Zum Inhalt springen

Bis es soweit ist...

Dieses Thema bewerten


Mata

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 419
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Muggel-Muggel,

was mich bekloppt macht, ist nicht zu wissen, ob es überhaupt klappt :(

Und der ausgesprochen dysfunktionale Gedanke, dass es vielleicht jetzt noch einigermaßen mühelos klappen würde, aber in zwei Jahren schon nicht mehr.

Und was ist mit einem Geschwisterchen für Dich?

Dass ich das Studium grad gefressen hab wie kalte Pampe macht es nicht besser... :confuse:

Ich wünsch mir Dich so sehr...

Küss Dich, Herzkeks :lovelove:

Bearbeitet von Mata
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Die Spirale kommt in ein paar Wochen raus, und trotzdem bringt mich das Dir kein wesentliches Stück näher. :ashamed:

Ob das noch mal was mit uns wird, Herzkeks?

Obwohl... direkt schwanger werden, im Juni die letzten Prüfungen machen, im Juli entbinden und im September anfangen zu arbeiten - würd ja gehen :D

Ob ich den Job kriege, wenn ich da mit Mörderkugel angewatschelt komme? Fraglich... :lol:

Bis bald, mein Muggel

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Noch fünf Wochen - und ich weiß wirklich nicht, warum ich die Wochen zähle; ist ja nicht so, als könnte es dann los gehen :rolleyes:

Ich hab' so die Schnauze voll davon, zu warten und zu warten...

Ich könnte mich locker schon mal im Forum "Schwanger werden mit 35 und älter" vorstellen, denn darauf läuft es wohl hinaus.

Wenn eines Tages meine Warteschleife nahtlos in die Menopause übergeht, dann krieg ich einen Anfall, der sich gewaschen hat...

Ich denk immer an Dich, Mini, und stell mir vor, wie das wäre, Dich hier zu haben. Auch wenn das total bescheuert ist - Du fehlst mir sehr.

Ich küss Dich und zähl die Jahre (haha),

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein kleines Muggelkind,

ich fühl mich eingekeilt...

Ich finde einfach zu keiner Perspektive, die mich mit Ruhe warten lässt. Mein Plan war, so gesund wie möglich zu leben und so schnell wie möglich meinen Uni-Krempel fertig zu kriegen, und dann einfach abzuwarten, wann a) meinem Freund nach Entfernung der Spirale das Hantieren mit Kondomen zu doof wird :D und Du B) dich auf den Weg machst, und das ist eigentlich ein guter Plan, aber warum bin ich dann trotzdem so rastlos - und komm ständig wieder hierher, wo ich eigentlich an meiner Arbeit schreiben müsste, dringend mittlerweile??

All das Reden und Schreiben über meinen Kinderwunsch hilft nur einen kurzen Moment, und dann dreht sich wieder alles in meinem Kopf.

Ich werd so wütend darüber, dass ich mich entscheiden muss zwischen Kind und Beruf, und dass ich nicht früher habe ahnen können, wie sehr ich Dich irgendwann wollen würde, und das ich meinen Freund erst so spät kennen gelernt habe. Und ich weiß: dieses ganze "hätte-würde-könnte" führt zu nix.

Das Ganze macht mich langsam aber sicher porös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich aufs Hibbeln :o Ich freu mich auf den Moment, wo der zweite Streifen erscheint. Ich freu mich, ein Geheimnis mit ihm zu haben, und dann: es allen zu erzählen. Ich freu mich drauf, zum ersten Mal Dein Herz schlagen zu sehen. Ich freu mich drauf, alles für Dich bereit zu machen. Ich freu mich drauf, Dinge für Dich auszusuchen, eine Schmusedecke, ein Kuscheltier und die Sachen, die Du auf der Fahrt nach Hause anhaben sollst. Ich will mithilfe eines Projektor kleine Bilder an Deine Kinderzimmerwand malen. Ich freu mich darauf, fühlen zu können, wo Dein Rücken liegt, und wo Deine Füße sind. Ich freu mich darauf, Dich auf die Welt zu bringen und Dich zum ersten Mal ansehen und anfassen zu können. Ich bin so gespannt darauf, wie Du wohl aussiehst, und wie Du wirst, und ob ich etwas von ihm und mir in Dir wiederfinde. Und ich freue mich auf alles, was an Dir ganz eigen und einzigartig ist. Ich freue mich darauf, Dich vor meinen Bauch zu schnallen und zu tragen. Ich freue mich so drauf, Dich in meinen Armen einschlafen zu lassen und an Dir zu schnuppern. Und auf Deine zarte Haut und Deine winzigen Ohren und Hände und Füße. Ich freu mich darauf, Dich anzuschauen, wenn Du schläfst. Ich freu mich auf Dein erstes Lachen und Giggeln und auf jeden Tag, an dem Du etwas neues lernst. Ich freu mich drauf, Dich robben und sitzen und die ersten wobbeligen Gehversuche machen zu sehen. Ich freu mich darauf, Dir vorzulesen und mit Dir rumzuknuddeln. Ich freu mich darauf, Bilder von Dir zu machen. Ich freu mich darauf, zu sehen, wie sehr er Dich liebt und wie er mit Dir spielt und Dich füttert und Dich herumträgt. Ich freu mich darauf, mit Dir die ersten Bücher aus der Bücherei auszuleihen.

Kleiner Muggel - bitte warte noch ein bißchen auf mich, ich versprech Dir, ich tu was ich kann, damit es nicht mehr so lange dauert :stern:

Ich küss Dich -

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich aufs Hibbeln :o Ich freu mich auf den Moment, wo der zweite Streifen erscheint. Ich freu mich, ein Geheimnis mit ihm zu haben, und dann: es allen zu erzählen. Ich freu mich drauf, zum ersten Mal Dein Herz schlagen zu sehen. Ich freu mich drauf, alles für Dich bereit zu machen. Ich freu mich drauf, Dinge für Dich auszusuchen, eine Schmusedecke, ein Kuscheltier und die Sachen, die Du auf der Fahrt nach Hause anhaben sollst. Ich will mithilfe eines Projektor kleine Bilder an Deine Kinderzimmerwand malen. Ich freu mich darauf, fühlen zu können, wo Dein Rücken liegt, und wo Deine Füße sind. Ich freu mich darauf, Dich auf die Welt zu bringen und Dich zum ersten Mal ansehen und anfassen zu können. Ich bin so gespannt darauf, wie Du wohl aussiehst, und wie Du wirst, und ob ich etwas von ihm und mir in Dir wiederfinde. Und ich freue mich auf alles, was an Dir ganz eigen und einzigartig ist. Ich freue mich darauf, Dich vor meinen Bauch zu schnallen und zu tragen. Ich freue mich so drauf, Dich in meinen Armen einschlafen zu lassen und an Dir zu schnuppern. Und auf Deine zarte Haut und Deine winzigen Ohren und Hände und Füße. Ich freu mich darauf, Dich anzuschauen, wenn Du schläfst. Ich freu mich auf Dein erstes Lachen und Giggeln und auf jeden Tag, an dem Du etwas neues lernst. Ich freu mich drauf, Dich robben und sitzen und die ersten wobbeligen Gehversuche machen zu sehen. Ich freu mich darauf, Dir vorzulesen und mit Dir rumzuknuddeln. Ich freu mich darauf, Bilder von Dir zu machen. Ich freu mich darauf, zu sehen, wie sehr er Dich liebt und wie er mit Dir spielt und Dich füttert und Dich herumträgt. Ich freu mich darauf, mit Dir die ersten Bücher aus der Bücherei auszuleihen.

Kleiner Muggel - bitte warte noch ein bißchen auf mich, ich versprech Dir, ich tu was ich kann, damit es nicht mehr so lange dauert :stern:

Ich küss Dich -

M.

Das ist sooooo schön geschrieben .... *schnuff*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.