Zum Inhalt springen

WW- wer macht mit?

Dieses Thema bewerten


IlonaS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bibbi!

Du bist aber früh wach. Ist bei mir heut ´ne Ausnahme, so früh hier zu sein, weil meine Kleine noch schläft!

Ich bin nach wie vor dabei, komme nur leider nicht mehr so häufig dazu hier rein zu schauen. Die Kleene fordert halt immer mehr, is nich mehr mit viel Schlafen, sondern viel Spielen. Dafür gehe ich jetzt jeden Tag mit ihr für ca. 2 Stunden spazieren. So tu ich für mich auch gleich was! Wenigstens ´n paar Pkt einsparen!

Wie läuft´s bei dir?

Ich kann mich nicht regelmäßig wiegen, weil meine Waage kaputt ist und ich immernoch nicht dazu gekommen bin, mir ´ne neue zu kaufen!:mad:

Denke aber, ein wenig hat sich getan, weil meine Hosen nicht mehr so kneifen, die ich weit vor der SS getragen habe!

Aber du hast recht, der Sommer kommt bald, also weiter geht´s!;)

LG

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch dabei bin ja im Treffen angefangen hab ich mit 80,3 und letzten Do. waren es glatte 78kg also 2,3kg abnahme ist ja nicht sooooo schlecht habe nur gerade sowas von keine Motivation :( habe nicht das Gefühl das irgendwas geht obwohl ich fleißig schreib und mich an die P halte.... der Grund ist wahrscheinlich der Kuchen diese Woche... einmal in der Schule und einmal hate mein mittlerer Geburtstag hab aber großzügig P gelassen und war zwei mal mit dem Kiwa laufen aber irgendwie ist der Wurm drin... *heul* und zu allem Übel fällt auch noch das Treffen diese Woche aus wegen Fasching - na ganz toll.......

So jetzt hab ich mich mal ordentlich ausgeheult!!!!!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Binki, ärger dich nicht! Ist doch normal, dass es mal ´n Stillstand gibt.

Ist bei mir ja auch so. Ich wiege mich auch nicht mehr ständig, denn ich hab gemerkt, dass der Umfang auch ohne Kiloverlust weniger wird! *freu*

Konnte mir mal wieder Klamotten in 38 kaufen (aber nur obenrum). Na herrlich, immer nehm ich zuerst da ab, wo ich´s gar nicht will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größe 38 :eek: suuuuuper *grünvorneidwerd* das ist ein Erfolg die kleine ist erst 2 1/2 Monate alt echt ne Leistung!!!!!

Ich merk nicht wirklich was ich weiß auch nicht..... Hab meine Waage wieder bekommen *hüpf* am Umfang steh ich von 90cm auf 87cm also nicht die Welt *seufz* bin eher ne Schnecke im abnehmen aber ich sollte froh sein über jede 100g nech :D besser wie zunehmen ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Mensch Binki! *dichmalknuddel*

Setz dich doch nicht so unter Druck! *knuff*

3cm Umfang verloren, das ist ja nicht nix!

Du schaffst das schon! Ich nehm auch immer nur aller 14 Tage ab. :confused:

Eine Woche richtig gut und die andere steht das Gewicht. :o

Aber ich bin mir sicher das du bald dein Wunschgewicht wieder hast! *dichmalrichtigfestdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne

Guten Morgen zusammen

Würdet ihr mich wohl ab Montag hier aufnehmen?

Ich habe mich nun genug motiviert und will endlich einsteigen. So 20 Kilo sollen dahinschmelzen .... und das wäre mein erstes Mal wo ich Gewicht verlieren möchte.

Habe nach meinem letztem Kind einfach die Kilos nicht mehr wegbekommen ...... sonst ging das immer wie von selbst :-)

Also dann.... bis Montag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

@Binki

Ich geb mir Mühe, Süße! ;)

@Wuschelbirne

Ich sag mal herzlich willkommen! :)

@all

Da ja das Wochenende vor der Tür steht und ich Fasching sowieso aussetzen wollte... also nicht übermäßig rumfuttern aber eben nicht nachzählen... bin ich heut früh nochmal auf die Waage... :D

Ich starte mit 66,4 kg ins Faschingswochenende, mal sehen wie es am Dienstag aussieht!

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Herzlich Willkommen, Wuschelbirne!

Hab leider wieder ´n Kilo mehr! *schnief*

Konnte nicht wiederstehen und hab nicht gezählt! Menno, mehr Disziplin bitte!

Ach Blinki, 3cm ist ´ne Menge, das schaffen andere erst in einem Monat!

Hab erst im TV ´n Test gesehen, ob man mit Fitnesstudio oder mit Gymnastik besser abnimmt, beide haben gleich viel verloren, wobei die, die im Fitnesstudio war, Muskeln aufgebaut hat, die beim Verbrennen unterstützen sollen.

Zum Sport komm ich durch die Kleine leider nicht, aber wir gehen zwei Mal am Tag raus, einmal mit TT und einmal mit KiWa, so beweg ich mich ein bißchen und spare Punkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch euch anschließen. Habe mich am Sa bei WW-Online angemeldet. Die ersten Tage sind ganz gut gelaufen. Kann mich an meine Punktzahl gut halten.

Mein Startgewicht liegt/lag bei 126kg:traurig:.

Heute abend geht es zur Aquafitness. Das ist im Moment der einzige Sport den ich betreibe. Hoffe das ich bald wieder mit dem Rad fahren kann. So kann ich mir dann auch ein paar Aktiv- oder Bonuspoints verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najanü...dann muss ich mich wohl selbst motivieren. Hier scheint ja nischts mehr los zu sein...

also die Woche ist bist jetzt ganz gut gelaufen. Habe mir sogar gestern Abend mal ein Glas Wein gegönnt. Am Dienstag konnte ich mich aufraffen zum Auqa Fitness zu gehen...und ich bin schon ganz gespannt auf Montag, was dann die Waage sagt,

Ich werde morgen einen WW Kuchen backen, bin gespannt ob des klappt, finde ich bei WW net immer so einfach...und manchmal schmecken sie auch net so gut...da ich aber einen Apfelkuchen backe gehe ich mal davon aus das er schmeckt.:D

Falls hier mal jemand reinschaut....kommt gut durchs Wochenende!

LG Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

Hallo - hab Euch gerade entdeckt - darf ich mich anschließen - büüddee - :D

ich mach seit öh glaub 4 1/2 Wochen wieder ww - und es funktioniert wieder super (habe das zusammen mit meinem Mann schonmal vor 10 Jahren gemacht und bin seither überzeugt von dem Programm)

Nach meinen ss war ich zuletzt auf 76kg und heut morgen waren es noch 70,5 Juhey - bis 63 will ich noch runter, also hab ich noch einiges vor mir...

Vor Jule hatte ich mein Idealgewicht 63kg - dann hab ich Depp gemeint: egal nach der ss musst eh abnehmen... ja danke auch... hab viel zugenommen und den angefressenen Teil von ca 10kg den hab ich zwischen den beiden Kindern auch nicht abgenommen... naja bei Nina hab ich dann insg. nicht so viel zugenommen, aber jetzt nach der Stillzeit hat mich der Rappel gepackt und jetzt müssen die Kilos wieder runter. kann mich so gerade nicht wirklich ertragen :rolleyes: denke ihr wisst wie das ist ;)

Freut mich hier Gleichgesinnte zu finden, wobei ich auch den Vorteil habe, dass mein Mann auch wieder mitmacht (er war mit ss :D) und da ists natürlich dann auch einfacher weil einem keiner was vorisst. Wobei so ganz stimmt das nicht... Er hat mehr P als ich, da isst er mir doch manchesmal die Schoki vor der Nase weg :P aber ich komm jetzt gut klar und ich mit topmotiviert - ich hoffe sehr das bleibt so :)

Bearbeitet von mel & schneckerle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht so antriebslos und erlich gesagt zu faul wäre würde ich mich euch anschließen den die 79 kg mal mehr mal weniger mag ich auch nicht mehr leiden mein gewicht waren vor der 3 ss auch bei 63/64 kg * seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle
Wenn ich nicht so antriebslos und erlich gesagt zu faul wäre würde ich mich euch anschließen den die 79 kg mal mehr mal weniger mag ich auch nicht mehr leiden mein gewicht waren vor der 3 ss auch bei 63/64 kg * seufz*

Los aufgeht`s! Für Motivation sorgen wir schon ;) Und Faulheit zählt nicht :P

musst ja nicht viel anders machen, nur kontrolliert essen und überlegen ob das was du grad willst deine Points sprengt oder du wohl besser einen Apfel isst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle
War gestern beim Treffen ;) und siehe da mein 1. Stern *jjjjjjjjjjjuuuuuuubeeeel*

Muss mal kurz schaun was ich nach der SS hatte.... komm gleich nochmal :D

cool binki! Wann bekommt man denn einen Stern?? geht ihr alle zu den Treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne

Ich habe mich weder Online angemeldet noch gehe ich zu den treffen.... ich finds ehrlich gesagt ganz schön happig und das Geld setze ich lieber in nen netten Obstteller um :)

Aber darurch das ich zwei Freundinnen habe die das ja machen, kann ichmir da jederzeit Tipps holen und Fragen stellen.... und dann habe ich auch ne nette private Website gefunden mit gaaaanz vielen Rezepten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

ich geh auch nicht, wir haben vor einigen Jahren die CD-Rom gekauft und Rezeptbücher etc gibts auch im Buchhandel - so sind wir ganz gut ausgestattet und verwenden das weiter.

aber generell glaub ich das so Treffen echt ganz gut sind, vorallem wenn mans alleine durchzieht (nicht so wie ich mit meinem Mann) damit man nochmal ne zusätzliche Motivation hat und eben auch das Erfolgserlebnis mit jemandem teilen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.