg*

foto060d.th.jpgfoto059i.th.jpgfoto061p.th.jpgfoto063y.th.jpg

Und hier habe ich das Gras entdeckt

foto062.th.jpg

Das hat gestern ganz dolle Spaß gemacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und hier bilder von heute

foto071.th.jpgich darf mit Mamas Schlüssel immer Spielen der klingelt so schön

und hier kann man bischen sehen das die Sonne noch schienfoto068e.th.jpg

Ich find das Total Toll

Und hier hat Mama Bilder gemacht beim Mittag essen

180320095629.th.jpg180320095631.th.jpg

Das hat sie denn auch dem Opa geschickt und der sagt ich seh ja aus wie ein Punker :eek:

Wünsche euch einen schönen tag noch euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.