Zum Inhalt springen

WW- wer macht mit?

Dieses Thema bewerten


IlonaS

Empfohlene Beiträge

Nen Stern bekommt man immer bei 3kg Abnahme ;)

Ich geh nur solange zum Treffen bis die Sache in Fleisch und Blut über gegangen ist :D

Tja ab heute sind wir eine weniger unsere Anett (Zaubermaus ) ist schwanger *hüpf* ich wünsch Dir auch hier nochmal alles Glück der Welt meine süße!!!!!!!!!! Genieß Deine Schwangerschaft in vollen Zügen!!! Du hast es nach dem langen Warten und Hoffen soooooo sehr verdient!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast mel & schneckerle

bei uns gabs heut Rinderschmorbraten mit Kartoffeln und Broccoli - Yummi yummi yummi - wir kochen nach dem ww-kochbüchern, kann sie nur empfehlen, bis jetzt hab ich noch nichts gekocht was mir da nicht geschmeckt hätte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das ist ja schön. Ich wünsche Anett auch eine schöne SS:)

Heute ist Wiegetag. Und was soll ich sagen ich bin begeistert. Die Waage zeigt 122,5 kg an.

Abnahme in der letzten Woche 3,5 kg. Das liegt wohl an meinem hohen Einstiegsgewicht.

Wir haben auch einige Kochbücher zu Hause. Habe leider auch schon mal etwas gekocht was mir net so gut geschmeckt hat.

Werde mal ein paar meiner Lieblingsrezepte einstellen. Ich glaube Bibbi hat einen Thread dazu aufgemacht.

So und nun wünsche ich Euch einen erfolgreichen Start in die neue Woche.

Rouven und ich sind überings seit letzter Nacht voll am schniefen und husten, eigentlich hätte der Kleine gleich einen Impftermin, na den werden wir dafür nutzen um uns durchchecken zu lassen...

Liebe Grüße Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Stern bekommt man immer bei 3kg Abnahme ;)

Ich geh nur solange zum Treffen bis die Sache in Fleisch und Blut über gegangen ist :D

Tja ab heute sind wir eine weniger unsere Anett (Zaubermaus ) ist schwanger *hüpf* ich wünsch Dir auch hier nochmal alles Glück der Welt meine süße!!!!!!!!!! Genieß Deine Schwangerschaft in vollen Zügen!!! Du hast es nach dem langen Warten und Hoffen soooooo sehr verdient!!

Danke ihe Lieben und vor allem an Binki! :o;)

Ich verabschiede mich mit 67 kg aus dieser tollen Truppe hier!

Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg das ihr bald euer Traumgewicht erreicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne

Huhu ihr lieben

Habe mich heute auch gewogen und ich habe ein ganzes Kilo weniger.

Mein Fazit der ersten Woche: ich habe nicht hungern müssen, was mir allerdings sehr schwer fällt so viel zu trinken, ich meine Kaffee würd ich locker bis 2 liter schaffen, aber der zählt ja leider nicht, aber das bekomm ich auch noch hin......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

Bei mir ist erst morgen Wiegetag - Es geht abwärts, mal sehen was die Waage morgen sagt - bekomm allerdings auch grad meine Tage, da sind die Werte eh verschoben (nach oben) bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anett: Hab Dich lieb süße und nu ab ins Novemberforum :D Freu mich auf den kleinen Skorpion da ich dazu ja selbst einer bin ;)

@Dragonfly: Glückwunsch !!!! Wow echt super bekommste halt von mir den * :D

@Wuschelbirne: Ein kg die Woche super Leistung !! Weiter so !

Ich hab dich auch lieb!

Aber im Novemberforum ist es noch soo ruhig, da sind bisher nur Betty und ich! :o

Deshalb schwirr ich auch noch bei den Hibbeltanten rum! :D

Viel Erfolg euch allen weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne
und wer führt diese?! :D

es gibt keinen Forenmoderator in diesem Bereich ;)

:director: Gaaaabbbbbyyyyyy, soll ich dich hier eintragen lassen als FoMo??? Du magst ja noch was betreuen möchten ;)

Jaaa, das wär doch was.... tragt mich ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Moin Mädels............meine liste wäre da im Mom nicht sooooooooooo aufregend :o Ich kann mich nicht zusammenreißen...menno :bigcry: Eben schon wieder............den ganzen Tag artig gewesen, dann noch beim sport und eben schön die halbe Resttüte Popcorn meiner Tochter vom Kino :popcorn:

So wird das nie was :mad:

LG Cindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

Cindy, es kommt drauf an, wenn du artig warst am Tag und auch noch Sport gemacht hast - hast sicher die Punkte für die Popcorn verdient ;) Aber Aufschreiben hilft, dann weiß man wenigstens ob man sichs noch gönnen darf oder nicht, oder ob man miese macht und am nächsten Tag sparen muss :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, das aufschreiben :rolleyes: *pfeif und wegguck*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAber jetzt wo das wetter besser wird kann ich endlich wieder walken gehen...........gut, das kann man auch im Regen...macht dann aber keinen Spaß :o Und meine Freundin steigt jetzt auch wieder mit ein, dann kann man sich gegenseitig motivieren *vollerhoffnungbin*

entweder darf deine Tochter nimmer ins Kino

Das ist eh immer so teuer...alsooooooooo gestrichen :D

LG Cindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war ja heute beim Treffen und da hab ich ne Abnahme von 2 kg :eek: *sostolzbin* noch 800g dann bekomm ich mein 2. Sternchen und noch genau 2 kg bis zur 10% Abnahme *freu*

Waage heute Morgen daheim : 73,9kg

Waage im Treffen heute : 75,1kg

Nu Mädels aufi in ne neue Woche!!!! Und immer schön fleißig aufschreiben wir wollen ja niemand anschaun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne
Also ich war ja heute beim Treffen und da hab ich ne Abnahme von 2 kg :eek: *sostolzbin* noch 800g dann bekomm ich mein 2. Sternchen und noch genau 2 kg bis zur 10% Abnahme *freu*

Waage heute Morgen daheim : 73,9kg

Waage im Treffen heute : 75,1kg

Nu Mädels aufi in ne neue Woche!!!! Und immer schön fleißig aufschreiben wir wollen ja niemand anschaun ;)

Super gemacht ..... einfach toll

cool Binki! Super gemacht! *freu

:dance5:

Ich arbeite grad an meinem 6. kilo ;)

Klasse Bibbi, das ist ja auch schon ne ganze Menge ... 6 Kilo, wenn man sich das mal so in Butterpäckchen aufreihen würde

Wieviel willste eigentlich insgesamt loswerden?

P.S.

ich habe gestern gesündigt ...... 1 Bounty ....... und 3 Kekse und ich hatte danach so ein schlechtes Gewissen ......

Bearbeitet von Wuschelbirne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich für euch........... will auch :o

*Stiftsuch*...................*Zettelsuch*

Übrigens war ich immer noch nicht walken :rolleyes: Bibbi weiß warum :D

:lol_liegend:

.. und du weisst auch warum! :uglygaga:

@Gaby:

das wird schon - auch mit Bounty *gg

insgesamt möchte ich jetzt noch - *rechne* - 17,5 kg abnehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich jetzt auch mal heir.......bin schon seit Januar bei WW aber im Moment fehlt mir echt die Motivation.......besonders abends ist es schlimm......da könnte ich soooooooo alles auffuttern was mir in die Finger kommt!

Hat jemand hier Tips für die Selbstbeherrschung??? Ein Foto an den Kühlschrank oder was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle
Ich oute mich jetzt auch mal heir.......bin schon seit Januar bei WW aber im Moment fehlt mir echt die Motivation.......besonders abends ist es schlimm......da könnte ich soooooooo alles auffuttern was mir in die Finger kommt!

Hat jemand hier Tips für die Selbstbeherrschung??? Ein Foto an den Kühlschrank oder was???

Also mir hilft das pure Aufschreiben - wenn ich meine Points erreicht hab, dann ist Schluss. einfach weils sonst halt nix wird mit dem Abnehmen und ich will ich will ich will wieder schlank sein. :rolleyes: DAS ist meine Motivation. Aber es halt jetzt relativ lang gedauert bis mit der wirkliche Rappel gepackt hat und die Motivation zum Anfangen wieder da war. Aber jetzt ists gut, und ich überschreite meine Points nicht. So schmelzen die Kilos und das steigert wieder die Motivation und das Selbstwertgefühl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.