Zum Inhalt springen

Bis es soweit ist...

Dieses Thema bewerten


Mata

Empfohlene Beiträge

Kannst Du noch auf mich warten, Muggelkind, bis ich meinen Kram hier erledigt habe und alles für Dich bereit ist? (Wenn Du dann da bist, warte ich im Gegenzug auch immer auf Dich, wenn Du trödelst. Ich werde wahrscheinlich sowieso nie weit weg sein... Du hast Glück, Du kriegst eine Mutter mit ganz kurzen Beinen :lol:)

Bis dahin küss ich Dich, kleiner Muggel- :fish2:

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 419
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin gespannt auf meinen Gyn-Termin am Mittwoch... Ich hoffe, es dauert nicht so lange, bis ich weiß, ob ich gegen Röteln nachgeimpft werden muss. Und dann hoffe ich, dass die Nachimpfung unnötig ist, damit ich nicht noch einmal drei Monate warten muss : )

Und dann steht noch das Gespräch mit meiner anderen Ärztin aus. Ich hoffe, dass sie mich nicht entmutigt, und dass ich meine Medikamente ausschleichen kann, sobald Du Dich eingenistet hast, kleiner Muggel... Ich würde gern das tun, was für Dich das Beste ist, offenbar weiß nur keiner, was das genau ist :(

Und dann ist da die Sache mit dem Rauchen... ich komm mir so blöd vor, dass ich es nicht besser schaffe, damit aufzuhören. Dabei hat dieser Versuch schon so viel besser geklappt als all die Male zuvor, als es noch nicht um Dich ging.

Trotzdem fühle ich mich mies, dass ich so schwach bin. Ich weiß, dass ich nie nie rauchen würde, sobald ich mit Dir schwanger bin, aber ich würde meinen Körper so gern jetzt schon bestmöglich auf die Schwangerschaft vorbereiten. Und das gelingt mir nicht so mühelos, wie ich gehofft habe. Aber im Moment scheinst Du noch so weit weg zu sein :(

Ich freue mich so auf Dich, Muggelkind... :stern:

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Muggel... Ich bin ungeduldig :blue:

Ich sollte hier wirklich mal in die Hufe kommen, damit ich das Semester vielleicht sogar komplett scheinfrei abschließen kann. Das ist, zusammen mit Projekt "gesunde Lebensführung" das Beste, was ich im Moment tun kann, um die Bahn für Dich frei zu machen, aber ich kann mich nicht für fünf Pfennig konzentrieren.

Meine Ergebnisse waren heute noch nicht da, ich ruf Montag noch mal an. Und ich habe einen Termin beim Zahnarzt. Dann muss nur noch Frau H. aus dem Urlaub zurückkommen...

O. hat gesagt, ich werde ihm langsam unheimlich, weil ich jedesmal, wenn er ins Zimmer kommt, etwas im Internet lese, das irgendwie baby related ist. :ashamed: Und ich kann meine Klappe einfach nicht halten,ich werde wohl grade ein bißchen monofilamentär :indifferent:

Du kommst mir noch so weit weg vor....

:schneeflocke2:

Ich küss Dich - M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nicht nachgeimpft werden!! :biggrin3:

Trotzdem wird es wohl Januar werden, bevor es ernst wird, ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Zahnarzt mich so ohne weiteres durchwinkt, aber jut, wat mott, dat mott, und dann sind auch irgendwann Semesterferien...

Vielleicht ist es das Beste, wenn ich bis dahin mal einen Gang zurückschalte, ich kann mich einfach nicht mehr konzentrieren, weil ich mich so darauf freue, endlich loszulegen :o Aber wenn ich mich jetzt ein bisschen in Arbeit einbuddel, hab ich später umso mehr den Kopf frei, und die Zeit geht auch schneller rum..

Ich küss Dich, mein Muggelkind! :snowman5:

P.S. Dein Vater wird Dir gefallen, ich glaube, Du könntest Dir keinen besseren wünschen : ) :lovelove:

Bearbeitet von Mata
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Muggel,

ich bin so eine dumme Nuss!!

Ich hab das Myom total verdrängt, das mein Hausarzt im Sommer gefunden hat. Ist das zu fassen?

Mein Frauenarzt hat das offenbar auch vergessen, dazu hat er überhaupt nix mehr gesagt. :sickie:

Ich kann wirklich nicht glauben, dass das so unter den Tisch kippen konnte in meiner Gesamtrechnung. Ich fass das nicht... :santa20:

shitshitshitshitshit!!!!!

Bearbeitet von Mata
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah! Dem Myom geht's gut. :D

Mein FA meinte, durch die Größe (klein) und Lage (Fundus) ist das kein Hindernis, und auch nicht mit einem höheren Fehl- oder Frühgeburtsrisiko verbunden. Gott sei dank... Bis Du kommst, muss ich aber mal dringend was an meinem Terminmanagement ändern, ich hätte nicht mal gewusst, wann ich Zeit für eine OP gehabt hätte :rolleyes:

Bei Frau H. habe ich erst Anfang Januar einen Termin kriegen können, und den auch nur eingeschoben. Aber egal!! Et wird, langsam, aber sicher : )

Gestern habe ich was über Baby sign language gefunden - das machen wir!

Ich kann schon die Zeichen für "Mama", "Papa", "Milch", "Essen", "mehr", "Katze", "Hund" und "Vogel". Damit kann man ja schon mal das ein oder andere Gespräch bestreiten :lol:

Und heute war ich in dem kleinen Laden hier um die Ecke, die so schöne Kindersachen nähen. Ich glaube, wenn Du erst mal unterwegs bist, muss man mir die Hände auf den Rücken binden, damit ich keine shoppingmadness kriege :D

Ich freu mich jeden Tag mehr auf Dich, kleiner Muggel - :petals:

M.

Bearbeitet von Mata
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Muggel!

Heute sind zwei rosagewandete kleine Mädchen an mir vorbeigehüpft und haben gesungen: "Kevin Kurany stinkt nach Salami" :rofl:

Ich bin mal so gespannt auf Dich! :biggrin3: Wie Du wohl bist, worin Du uns ähneln wirst, und was Dir ganz eigen ist. Und ob Du auf einer rosafarbenen Gesamterscheinung bestehst *kicher*

Ich zähl die Tage,

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wah.... morgen geht's zum Zahnarzt :(

Isch möschte das nischt... Hoffentlich wird daraus nicht wieder was mit Heilkostenbehandlungsplan und Schriftwechseln mit der Krankenkasse, ich HABE DOCH KEINE ZEIT!!

(Also... ich hab keine Lust, aber meine Zeit kann ich mir auch sinnvoller vertrollt vorstellen...)

Toll Muggel, ich hab' schon den ersten Punkt auf der Liste, den ich Dir vorhalten kann, wenn Du mein Mutterherz enttäuscht. "Die Schmäääärzen, die ich für Dich ausgehalten habe!! :bigcry: " :lol:

Ich drück Dich und freu mich auf Dich, :snowman5:

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt offenbar KEIN Buch über Babymassage ohne aryuvedische Wellness-Unterfütterung, und das finde ich DOOF, und ich finde gut, dass ich das doof finde, denn das bedeutet: ich erkenn' mich selbst noch, allen Veränderungen zum Trotz :P

Das Buch sollte D. kriegen, weil sie ja in Mutterschutz geht, aber jetzt kriegt sie was für sich selbst : )

Ich will nicht bloß noch Mutter sein, irgendwann. Geht das in Ordnung, Muggel, wenn ich Dich mit ganzem Herzen liebe? :lovelove:

Bearbeitet von Mata
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mann, war das ein Heckmeck die letzen 10 Tage :santa20: Aber goed zo, ich glaube, sonst hätte ich noch das Nägelkauen angefangen :lol:

Kannst Du Dich bitte UMGEHEND auf den Weg machen, sobald die Spirale raus ist? Ich krieg ja jetzt schon 'nen Haschmich... :hehe:

Ich kann es nicht abwarten, Dich auf meinem Bauch schlafen zu lassen und an Deinem Nacken zu schnuppern und... (Haschmich reloaded)

Ich küss Dich, Mini-Muggel :schneeflocke2:

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich in einem thread gelesen, wie viele Frauen schon im ersten oder zweiten Zyklus schwanger geworden sind - :santa20:

Das macht mir Hoffnung, nachdem die meisten Frauen um mich rum sehr lange warten müssen und mussten, und ich mich verfügbarkeitsheuristisch schon auf eine lange, lange Durststrecke eingestellt habe...

Wir werden sehen, was für mich gilt. Aber "direkt im ersten Zyklus" nehme ich sofort, auch wenn ich dann das ganze Praktikum lang ümmeln muss :lol:

Ich freu mich so auf Dich... :stern:

M.

Bearbeitet von Mata
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sieh Dir das an:

mata-10234-albums-misc-picture21848-ovu.jpg

Yippie!!! :lol: Genau 14 Tage nach Einsetzen der Periode, inklusive flüssigem Zervixschleim und allem : )))

Ich bin so glücklich, Muggel.... Ich dachte, angesichts meines Alters, meiner Raucherkarriere und meinem zarten Anflug von Damenbart hätte ich vielleicht gar keinen Eisprung...

Hah! : )) Ich freu mich... Und das nächste Ei, das springt - vielleicht bist das Du. :lovelove:

Gute Nacht, kleines Krümelchen -

M.

Bearbeitet von kaba
Bild ersetzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Angst, Muggel...

Ich hab Angst, dass ich mein Studium nicht zu Ende bekomme - oder nicht gut genug.

Ich hab Angst, Dir zu schaden, egal wie ich mich bezüglich der Medikamente entscheide.

Ich hab Angst, dass ich mich in ein paar Jahren in einer familiären Hölle wiederfinde, die ich selbst gewählt habe. Ich habe Angst, dass ich dann bereue und meine Freiheit zurück will.

Ich habe Angst, dass ich Dir nicht zeigen kann, was am Leben schön ist.

Ich habe Angst, dass ich zu sehr Eigenbrötler bin, um genug für Dich da sein zu können.

Ich habe Angst, dass Dir weh getan wird in der Welt da draußen.

Ich habe Angst, dass Du behindert sein könntest, und ich meine nicht Spina bifida oder Trisomie 21, sondern behindert auf eine Art, die Dir nicht erlaubt, die Welt zu entdecken.

Ich habe Angst, dass ich zu kleinherzig bin, Dich zu lieben, solltest Du schwierig sein.

Ich habe Angst davor, mich an einem Kind schuldig zu machen, indem ich gedankenlos grausam bin.

Ich habe Angst, Dich zu verlieren, wenn Du erst einmal unterwegs bist, und erst recht, wenn Du einmal geboren bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A long december and there's reason to believe

Maybe this year will be better than the last

I cant remember the last thing that you said as you were leavin'

Now the days go by so fast

And its one more day up in the canyons

And its one more night in hollywood

If you think that I could be forgiven...i wish you would

The smell of hospitals in winter

And the feeling that its all a lot of oysters, but no pearls

All at once you look across a crowded room

To see the way that light attaches to a girl

And its one more day up in the canyons

And its one more night in hollywood

If you think you might come to california...i think you should

Drove up to hillside manor sometime after two a.m.

And talked a little while about the year

I guess the winter makes you laugh a little slower,

Makes you talk a little lower about the things you could not show her

And its been a long december and theres reason to believe

Maybe this year will be better than the last

I cant remember all the times I tried to tell my myself

To hold on to these moments as they pass

And its one more day up in the canyon

And its one more night in hollywood

Its been so long since Ive seen the ocean...i guess I should

YouTube - Counting Crows - A Long December

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.