Zum Inhalt springen

Wiederholte Fehlgeburten und die Schwangerschaften danach

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hey! Schreit mich gefälligst nicht so an. :cool:

Bin ja schon da...:rolleyes:

Hätte es noch länger nicht sagen wollen, wenn ich ehrlich bin, aber konnte ja mein Klappe nicht halten. :rolleyes:

Hm, Test gemacht. Strich da oder nicht?! Hm, keine Ahnung. :o Irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht. Eher ein Schatten, aber nicht dick rosa. Leider. Könnt mich schon wieder in A*** beißen. *grrr* Jetzt muss ich wohl oder übel morgen nochmal.*seufz*

Wie ich überhaupt drauf komm? Tja, eigentlich per Zufall. Das erste Mal, seit Anfang der SS mit Daniel wieder mal GV gehabt - war nicht so schlimm, wie ich es mir gedacht hatte. Ich hoffe, ihr versteht, was ich mein. ES war für mind. 7 Tage später ausgerechnet. Naja und einen Tag nach GV fängt MS an, ZS spinnbar etc. Hab leider weder Ovu gemacht, noch sonst was - weil: war ja nicht geplant. *seufz* Wann er genau war, der ES, weiß ich nicht. Zwischen ZT 13 und 16. Also auch rund 7 früher, als ich meine ES sonst hab, nämlich so zw. ZT 20 und 23.

Schreib ja fleißig in meinem Zykluskalender, mache meine Eintragungen. Und erst als ich die da mal angeschaut hab, hab ich geschluckt... als ich gesehen hab, dass sich alles nach vorne verschoben hat.

Hatte davor schon immer UL-Ziehen, Brust juckt, Pickel (und die hatte ich sonst nie so krass - auch nicht vor der Mens!!!) Streichwurst schmeckt nach Fisch und beim Essen eines Apfels wird mir übel. All dsa hat mich veranlasst, mal alles durchzugehen vom Zyklus. Alles ist bis heute noch da, die Mens nicht in Sicht. NMT wäre Montag, glaub ich - zumindest so um den Dreh. Also eigentlich noch viel zu früh zum Testen. *michübermichselbstwiedermalärger*

Mich wundert das halt nur, weil sonst hab ich nicht andauern dieses Ziehen oder sonstiges Gedöns. Nur einen Tag vor der Mens krampfartige UL-Schmerzen und dann fängt´s auch schon an zu bluten. Da konnt ich mich immer drauf verlassen. Deswegen bin ich jetzt schon ein wenig verunsichert. Weil alles wieder mal so komplett anders ist, als sonst. Menno! *heul*

Tja und dann ist da noch das Gefühl, zu wissen, dass es so ist.... Irgendwie fühlt sich alles anders an. Versteht ihr, was ich mein? So eine gewisse Ahnung!

Naja, hilft ja ohnehin nix. So jetzt wisst ihr alles - wollt ja eigentlich gar nichts sagen. *grummel* Aber nu isses raus. Und wer ne Antwort hat für mich - her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike!

Da bist du ja endlich! ;)

Also ein Schatten ist ja schonmal vielversprechend... :D

Vor allem 3 Tage vor deinem NMT! Hast du nen 10er genommen?

Uiuiui... ist das spannend! Das wär so klasse wenns gleich wieder geschnackelt hätt!

Ich drück dir sooooo die Daumen, alle Anzeichen sprechen ja dafür!

Willst du morgen gleich nochmal testen?

EDIT: Mach doch mal nen Foto vom Test, dann können wir hier alle gemeinsam beratschlagen ob da nun ein Strich ist oder nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ICH glaub ja nicht an Verdunstungslinien ... von daher schon mal vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch" ... ich würde mich soooooo freuen :)

ICH auch nicht... :D

Ich hatte bei all meinen negativen SST nicht einmal ne Verdunstungslinie... auch keinen Schatten... die waren immer blütenweiß! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha!

Es gibt alles. Positiv, negativ, Verdunstungslinien, positive Verdunstungslinien, negative Verdunstungslinien, Einbildung, nicht Einbildung... :overclocking:

Hm, ja werd morgen nochmal testen. Sind 10er. Allerdings so Billig-Dinger aus´m Internet. Von denen halt ich ohnehin nicht viel.

Aber bei mir zeigen die Tests ohnehin erst immer sehr spät an. Bei Daniel war ich vier Tage drüber und der Strich am zehner war ne Woche lang nur voll mini - aber immerhin besser sichtbar.

Nunja, dann morgen auf ein neues. :rolleyes:

Zaubermaus, ja das kenn ich auch bei meinen zig negativen Tests... wenn, dann waren die total weiß ohne Schatten, Linie oder sonst was, was es da noch zu geben scheint. :rolleyes:

Das mit Foto versuch ich mal, aber versprechen tu ich nischt. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind ja spannende neuigkeiten :)

habe all die tage viel an dich gedacht, war aber einfach immer zu müde und zu erschlagen hier zu schreiben.

und der übliche spruch bei hauchzarten linien: ein bisschen schwanger gibt es nicht :o

und eigentlich verlass ich mich da mehr auf dein inneres gefühl. ich kenne diese tiefe gewissheit, auch wenn kopf und herz und alles andere einem was anderes sagen.

ich drücke dich und wünsche dir nur das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja werd morgen nochmal testen. Sind 10er. Allerdings so Billig-Dinger aus´m Internet. Von denen halt ich ohnehin nicht viel.

sowohl leo als auch flo fanden sich als diese verdunstungslinien auf den internetdingern cool :). bei flo sah man sie erst so nach 10min, da war er schon im müll, hat ihn nur nochmal rausgeholt, weil ne freundin meinte, dass der einfach nicht negativ sein könne.

da sag ich mal: glückwunsch! :) auf eine vollständige normale ss. alles gute! :D

Bearbeitet von bianca81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Heike, ich habe eine totale Gänsehaut!

Also bei mir war es nach der 1. ICSI so, dass ich getestet habe und der Test weiß war. Nach über einer halben Stunde war plötzlich eine hauchzarte 2. Linie da und der BT am nächsten Tag war positiv. Es war zwar "nur" eine biochem. SS, aber ich will dir damit eigentlich nur sagen, dass auch eine hauchzarte 2. Linie positiv ist. Und wenn du Montag erst NMT hast, dann ist es wirklich seeeeeehr früh zu testen.

Meine Daumen sind gedrückt. Es wäre so ein wundervoller Traum, Heike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Heike,

das klingt sehr vielversprechend. Und ich glaube, das es auch so ist. Deine Sternchen wollten dich damit überraschen, damit du keine Angst haben musst ob versuchen oder doch nicht und dann diese hibbelei. Das ist ein Zeichen und diesmal wird alles gut. :)

Ich umarm dich ganz fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wen ich lese was du schreibst könnte es auch von mir sein:o

ich hab das genauso gehabt wie du....ich hab 2tage vor nmt getestet und da war auch nur ein schatten....und der schatten hat nicht getäuscht denn ich war schwanger:D

ich habe deine geschichte mitverfolgt und drück dir so dermassen die daumen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lomo... bitte was? Ne, da hab ich gar nicht drauf geachtet. :confused:

daran hab ich es gemerkt ... der MiniMOskito war ja auch nicht geplant und ich hab schon über eine Woche, bevor die Mens hätte kommen müssen, so ein komisches Gefühl gehabt, als würde ich einen Schnupfen bekommen ... also die Nase war nicht direkt zu, fühlte sich aber so an, ganz empfindliche Schleimhäute ... schwer zu beschreiben, aber da war mir klar, dass "etwas nicht stimmt" :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.