Zum Inhalt springen

ich will endlich mit der Diät anfangen

Dieses Thema bewerten


Biggilein

Empfohlene Beiträge

das kenn ich nur zu gut:D. das sag ich mir auch immer aber ich will mich nächsten monat wieder bei ww anmelden dort hab ich schon mal mit gemacht und von 150 kilo auf 95 kilo abgenommen. und naja jetzt nach der ss bion ich bei 130 und das soll nicht mehr so bleiben. ich füghl mich nicht mehr wohl-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

erstmal crass so viel abzunehmen !!!

kennt ihr die diät´??

mfia = morgen fang ich an :)

ich denke schon das mir eine diät gut tät

aber lust zu hungern hab ich nicht...

und nach meiner ss müßte ich es machen

ich denke man isst oft echt nur aus "langeweile" aber man sollte anstatt die schoki dann nen apfel oder möhre essen...

richtig diäten wäre nichts für mich !!!!

lieber etwas mehr sport und ein gesundes selbstbewußtsein!!!

punkte zählen wäre der horror für mich :) aber es hilft hat meine mutter auch gemacht und wirklich hungrn muß man da ja echt nicht....

aber der schokoriegel sieht besser aus als der apfel :)

wenn ich wieder größe 34 hab meld ich mich zurück hab jetzt 38 und 20 kilo zugenommen durch die ss ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
ohh, das ist ja schon ein richtiger erfolg, herzlichen glückwunsch!...mir hat ww gar nicht in den kram gepasst :o das zählen ist nichts für mich....

wubu, was ist denn deine strategie?

JA gute Frage nächste frage vor der Schwangerschaft habe ich 10kilo abgenommen durch ernährungsumstellung und meine Arbeit ja und in der Schwangerschaft alles wieder drauf und geht nicht weg.Will jetzt wenn es wärmer ist mein rad fertig machen und denn immer schön berg auf berg ab mit den kleinen durch die gegen fahren und nicht mehr so viel Frustschokolade essen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab endlich meinen inneren schweinehund bezwungen. hab seit januar 9 kg abgenommen.. jipiiiiiiii noch 6 kg und ich bin völlig zufrieden!

Glückwunsch und wie hast du das geschafft also mein schweinehung ist mindest 2meter groß unud 1,50breit der ist schwer zu überwinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das war meiner auch... aber wenn man einmal angefangen hat, und erste erfolge sieht ( die alten hosen passen wieder jipiiiiiiiiii, oder sind sogar zu groß) dann ist man richtig motiviert.

am anfang hab ich sehr streng diät gehalten ohne kohlenhydrate, zucker, alkohol, etc. das hält man aber nicht ewig durch. ich mache jetzt jeden abend 1 stunde ausdauertraining, habe die kohlenhydrate immer noch reduziert, und wenn, dann nur vollkorn. dann ich esse viel salat, obst, fisch, und keinen alkohol. bis jetzt klappts prima und die pfunde purzeln weiter vor sich hin. immer so knapp 1 kg pro woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das war meiner auch... aber wenn man einmal angefangen hat, und erste erfolge sieht ( die alten hosen passen wieder jipiiiiiiiiii, oder sind sogar zu groß) dann ist man richtig motiviert.

am anfang hab ich sehr streng diät gehalten ohne kohlenhydrate, zucker, alkohol, etc. das hält man aber nicht ewig durch. ich mache jetzt jeden abend 1 stunde ausdauertraining, habe die kohlenhydrate immer noch reduziert, und wenn, dann nur vollkorn. dann ich esse viel salat, obst, fisch, und keinen alkohol. bis jetzt klappts prima und die pfunde purzeln weiter vor sich hin. immer so knapp 1 kg pro woche.

Was machst du denn an ausdauertraining???

Das mit den Kohlenhydraten muss ich auch mal austesten alkohol trink ich eh kein trinkt ja keiner mit mir *lol* ja zuuuuuuucker denn solte ich weglassen :cool:ganz frust fressen manchmal ach ist schon schwer das abnehmen zunehmen ich leichter *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
hab von Feb 08 - Aug 08 30 kg weg, naja und bis heute sinds grad mal 35 ... hab mich nit unter kontrolle

:eek: wie hast du das denn geschafft ach mensch ich kann mich einfach nicht aufraffen mal was zu tun zumindest ess ich gezwungender weise wieder regelmässig immer mit dem kleinen zusammen muss nur die schoki weglassen (nervenfutter) naja drei monate noch denn geh ich wieder schaffen denn purzeln die pfunde wieder von alleine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich hatte mal 2007 WW gemacht und war auch echt begeistert. Habe ganze 6 KG abegenommen. Nun habe ich wieder 96 KG, also meine 30 KG Übergewicht und finde mich nur noch zum k...... Ich esse gerne und schaffe es einfach nicht mehr abzunehmen, zummindest sitze ich auch den ganzen tag am pc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich hatte mal 2007 WW gemacht und war auch echt begeistert. Habe ganze 6 KG abegenommen. Nun habe ich wieder 96 KG, also meine 30 KG Übergewicht und finde mich nur noch zum k...... Ich esse gerne und schaffe es einfach nicht mehr abzunehmen, zummindest sitze ich auch den ganzen tag am pc.

ohja so fühl ich mich auch *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich kenne eine kinderleichte, aber langwierige Diät.

Trinke nur noch PGetränke ohne Zucker. Trinke z.B. Kaffee, Tee mit Süßstoff.

In Supermärkten gibt es Eistee von Lipton, Nestle..., wo draufsteht "Kein Zucker; no sugar".

Auch haben Discounter Zitronen,- Orangenlimonate ohne Zucker, mit Süßstoff.

Wenn Sie auf Süßgetränke verzichten, sinkt über Wochen, Monate der Zuckerspiegel im Körper. und je niedriger dieser sinkt, umso mehr nehmen Sie ab. Das dauert aber Wochen / Monate, bis man das auf der Waage feststellt.

Solange Sie auf Zuckergetränke verzichten, wird auch kein Jojoeffekt auftreten.

Es bringt aber nichts, wenn Sie auf Süßgetränke verzichten, aber täglich reichlich Schokolade, Eis, Torte mit Schlagsahne konsumieren.

Also nur noch Getränke ohne Zucker, damit sinkt auch das Diabetisrisiko (Zuckerkrankheit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.