Zum Inhalt springen

Pille absetzen-wann schwanger?

Dieses Thema bewerten


Galadriel

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

ich wollte mal fragen, ab welcher Woche ihr schwanger geworden seid, nach dem ihr die Pille abgesetzt habt. Ich habe sie vor 25 Tagen abgesetzt und immer noch nicht meine Periode. Ich habe gelesen, das der normale Zyklus 23-35 Tage dauern kann.

Lieben Gruß, Galadriel

PS.: Die Pickel haben wieder angefangen *grrr, aber zum Glück nur so kleine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also ich hab nachdem ich die pille abgesetzt habe meine tage 6monate nicht bekommen.. bin dan zum arzt und der hat mir so tabletten gegeben, um die tage einzuleiten..musste natürlich zuerst einen schwangerschaftstest machen. musste diese tabletten das eine woche nehmen und so ca am 5ten tag haben meine tage eingesetzt.. viel glück dass sie von alleine kommen;)

bin inzwischen auf das implanon umgestiegen, das kommt heute raus..

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Galadriel,

als ich die Pille abgesetzt habe, hat es auch erst mal zwei, drei Monate gedauert, bis ich wieder einen Rythmus drinnen hatte. Bin aber insgesamt nach 4 Monaten schon schwanger geworden (kann also Theorien bzgl. einer Verbindung von der Länge der Pillen-Einnahme und des Schwangerwerdens nicht bestätigen).:)

Das mit den Pickeln ist normal... denke Du hast mit Sicherheit eine Pille gehabt, die dagegen vorging. Ich auch... sah auch eine Zeitlang sehr schlimm aus. Hatte die Dinger überall (Gesicht, Dekoltee, Rücken) wird aber mit der Zeit wieder besser.

Wünsche Dir auf alle Fälle noch viel Glück und Erfolg.

Liegrü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich gehöre wohl zu den Ausnahmen :)

Im Oktober 2005 habe ich die Pille abgesetzt nachdem ich sie 7 Jahre lang am Stück genommen habe.