Zum Inhalt springen

Paul´s Patentanten DeLaLi, Schollie, Amelie und Engel 1982

Dieses Thema bewerten


Gast Jara

Empfohlene Beiträge

Gast *~DeLaLi~*

Ohhhhhh das hast Du aber schön gebastelt für Paul :xyxthumbs:. Ich werde mich die Tage auch mal ans basteln machen, aber so gut werde ich das niemals hinbekommen :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast *~DeLaLi~*

Werde ich tun wenn die Sachen nicht vorher schon wieder auseinander gefallen sind :lol:.

Wie geht es Paul? Was gibt es so neues von Paul und vorallem was kann er neues?

Liebe Grüße von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo lieber Paul!

Wollte Dir mal wieder liebe Grüße dalassen.

Das Wetter ist ja jetzt wieder etwas besser, da kannst du bestimmt ordentlich Spaziergänge mit der Mama machen!

Ich wünsche Dir und Deiner Mama einen schönen Tag und schicke euch einen dicken Knuddler!!!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo lieber Paul und auch ein ganz liebes Hallo an Deine Mami :xyxwave:!

Lasst doch mal wieder was von Euch hören, da würden wir uns sehr freuen :)!

Liebe Grüße von Denise :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo liebe Tantchen,

ich hoffe es geht euch allen gut und euren süssen Kindern auch. Tja ich weiss Mama hat versprochen ein Bild mal von meinem Zimmer zu machen ist aber leider noch icht dazu gekommen sie holt es aber bestimmt nach. Als Entschädigung hab ihr ja grade ein kleines Weihnachtsengelchen bekommen. Musste mich ganz schön anstrengen damit das Foto was wird, nämlich das will Mama vergrössern lassen und dann haben Mama und ich ein tolles Weihnachtsgeschenk für Papa. Der wird bestimmt Augen machen :D.

Sonst entwickel ich mich eigentlich ganz gut habe innerhalb von 4 Wochen 1 kg zugenommen aber der Arzt sagt das ich zu leicht bin für meine Grösse Mama meint aber wenn ich weiter so esse dann kann sie mich bald nimmer tragen, bleibt daraus zu schliessen das meine Mama schwächelt anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Was das sprechen betrifft kann ich schon ganz viele Wörter und kann mich inzwischen auch sehr gut verständlich machen. Ich freu mich schon riesig auf die vielen Lichter die Mama und ich im Garten aufgehängt haben jeden Abend geh ich ans Fenster und sage Mama das da draussen Licht ist nur meint sie wir warten noch bis zum Geburtstag dann machen wir die Lichter an. Naja ist noch ganz schön lange hin finde ich.

Ich hab mich sehr über eure Grüsse gefreut und hoffe ihr schreibt mir bald mal wieder

Euer Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paul!

Das sieht bestimmt ganz toll aus wenn an Deinem Geburtstag die ganzen Lichter draußen für Dich leuchten!

Das Weihnachtsengelchen ist echt sehr niedlich! Habe der Mama schon geschrieben das ich Dich nicht mehr her gebe wenn ich Dich mal live erleben darf........so zuckersüß biste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Tante Tanja ich glaub meine Mama gibt mich nicht her, aber knuddel kannste mich ja mal :D Dein Lasse ist bestimmt genauso süss.

Naja Mama ist ja so Weihnachtsverrückt sie hat 5 Lichterketten aufgehängt dann will sie noch die den Schlitten aufstellen der beleuchtet ist und die Lichterkette am Dach muss Papa auch noch fest machen. Papa macht sich meist lustig über Mama er meint bei uns sieht es aus wie in dem Film " Hilfe es Weihnachtet sehr" aber das will Mama garnicht hören.

Sie freut sich ja jetzt schon auf unseren 3 m Weihnachtsbaum und meine Augen wenns Geschenke gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine Geburtstagsbilder :

Danke sag ich auch nochmal an der Stelle an Tante Tanja an Tante Amelie und an Tante Engel für die Geschenke ich hab mich riesig gefreut und meine Eltern auch.

20091124-065230-909.jpg20091124-065643-606.jpg20091124-065759-630.jpg

20091124-065536-86.jpg

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Kuchen war sehr lecker war wach bis kurz vor 20 Uhr dafür habe ich heute mittag 3,5 Stunden geschlafen bin noch ziemlich kaputt. Schade das ihr alle on wart und ich wieder mal nicht. Ich hoffe man liest sich bald mal. Ganz dicken Knuddler zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo ihr lieben nach etwas Zeit schreib ich euch heute mal wiéder und hab auch ein paar Fotos noch die ich euch zeigen will. Vorallem hab ich sie Tante Tanja versprochen naja und dann hab ich Mama sooo lange genervt bis sie endlich die Bilder gemacht hat. Und zwar hatte ich euch doch mal versprochen ein paar Bilder von meinem Zimmer zu mache.

Also wenn ihr noch Lust habt dürft ihr bei Mama mal ins Album schauen da hat sie welche drin.

Ich hoffe euch geht es soweit gut. Mama und Papa haben mich gestern zu Oma und Opa gebracht und als sie mich dann abgeholt haben dachte ich noch was die zwei wohl wieder gemacht haben. Daheim angekommen bin ich fast ausgeflippt da steht doch ein riesiger (3,20m) Tannenbaum mit gaaaaanz vielen Lichtern da und da hängen bunte Bälle dran :D(Kugeln). Vor lauter Aufregung war dann an schlaf nicht zu denken so dass ich unter lautem Gebrüll gegen 20.30 Uhr erst eingeschlafen bin. Heute morgen konnte ich es kaum erwarten endlich wieder Lichter zu gucken aber Mama und Papa haben gesagt die brennen erst abends. Immer dieses Warterei :P naja jetzt hatte Mama ein einsehen und hat die Lichter wieder an gemacht.

Sie erzählt ganz oft vom Christkind und das mir das christkind mir eine Eisenbahn bringt aber damit kann ich noch nix anfangen mit der Info. Nächstes Jahr wenn ich es verstehe sagen sie bestimmt nicht mehr was das Christkind bringt, typisch Erwachsene :D.

Ich wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest auch Lasse Lara und Lina und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bilder werden im nächsten Jahr dann nachgeliefert von der Hushus(Eisenbahn) :D

Es grüßt Euch euer

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöne Zimmer hast Du Paul! Schön groß......da ist ganz viel Spaß für Spielzeug, was?? Und auch für die Eisenbahn die das Christkind vielleicht bringt!

Und ein großes Bett steht da ja auch schon! Willst Du da bald einziehen??

In Lasses Zimmer werden heute die Tapeten ab gemacht und Samstag neu tapeziert und dann kommen die neuen Möbel rein und fertig :D

So einen großen Tannenbaum??:eek: Wahnsinn......da wollte ich auch nicht ins Bett gehen wenn da sowas tolles im Wohnzimmer steht!

Schöne Weihnachten wünschen wir Euch auch.........und es ist noch eine kleine Überraschung zu Euch unterwegs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch klar das Du Dir die Üraschung nicht verkneifen kannst :P. Naja bei einer Raumhöhe zwischen 4 und 8 Meter passt der Baum ganz gut.

Die Eisenbahn hat wirklich genug Platz aber erstmal bleibt sie im Wohnzimmer bis wir gelernt haben wie man damit umgeht :o. Das Bett wird auf Ostern bezogen da bekommt er die Matratze. War uns einfach noch zu früh ihn jetzt schon umzugewöhnen ich weiß nicht mal ob es an Ostern nicht auch noch zu früh ist. Mal sehen.

Wir wünschen euch auch ein schönes Weihnachtsfest und arbeite nicht zu viel. Wir wollen dann auch Bilder von Lasses Zimmer sehen ist ja dann wohl klar nö :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Paul!!!

Hier noch einmal in deinem eigenen Thread:)

Ich wünsche dir und deiner Familie (und grüß mir die Mama besonders lieb:) ) wunderschöne und besinnliche Weihnachten!!!

Was hat das Christkind dir denn gebracht (neugierig bin:D )

Ich hoffe du genießt die Tage!!!

Ganz ganz liebe Grüße

Deine "Patentante" Amelie!

:christbaum5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paul!!!

Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie!

Hat dir der Weihnachtsmann auch was schönes gebracht?

Wünsche Dir und Deinen Eltern noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!!!

Liebe Grüße

P.S. Dein Zimmer sieht wirklich suuuper aus!!!!

Ein Lob an Mama und Papa!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.