Zum Inhalt springen

Morgen wäre dein ET


Idefixx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@all: Ganz lieben Dank für die guten Wünsche! :)

Lieber Lars, liebes Mini-Sternchen....

...Mami hat in 3 Stunden ihren 1. FA-Termin....ich glaub ich muss nicht näher ausführen wie ich mich gerade fühle! Hoffentlich ist alles gut und ein Krümelchen eingezogen und da wo es sein soll!

Gerda´s Stöpsel macht es spannend :D Wir hatten alle so auf ein Outing am Montag gehofft, aber leider, leider hat man nix gesehen. Mittlerweile glaube ich dass es eine kleine Emma ist....nur Mädels zieren sich so!!!! :P

So, ich werde mal versuchen die Zeit bis zum Termin "sinnvoll" totzuschlagen! Ich bin wirklich ganz schlimm nervös. Eigentlich kann ich nicht arbeiten...und dann ist auch mal noch mal wieder der Zugang zum Labor defekt *grummel*, so kann ich nichtmal dort rödeln, sondern muss am Schreibtisch hocken.... furchtbar!

Naja....paßt schön auf uns auf, ich melde mich später mit hoffentlich erstmal guten Nachrichten!

Dicker Schmatzer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder!!!! :)

Alles ist zeitgemäß! Man sieht die Fruchtblase und eine kleine Anlage. Es ist also wirklich ein Geschwisterchen eingezogen! Der Arzt war mindestens genauso gerührt und glücklich wie die Mami. Ich hatte wirklich Mühe nicht zu weinen!!!!

Der nächste Termin ist in 2 Wochen. Bitte ihr lieben Schätze paßt gut auf das kleine Geschwisterchen auf!

Ich wünschte ihr wärt bei mir...

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Schätze!

Letzte nacht hatte ich Unterleibsschmerzen....ich mach mich verrückt, oder? Gerda meinte es ist ganz normal, dass hätte sie 3 Wochen gehabt....ich kann mich nicht erinnern, dass das bei einem von Euch hatte. Naja, jetzt ist es wieder gut, ich denke ich warte einfach ab.....

Es hat mich aber auch wütend gemacht. Ich hab im Moment Stress der ist nicht von dieser Welt. Ab Freitag ist zwar Urlaub, aber umso schlimmer sind immer die letzten 2 Wochen davor. Als wenn hier der Laden zusammenbricht wenn ich nicht da bin. Eine unnötige Besprechung nach der nächsten. Ute ruft mich mindestens 5x am Tag an...ist dies fertig, ist das fertig, hat x schon das gemacht und y schon dies??? Gestern bin ich echt ausgeflippt und hab Abends mit Geschirr geschmissen, weil dann auch noch Papa genervt hat. Irgendwie ist es im Moment alles ein bißchen viel. Ich hab Angst, dass es auch für das Stöpselchen zuviel ist. GsD ist dann bald Urlaub...aber morgen wird nochmal die Hölle :mad2:

Wenn nach dem Urlaub alles in Ordnung mit dem Minimi ist, werde ich es wohl Ute sagen müssen. Die kriegt einen Herzkasper! Aber gut, sie weiß ja dass es jederzeit passieren kann.....hmmmm Gerda ab September weg, ich ab Dezember weg, na dass kann ja heiter werden. Auf jeden Fall werde ich mich krankschreiben lassen, wenn das hier nach dem Urlaub immernoch so krass ist...mehr als 12 Stunden will ich nicht arbeiten. ist eh alles schon vielzuvviel.

So ihr Süßen, jetzt hab ich mich mal ausgeheult :o Danke fürs zuhören...

Ich hab Euch lieb....warum könnt ihr nur nicht bei mir sein! :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Idefixx,

ich bin selten im forum aber manchmal schaue ich doch noch rein ... ich habe mich sehr über Dein Glück gefreut ... herzlichen glückwunsch ...

bitte schone dich so viel du kannst ... ich war auch fast die gesamte schwangerschaft krankgeschrieben ... ich drücke dir ganz fest die daumen und wünsche dir einen wunderschönen urlaub ... mensch hab ich mich gefreut als ich über deine schwangerschaft gelesen habe :-)

Bearbeitet von DeLaLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rina, danke Betty! Bussi an Euch, ich hoffe es geht Euch gut! :)

Hallo meine Sterne...Mama ist schlecht. Nein, nicht wegen Stöpsel, sondern weil es noch 6 Stunden bis zum Arzttermin sind. Dann werde ich wissen ob ein kleines Herzchen schlägt, oder ob es wieder nix wird. Ich bin sehr aufgeregt. GsD kommt Papa heute aber mit. Wir werden sehen, aber es fällt mir schwer ruhig zu bleiben...es ist als wenn man zu einer Prüfung geht....

Ich melde mich wieder. Ich hab Euch lieb und hoffe es ist alles in Ordnung im Sternenhimmel!

Eure Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Idefixx,

danke, kuriere grad einen Bandscheibenvorfall aus und bin dadurch krank geschrieben, was weniger schön ist. Ansonsten geht es mir aber sehr gut.

Halte Dir heute um 17.45 Uhr ganz fest die Daumen. Dieses Mal wird alles gut sein - ich glaub ganz fest dran.

LG und Knuddler

Betty

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Lars, liebes Sternchen, leibe Susi, liebe Betty, liebe Rina.....:D

Dem Stöpsel scheint es gut zu gehen! Soweit alles oki, das Herzchen pumpert ganz wild. Der Dr. hat das Micro angeschltet, da hat es wild gewummert. Papa und Mama sind sehr glücklich, hoffentlich bleibt es so. Heute fahren wir nach Rabac....ich freu mich aufs Meer!

Ich hab Euch lieb, Eure Mama (naja gilt für die ersten 2. :D)

@Betty: ausweia....Bandscheiben! Herrje, da wünsch ich Dir aber gute Besserung! Wie fies, ich bin froh, dass ich damit soweit Ruhe hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Liebe Idefixx,

mir rinnen die Tränen übers Gesicht, mir fehlen die Worte, ich bin so unsagbar traurig und frage mich nur:

WARUM???

Wie muss es Euch jetzt erst gehen???

Es tut mir so wahnsinnig leid und ich finde keine Worte, die auch nur annähernd trösten könnten...

Unsere Kerze brennt heute abend für Eure drei Engel, die wohl als Einzige wissen, warum sie Euch verlassen mussten...

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, Liebe, Halt und Menschen die Euch bei diesem schier endlos scheinenden Fall auffangen können, wenn auch nicht gleich, so doch mit der Zeit...

Ich bin immer für Dich da!

~ yaguna-22417-albums-smileys-1-picture13150-sternchen.gifyaguna-22417-albums-smileys-1-picture13150-sternchen.gifyaguna-22417-albums-smileys-1-picture13150-sternchen.gif ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Süße,

es ist einfach nicht zu glauben. Immer wieder dieser schlechte Film, immer wieder wirst Du an den Anfang gesetzt. Ich hab wirklich gedacht, dass jetzt alles gut geht, dass Du dieses Baby im Arm halten wirst. Aber da sieht mans wieder, wir sind wirklich nur kleine Männchen auf einem großen Spielfeld, und eins ist sicher: Wir sind die letzten, die vom nächsten Zug erfahren geschweige denn eine Ahnung haben.

Ich frag nicht mehr nach dem Warum, das hat sowieso keinen Sinn. Ich sag Dir auch nicht mehr, dass es irgendwann gut wird... Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann Deinen Frieden damit machen kannst, das ist die einzige, und ich glaube mittlerweile, die beste Möglichkeit, damit umzugehen. Sonst werden wir wohl wahnsinnig.

Ich denke ganz fest an Dich und Deinen Mann und an den kleinen Engel.

Traurige Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.