Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
IlonaS

WW- wer macht mit?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen hier nun ein neues Thema: WW

Wer macht mit?

Ich selbst habe mit dieser Methode schon einmal sehr viel abgenommen und war fit. Möchte jetzt wieder anfangen und hoffe, hier werden sich viele austauschen. Gemeinsam geht´s doch besser als allein!:D

Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Rezepte hier reinstellen.

Wer fragen zu WW hat, einfach fragen. ;)

Es geht in erster Linie darum punkte zu zählen und am Tag nicht mehr Punkte zu essen, als festgelegt. Ich darf beispielsweise 20 Punkte verdrücken.

Ein Stück Schoki hat schon einen Punkt, also am besten Finger weg von Süßem und statt dessen viel Gemüse essen.

So, das sollte für den Anfang reichen.

Wer hat Lust sich anzuschließen?

Wer hat schon mal WW gemacht?

Wer kennt das neue Punktesystem?

LG

Ilona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Samira

Hallo :)

Leider muss ich noch eins draufsetzten :(

Bitte veröffentlich hier keine Rezepte von WW, keine Tabellen, etc.

Alles von WW ist rechtlich geschützt und es kann sehr unangenehm werden wenn ihr hier von denen "erwischt" werdet.

Ich habe übrigens mit ww auch schon mal ganz gut abgenommen.

Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg.

Liebe Grüsse

Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, dann könnt ihr mich ja per PN fragen und wir berichten hier nur über Erfolge.

Hab heut angefangen. Mal sehen, was ich heut koche, da mein Freund es nicht so sehr mag. Hab im Moment auch kaum appetit. Aber es ist wichtig sich an die Vorgaben zu halten, damit der Stoffwechsel richtig in Gang kommt.

Mein Anfangsgewicht: 65 Kilo!

Erstes Teilziel: Normalgewicht (ca 57 Kilo)!

Wieso wollten eigentlich so viele mitmachen und nun meldet sich kaum jemand?:confused:

LG

Ilona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ;)

Darf ich auch mitmachen ?????? *bettel*

Ich bin gestern wieder eingestiegen *jes* hab schon zweimal WW gemacht aber jedes Mal zugenommen aber aller guten Dinge sind drei und jetzt hab ich Hoffnung da es dieses Mal klappt *hoff*

Am Donnerstag geh ich zu meinem 1. Treffen *bammelhab*

Und zu allem Überfluss hab ich heute nach dem KS die 1. Mens wieder bekommen :(

Also auf los gehts los :D

*looooooooooooooooooooooooooooos* hihi

Viel Erfolg !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Freu*

Schön das du da bist!

Das du zugenommen hast ist ja merkwürdig. Da hast du aber irgendwas falsch gemacht!

Warst du vielleicht nicht konsequent genug?

Wieviel P darfst du denn?

LG

Ilona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Calkulator 20 ???

Ich war mehr wie genau hab alles abgewogen und aufgeschrieben.... ich habe aber vor WW alle möglichen Diäten gemacht ich denk das es daher kam....

Ich hab heute gegessen:

Frühs: 5 Zwieback mit Tee

Mittag : Gemüsepanne mit Pilzen und Reis

Abend ; gefüllte Champignon

Jetzt sollte ich noch etwas Obst essen ;) bin aber papsatt :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann guten Appetit!

Hab mir ´n Stückchen Käse gegönnt, muss ich morgen wieder abziehen!

Schreib morgen mehr, geh jetzt schlafen (wenn mich die Kleine lässt)

LG

Ilona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mich persönlich mit WW in Verbindung gesetzt und abgesichert!

Wir dürfen uns eingeschränkt austauschen. Hier die Mail, die ich erhalten habe:

Hallo, ich habe Deine Mail entfernt, sie war ja erstens an Dich gerichtet und enthielt weiterhin einen externen Link sowie sämtliche Daten von WW. Wir haben den Inhalt der Mail zu Kenntnis genommen;-).

Also für alle, das ganze zusammengefasst:

Es dürfen keinerlei Points-Angaben sowie Points-Analysen veröffentlicht werden, demnach auch keine Rezepte etc...

Danke für Euer Verständnis und viel Erfolg!

Viele Grüße, Linda

bearbeitet von Linda
CR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Ich war ja gestern bei meinem 1. Treffen und - was soll ich sagen die Waage dort zeigte sogar 2kg mehr an wie meine Zuhause :eek2:

Also Startgewicht laut WW 80kg *schäm*

Und XXP darf ich pro Tag....

bearbeitet von Binki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Ich würd mich hier auch einklinken wenn ich darf... ist bei mir zwar kein Babyspeck der weg soll aber ich möchte trotzdem gern 5 Kil loswerden.

Ich hab schon vor zwei Wochen angefangen und in der ersten Woche ein Kilo geschafft gehabt.

Letztes wiegen am 17.1. war 68,6 kg und ich möchte gern auf etwa 64 Kilo runter. :)

An den Mod:

Wie sieht es denn mit eigenen Rezepten aus?

Also wenn ich mir selbst ausrechne und dann sage das hat pro Portion soviele Punkte... geht das auch nicht? *malganzblödfrag*

Ich koch nämlich immer frei Nase und rechne selbst aus... da dürfte das Copyright ja kein Prob sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, das dürfen wir. Hab vorher schon ´ne Mail von denen bekommen. Da stand auch, dass wir sehr wohl Rezepte austauschen dürfen, aber eben nicht die Punkteanzahl nennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Huhu

Ich war ja gestern bei meinem 1. Treffen und - was soll ich sagen die Waage dort zeigte sogar 2kg mehr an wie meine Zuhause :eek2:

Also Startgewicht laut WW 80kg *schäm*

Und 22P darf ich pro Tag....

Hallo Binki, hast du nicht die Mail von WW gelesen? Keine Angaben zu Punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zaubermausi meine süße *freu*

Willst wohl noch was los werden vor der SS :D

Also ich hab heute gegessen:

Früh: Nestle Fitness 60g mit einem Apfel

Mittag: Kartoffelauflauf marke Eigenbau ;)

Abend weiß noch nicht..... kommt spontan

wenn nur die Mens endlich vorbei wäre...... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhu !!!!! ;)

Hmmmm..... macht niemand mehr mit????

Also ich mach weiter bis jemand kommt schreib ich mit mir alleine hihi

Hab heute gegessen

Frühs : wieder mein Nestle Fitness 60g und ein Apfel

Mittag: Nudel Schinkenauflauf

Abend : weiß ich wiedermal nicht.... :) ich denke aber Pumpernickel oder doch Maultaschen :D

Bis denn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Hab nach wie vor 65 Kilo.:o

Will nix runter im Moment. Hab aber seit zwei Tagen sehr wenig getrunken, liegt bestimmt daran!

Heut habe ich gegessen:

1 Scheibe Brot mit Käse

1 Stück Kuchen

und gleich:

Fischstäbchen, Kartoffeln und Gemüse.

Hab so für morgen noch was offen, so dass ich mir mal wieder 1-2 Gläschen Wein gönnen kann * freu *

Was sagt denn deine Waage, Blinki?

LG

Ilona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Waage ist momentan gnädig aber richtig sehen werde ich es erst am Donnerstag beim Treffen ;) es bleibt spannend :D

Ilona wieviel trinkst Du denn pro Tag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, ich koch das jetzt seit 1 Woche für meinen Mann mit diesem 4 Wochen Plan. Der ist genial und schmeckt super lecker!!! Also das Essen, nicht der Plan!!! ;o)

Er hat das schon mal gemacht und damit 11 Kilo abgenommen. Jetzt sollen die restlichen 11 Kilo dran glauben!!! ;o) Morgen will er sich wieder wiegen. Mal schauen wie viele Kilos gepurzelt sind.

GLG Svenja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee, aber nach dem Plan arbeite ich nicht. Ich esse worauf ich Lust hab, nur eben weniger. Manchmal spar ich mir etwas für die nächsten Tage auf um dann mehr verdrücken zu können, oder mir einfach mal ´n Gläschen Wein zu gönnen!

Machst du auch mit, oder isst du einfach nur das selbe und willst gar nicht abnehmen?

Dann raus hier!!! Nee, war nur ´n Scherz! Bist natürlich herzlich willkommen!!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich will nicht abnehmen... Ich will irgendwann in diesem Jahr mal richtig zunehmen!!! *lach* Aber mein Mann will unbedingt abnehmen. Wollt hier ja nur mal vorschwärmen wie begeistert ich von dem Essen bin. Man kann so viel essen und nimmt trotzdem ab. Einfach genial!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.