Zum Inhalt springen

Kupferkette (gynfix)

Dieses Thema bewerten


NinAlexa

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal frage ob einer mit der o.g. Kette verhütet und wie zufrieden derjenige damit ist:)?!

Ich überleg mir grade ob ich die zum Verhüten nehme;)

Ich habe keine eigenen erfahrungen, kenne aber ein link wo erfahrungsberichte stehen. Das einzigst negative an diesem Teil ist, das es kaum einer einsetzen kann. Aber falls du bei dir in der Nähe einen hast der das macht, würde ich es machen

Edit: Die Gold-Kupfer Spirale (Goldlily) würde auch gehen, die kann wenigstens von allen gesetzt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Kette kenn ich gar nicht...:confused:

@Angelslam: Meinst du sie bekommt in dem Alter ne Spirale? Ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber meine FÄ wollte mir keine setzten, weil ich zu jung dafür sei (bin 26!):confused:

Also meine FÄ setzt nur frauen eine die schon Kinder hat, die Mirena wurde mir auch gesetzt (mit 23) und die Gold Kupfer spirale wird mir (falls ich mal SS werde) nach der SS auch gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich die Kupferkette mal gegoogelt! Klingt echt gut, wär auch was für mich, aber ich hab leider ne leichte Kupferallergie und damit hat es sich dann schon wieder erledigt...;)

Hab gelesen (in verbindung mit der Kupferkette) das allergien gegen reines Kupfer wohl sehr selten sind, vielleicht hättest du glück und sie kommt doch in frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fa hat mir davon abgeraten. Sie wächst in vielen Fällen ein und führt sehr häufig zu Entzündungen in der Gebärmutter. Da würde ich lieber die Goldlilly nehmen.