Zum Inhalt springen

Kevin´s Patentanten wubu, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


iwi1979

Empfohlene Beiträge

Blumekohl mit kartoffeln ist hier der renner auch wenn er sonst keine kartoffeln mag das ja *lol* must du her kommen hier ist schön sonnenschein ich werd nachher mit finni vor die tür und ihn auf die wiese setzten auf ner decke dann kann er bischen spielen und hat denn frische luft.Musst mal beide varianten probieren welche ihm den besser schmeckt ich habe mal ausversehen ohne seine milch gemacht und siehe da da hat er den ganzen teller lehr gefuttert mit milch nie und seit dem bekommt er ihn ohne milch *gg* wünsche euch noch nen schönen tag und das das wetter bei euch auch mal besser wird :D

vlg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hihi ja da komm ich mal schnell rüber zu dir:cool:

Hier regnet es nämlich gerade wieder. Voll öde. Ich will endlich Frühling:mad:

Wenn du den Brei ohne Milch machst. Wie lange ist der Finni denn dann satt? Kann mir nicht vorstellen das er dann lange anhält, oder?

Lg

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Anfangs habe ich ihn dem Morgens gegeben so 8 halb9 hat er gefrüstückt und mittag gab es denn 4 stunden Später und nachher habe ich ihn den abends gefüttert da der ja meiner meinung nicht so schwer ist wie grieß *gg* und da hat er auch ab und an durchgeschlafen was ich nicht glaube das es vom brei kam im mom bekommt er abends abwechseln grieß oder denn den Apfelbrei und das n immt sich nichts er bekommt abends zwischen 19:30 und 20:00uhr abend essen und Frühstück halt zwischen halb9 und neun und so lange hält halt auch der brei Und Finni ist sein brei auch nicht giriger also so das man denken müste das er totalen kohldampf schiebt morgends ne das ist ganz normal also meiner achtens hält es lange naja selbst die halbe scheibe brot und 100g apfelbrei hat jetzt bis um 13uhr gehalten bis es MIttag gab *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jasmin, nix wird mit Blumenkohl und Kartoffeln. Das hättste Mal sehen sollen. 2 Löffel und der kleine Mann hat angewidert das Gesicht verzogen. Als hätt ich ihm Gift gegeben. Oh mann ich gebs bald auf mit Gemüse. Kevin ist nix davon. *heul*

Als ich dann Apfelmus hervorgeholt habe, hat er gegessen bin kaum mit Löffel hinterher gekommen. Der Kevin ist eben eine Obstmaus.

Morgen probiere ich den Apfelbrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war anfangs bei Finni genauso und als er das erste mal Grieß gegessen hat konnte ich ihm denn auch mit dem Gemüse jagen dauert halt alles seine zeit da muss mal viel gedult haben und vieles ausprobieren bis man das erste richtige gefunden hat was der kleine mann ist und denn kann man ihn andere sachen immer mit unterschummeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Bei uns ist super Wetter- Sonne satt!!!

Jari mag das Obst nicht so gerne, da verzeiht er das Gesichtchen. Ich hatte ihm letztens mal Apfel gegeben, das war gar nicht seins! Heut hab ich mal Birne probiert, aber da hat er genauso komisch geschaut! Seine Möhrchen isst er wunderbar- wieder ein 3/4 Gläschen!

Kleiner Kevin, morgen scheint bestimmt bei Euch die Sonne, dann kannst Du mit Mama spazieren gehen! So, geb Dir noch ein:kuesschen:, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kleiner Kevin

Wie geht es dir scheint bei dir immer noch die sonne warst du heute schon draußen auch udn wie war es denn beim Orthopäden???

Hier schien den ganzen tag herlich die sonne jetzt langsam geht sie weg naja wird ja auch spät Wünsche dir noch einen schönen tag hab dich lieb

dein Tantchen

@iwi hey und wie klappt es mit dem Füttern schon paar fortschritte oder immer noch so wie vorher

vlg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben Tantchen jetzt will ich euch mal von meinem Tag berichten.

Bin heute morgen um 8.30 Uhr mit der Mama aufgestanden.

Nach dem Frühstück bin ich mit Mama spazieren gegangen weil die Sonne so schön war aber nach dem Mittag war sie wieder weg. Habe jedenfalls schön lange geschlafen von 10.30 Uhr bis 13.15 Uhr. Tief und fest und Mama musste mich wecken da wir 15 Uhr zum Orthopäden mussten und ich ja noch Mittag essen musste. Heute hat Mama mir wieder Griessbrei gemacht, da heute keine Zeit für Experimente sind hat sie gesagt. Ich habe den aber nur zusammen mit meinem Birnenmus gegessen, sonst schmeckt der mir nicht. Morgen solls dann Apfelbrei geben. Bin mal gespannt wie der schmeckt.

Dann waren wir beim Orthopäden. Der hat gesagt meine Hüfte wäre top. Aber mit meinem Kopf war er nicht zufrieden. Der wäre nicht ganz gleichmäßig. Ich müßte mehr auf der linken Seite liegen das sich das auswächst. Ich verstehe das nicht. Ich liege doch so gerne auf dem Rücken. Auf der Seite gefällts mir nicht. Und dann hat der Onkel Doc gesagt, wenns in zwei Monaten nicht besser ist, soll ich einen Helm bekommen:confused: Aber ich mag doch schon keine Mützen:(

Als wir dann wieder zu Hause waren, hat die Oma auf mich gewartet und ich habe mich ganz sehr gefreut und habe total vergessen das ich eigentlich ganz sehr müde war.

Viele Grüße und bis morgen Euer Kevin

Jasmin musste heute beim Brei immer im Wechsel mit 2 Löffel füttern. Ein Löffel Griessbrei, 1 Löffel Birnenbrei. Ich kanns dir nicht genaus sagen aber insgesamt waren es etwa 150 g und 50 g Milch. Er hatte aber nach etwa 4 Stunden wieder Knast:confused:

Mandy das ist ja verrückt. Kevin isst nur Obstbrei richtig gerne und Jari das Gemüse:confused: Und da wird behauptet Babys würden erst ab 6. Monat richtig Geschmäcker unterscheiden. Also das glaub ich nur gar nicht mehr.

Viele liebe Grüße

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen iwi

Finni hat auch nach 4stunden wieder Hunger das ist doch ein guter Ritmus denn wenn er alle 4 stunden hunger hat.Das wird ja langsam mit dem Brei denn und zwischen durch must ihn bischen Mörchen anbieten auch oder anderes gemüse das er sich nicht so an süß gewöhnt :) Du kannst ja mal Versuchen apfel in die Möhren zu Mischen ich mein anders essen wir nen Möhrensalat ja auch nicht ist ja auch apfel drinn *gg*.

Hallo kleiner Kevin

Das ist ja doof was der doc gesagt hat ich hoffe das dein Köpfen doch wieder alleine in die Form geht da muss die mama immer ganz fleißig mit dir üben das immer ein bischen auf der seite liegst damit die ollen helm nicht haben must.

Ich wünsche dir einen schönen tag und ganz viel Sonnen schein hab dich lieb dein tantchen Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Tantchen,

ich musste heute morgen schon ganz zeitig aufstehen weil wir zum Onkel Doc impfen mussten. Er hat mich gewogen und gemessen. Ich bin jetzt 66 cm groß und 6540 g schwer :) Ich habe heute wieder die 6-fach Impfung und die 2. Rotaviren bekommen. Die Spritze war aber nicht schön. Mama hat aber gesagt ich wäre ganz tapfer gewesen.

Zum Mittag habe ich heute über ein halbes Glas Gemüseallerlei gegessen und ein Viertel Glas Williams-Christ-Birne.

Mama hat sich gefreut das ich soviel gegessen habe und hat gesagt sie ist ganz stolz auf mich. Habe heute auch keine Milch dazu bekommen.

Na und jetzt liege ich in meinem Bettchen und schlafe da ich ja noch aufholen muss von heute morgen und Mama tippt hier:cool:

Ich habe Euch lieb

Eurer Kevin

Hallo Jasmin,

ich glaub ich habe endlich ein Gemüse gefunden was der Kevin mag. Und zwar Gemüseallerlei von Bebivita. Da ist Möhre/Kartoffel und Erbsen drin. Das scheint ihm so zu schmecken. Man bin ich glücklich. Hoffentlich ist er es später wieder, nicht das es wieder ne einmalige Sache war.

Wünsche noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Iwi

Edit: Deine Sendung mit den Schlafis ist noch nicht angekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Kevin da bin ich aber mächtig stolz auf die das du so fein gegessen hast heute ja sone spritze ist nicht toll aber das ist wichtig und muss gemacht werden Finn mag die auch nicht so sehr denn schlaf du noch ein bischen damit nachher wieder fit bist um mit der Mama zu spielen

Hab dich Lieb

Dein tantchen

Hallo iwi

das ist super das er so toll gegessen hat und ich drücke dir die daumen das er morgen das auch noch so mag wie heute.

Die sachen kommen bestimmt die Tage an dauert ja bei der Post immer alles etwas Länger *lol*

euch auch noch einen schönen tag

vlg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Tante Jasmin mir ging es gestern gar nicht so gut. Hatte gestern abend 38,3 Fieber. Bestimmt von der bösen Spritze die mir der Onkel Doc gegeben hat und mein Bein ist ganz rot und dick an der Stelle. Ich wollte dann einfach nur schlafen und habe von 21 Uhr bis 7 Uhr durchgeschlafen, dann wollte ich mein Bulli und dann habe ich weitergeschlafen bis 9 Uhr.

Heute Vormittag war ich mit Mama und Papa spazieren. Hier war schöne Sonne aber kalter Wind. Nach dem Spaziergang gab es Mittag. Für mich gab es heute Karotten, Kartoffeln und Rind. Ein halbes Glas hab ich gefuttert und als Nachtisch Banane/Apfelmus. Das war natürlich am leckersten vom Mittag:)

Dann kam die Frau von der Post und hat einen Brief gebracht und da waren ganz viele tolle Sachen von meiner Patentante drinne und auch ein tolles Buch mit meinem Namen. Danke liebe Tante Jasmin.:)

Zum Kaffee waren dann Oma und Opa da. Hab lange mit der Oma gespielt und nach meiner Flasche war ich ganz müde und bin ganz schnell eingeschlafen.

Ich drück Dich Dein Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spatzi

Das sind aber tolle fotos aber auf den ersten schaust nicht grade aus als ob du lust auf Fotos machen hast *gg* du bist einfach ein süßer *knuddel*

UNd dein Buggy ist ja auch ein Ganz toller hast ja jetzt auch nen Pooh buggy der sieht echt toll aus.Ich wünsche dir noch ne gute nacht und schlaf schön

Hallo iwi sag mal was hast du bezahlt für deinen buggy der sieht ja echt toll aus ist der auch von Hauck???

und der Kevin sieht da drinne total zufrieden aus ich find ihn einfach zum knutschen *fg*

Schönen abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin auf dem ersten Bild hatte Kevin es satt. Da waren wir gerade vom Kia zurück und er war müde!

Ja der Buggy ist auch von Hauck. Habe den bei Mytoys bestellt. Die machen da gerade Osterangebote und da war er von 150 auf 80 Euro reduziert. Das fand ich fair das Angebot.

Wieviel habt ihr denn bezahlt? Euer ist doch auch super schick!

Wollte ja eigentlich noch warten, weil er noch nicht richtig sitzen kann, aber der Preis war top und lange wirds ja nicht mehr dauern mit sitzen. Ich freue mich ja schon drauf dann mit ihm spazieren zu gehen. Da sieht er wenigstens mal was:)

Liebe Grüße

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei euern gefällt mir das ihr vorne ein Stabiles fußteil habt also unten das bei den räden bei mir ist das nur ein dickesgummi *lach*

Wir haben mit Versand 60 euro bezahlt bei ebay ersteigert :D Der nimmt ja nicht viel platz weg den kann man bis Kevin richtig sitzen kann noch zur seite stellen ich hätte denn auch schon gekauft an eurer stelle wenn er im Angebot ist

Na nach dem Kinderarzt hätte ich denn auch nimmer lachen wollen ;)

Edit:Aber euern Buggy kann man nicht so ganz klein zusammen falten oder?? deswegen hat unser nur so ein gummi Ding bei den rädern *lol*

Bearbeitet von wubu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das find ich ja so toll an den Buggys. Die kann man ratzfatz zusammenklappen und wieder auseinander. (das schaff ich sogar allein:D) und das Teil ist viel leichter als der Kombikinderwagen.

Ja würde den auch wieder kaufen. Sogar meine bessere Hälfte konnte ich davon begeistern. Und wenn ich Glück habe zahlt der Opa noch einen Teil dazu;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das find ich ja so toll an den Buggys. Die kann man ratzfatz zusammenklappen und wieder auseinander. (das schaff ich sogar allein:D) und das Teil ist viel leichter als der Kombikinderwagen.

Ja würde den auch wieder kaufen. Sogar meine bessere Hälfte konnte ich davon begeistern. Und wenn ich Glück habe zahlt der Opa noch einen Teil dazu;)

Euer geht aber nur nach vorne geklappt oder ???

unser ist nachher ca so groß wie ein regenschirm *lol* kommt einen mindest so vor!! Na das ist doch denn nett wenn der Opa evtl was dazugibt so ich wünsche euch mal ne gute nacht ich glaube ich geh jetzt ins bett ich kann mir das Tv Programm nicht mehr anschauen gleich will mein schatz Boxen gucken :eek: das muss ich mir nicht antun *lol*Nachti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Tantchen,

wir konnten heute gar nicht spazieren gehen. Es war ganz häßliches Wetter hier. Nieselregen und kalter Wind, fast schon Sturm.

Mein Tag war heute nicht so aufregend. Habe heute sehr viel geschlafen. Insgesamt habe bin ich heute am Tag auf fast 6 Stunden Schlaf gekommen:eek: Ei ich Penntüte.

War heute nicht so mein Tag!

Am Abend war ich dann noch mit meinem Papa in der Badewanne. Das hat mir wieder riesig Spaß gemacht und wir haben viel rumgealbert.

Seit 21 Uhr lieg ich nun schon wieder im Bett.

Liebe Grüße

Euer Kevin

Hallo ihr zwei,

Mandy ja das war die zweite 6fach-Impfung. Beim ersten Mal hatte Kevin kein Fieber. Aber diesmal leider. Seit der Impfung hat er viel geschlafen. Habe ihm deshalb kein Fieberzäpfchen gegeben. Am nächsten Tag war das Fieber zum Glück wieder weg. Beim nächsten Kia-besuch soll die Pneumokokkenimpfung geben und da kommt meistens auch Fieber.

Jasmin, der Buggy klappt oberhalb nach vorn und unterhalb nach hinten zusammen. Also irgendwie in sich. Ich kanns irgendwie nicht beschreiben:o

Liebe Grüße

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Tantchen,

bei uns war heute auch voll das Sauwetter. Nichts mit rausgehen heute:mad: Menno ich will endlich Frühling und Mama auch!

Habe heute Vormittag wieder 1,5 Stunden geschlafen und Nachmittag 2 Stunden. Bin zur Zeit immer Müde:)

Mein Mittag wollt ich heute wieder mal nicht essen. Mama ist schon ganz traurig deswegen. Aber mir schmeckt meine Milch so gut, warum soll ich denn dann Brei essen:rolleyes: Naja Mama sagt immer, damit ich groß und stark werde und dem Papa im Garten helfen kann:D

So dann bis morgen ihr lieben Tantchen

Habe Euch alle lieb!

Euer Kevin

Hallo Mandy,

Mandy, ja Kevin schläft zur Zeit viel. Ist richtig ungewohnt. Aber meinen Haushalt schaff ich irgendwie trotzdem nicht. Der PC zieht mich magisch an:D

Liebe Grüße

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.