Zum Inhalt springen

Ich bin jetzt Sponsor! Und du?

Dieses Thema bewerten


solsort

Empfohlene Beiträge

So, ich hab mich jetzt doch endlich mal durchgerungen und habe mich endlich an den Serverkosten beteiligt. Ich bin hier recht haeufig und auch sehr gerne. Fuer andere Hobbies gebe ich auch manchmal Geld aus, warum also nicht fuer adeba. Die admins und Moderatoren machen ihre Arbeit hier ganz toll. Ich sage dankeschoen an Stefan und das restliche adeba-Team mit meiner Spende:). Vielleicht machen ja noch ein paar mehr Leute mit.

Und als Bonus bekommt man auch noch massenhaft Speicherplatz fuer PNs und Alben kann man als Sponsor auch einrichten. Und das Ganze ging superschnell, von der Paypalueberweisung bis zur Erweiterung des PN-Speicherplatzes und der Einrichtung der Albumfunktion hat es gerade mal 48 Stunden gedauert:) *grossesLob*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mich jetzt doch endlich mal durchgerungen und habe mich endlich an den Serverkosten beteiligt. Ich bin hier recht haeufig und auch sehr gerne. Fuer andere Hobbies gebe ich auch manchmal Geld aus, warum also nicht fuer adeba. Die admins und Moderatoren machen ihre Arbeit hier ganz toll. Ich sage dankeschoen an Stefan und das restliche adeba-Team mit meiner Spende:). Vielleicht machen ja noch ein paar mehr Leute mit.

Und als Bonus bekommt man auch noch massenhaft Speicherplatz fuer PNs und Alben kann man als Sponsor auch einrichten. Und das Ganze ging superschnell, von der Paypalueberweisung bis zur Erweiterung des PN-Speicherplatzes und der Einrichtung der Albumfunktion hat es gerade mal 48 Stunden gedauert:) *grossesLob*!

*unterschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das erst entdeckt aber ich finde es auch sehr wichtig, zu spenden!

Hab ich jetzt auch gemacht, und hoffe, dass Stefan mein Geld schnell bekommt!

Eine Seite, die so umfangreich ist, die so viele Facetten von Kinderwunsch, Schwangerschaft und Eltern-Sein zeigt, sollte man auch finanziell unterstützen..

Man muss ja nicht gleich hunderte von Euronen spenden, aber ein bisschen was hat glaube ich jeder übrig..

Ich bin sehr froh, dass es Adeba gibt!

Mir hat dieses Forum nach meiner Fehlgeburt so sehr geholfen... ich bin unendlich dankbar dafür!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast hunnymoon

Ich bin auch sponsor 1 mal im Jahr nicht so viel da ja das meiste die Familie schluckt aber ich bin hier sehr gerne habe regelrechte entzugserscheinungen wenns hier mal wieder nicht so klappt wies eigendlich sollte ich habe hier auch sehr viele liebgewonnen auch wenn ich meist nicht diese Person anschreibe so feht sie mir dann doch wenn sie plötzlich nicht mehr da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Irgendwie war es mir grad ein Bedürfnis, diesen Thread mal rauszukramen.

Diesen Text sehe ich jeden Tag oben stehen

Ziel für dieses Jahr: 12000 EUR, Bisher erhalten: 1013 EUR (8%)

Liebe Mütter und zukünftige Eltern, wir sammeln auch dieses Jahr wieder für die Kosten, die der Adeba Server und die Softwarewartung 2009 verursacht. Im Jahr 2008 konnten wir Dank Eurer Hilfe 1/4 der Kosten über Spenden finanzieren. Da wir das maximale System bei unserem Provider haben und auch die Wartung extern vergeben, sind es derzeit knapp 1.000 EUR pro Monat, die wir für die Adeba- Seite ausgeben.

Ein paar wenige Tage noch, dann ist das Jahr um. Wir haben bei Adeba über 26500 User. Stellt Euch

mal vor, nur die Hälfte von ihnen würde einmal im Jahr 1 Euro übrig haben.... Der Wahnsinn!

Aber gerade mal 8 % der anfallenden Kosten konnten in diesem Jahr bisher durch Spenden gedeckt werden.

Das ist nicht viel, wenn man bedenkt, wie viele User hier täglich online sind, für wie viele Mädels

das Forum Zuhause, Familie und Freunde gleichermaßen geworden ist.

Es ist selbstverständlich, morgens den Rechner anzuschalten und Adeba ist da. Klar, Adeba ist ja immer da.

Aber das funktioniert nicht von alleine. Das existiert nicht von Luft und Liebe. Das ist keine Selbstverständlichkeit.

Soein gigantisches Forum verschlingt neben der ganzen Zeit, die das Team täglich hier investiert, auch ne ganze

Menge Geld. Geld das erstmal da sein muß. Zum Glück haben wir einen Stefan, der wahnsinnig genug ist,

das alles hier zu ermöglichen und zu finanzieren. DANKE STEFAN

Außerdem haben wir die Werbung. Ohne die ginge es wohl sicher gar nicht. Sie hilft Adeba, wenigstens einen Teil

der laufenden Kosten irgendwie reinzuholen. Aber über diese Werbung wird dann ja immernoch geschimpft, weil

mal wieder irgendein Fenster irgendwo aufgeht. Boah, wie nervig!

Viel nerviger fände ICH es, wenn irgendwann Adeba mal NICHT MEHR aufgeht, weils zu teuer geworden ist. :o

Irgendwie macht es mich etwas traurig, wenn ich sehe, daß zwar so viele Mädels hier wirklich täglich online sind

und viel Zeit hier verbringen, weil sie sich bei Adeba anscheinend wohl fühlen - aber kaum jemand kommt mal

von sich aus auf die Idee, daß man vielleicht nicht immer alles als selbstverständlich hinnehmen sollte.

Daß man vielleicht auch mal darüber nachdenken sollte, etwas zurückzugeben, anstatt immer nur zu nehmen.

Ich hab auch nicht viel übrig, gerade jetzt so kurz vor Weihnachten ists ja immer noch etwas knapper

als eh schon, weil man das ganze liebe Geld bei ToysRus gelassen hat. Aber trotzdem spende ich

jetzt noch 5 Euro, bevor ich ins Bett gehe. Die kann ich irgendwie verschmerzen. Und dann hoffe ich einfach,

daß Adeba auch morgen früh und auch noch morgen früh in 3 Jahren ganz selbstverständlich da ist, wenn

ich den Rechner anmache. Wär ja schön, man hängt doch sehr an den ganzen Trullas, die hier so unterwegs sind.

Das wollte ich jetzt nicht als Mod, sondern als ganz normale Userin einfach mal loswerden.

Achso: Ein großes Danke auch noch an all die lieben tollen Mädels, die bereits gespendet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.