Zum Inhalt springen

Ein Wunder

Dieses Thema bewerten


Rina71

Empfohlene Beiträge

... kleines äffchen ... dir geht es ganz gut aber ... die ärzte haben einen leistenbruch bei dir entdeckt und der muss am montag operiert werden. ist nur ein kleiner eingriff aber mami und papi haben sehr große angst um dich ...

du wiegst jetzt schon 1765g, hast ein kinderbettchen und brauchst auch keine magensonde mehr ... ich freue mich so sehr ... liebes äffchen sei weiterhin so stark, vorallem am montag ... sternchen schickt dir bestimmt viel sternenstaub ... ich werds dem sternchen gleich mal sagen ... mami und papi lieben dich sehr ... bleib bitte, bitte so stark wie du jetzt bist, mami hilft dir wo sie kann ... papi auch ... dickes kussi ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... so Johanna ... ab jetzt gilts ... noch 12 stunden und du bist mitten in deiner ersten op ... sei schön tapfer, wenn du wieder aufwachst sind mami und papi an deinem bettchen ... in gedanken sind wir immer bei dir und unser Sternchen wird die ganze zeit über dich wachen ... sternchen und seine freunde passen gut auf dich auf ...

dickes kussi ... mami und papi drücken dich ... bis morgen kleine Johanna ...

wir lieben dich sooo sehr ... wenn alles gut geht haben wir dich pfingsten zu hause ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Johanna ... noch zweimal schlafen und dann ... du darfst heim ....endlich ... mami und papi lieben dich ... wir freuen uns riesig ...

deine mami und dein papi ... du hast das so toll gemacht ... so tapfer warst und bist du ... so ein tolles mäuschen ... so hübsch ...dickes kussi ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein liebes äffchen,

bitte werde ganz schnell wieder gesund, du hast heute so schwach ausgesehen ... bitte liebe Johanna bleib so stark, damit du diese sch... infektion überstehst ... wenn ich könnte ich würde es dir so gerne abnehmen ... habe so große angst .... dickes kussi, mami und papi sind in gedanken immer bei dir .... heute nacht ganz besonders ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes äffchen, mami und papi warten voller ungeduld, dass sie dich endlich wieder besuchen dürfen ... in dem zimmer in dem du liegst, dürfen wir erst ab zwöhl uhr rein ... die minuten ziehen sich unendlich ... gleich ruf ich noch mal bei den schwestern an und frag wie es dir geht... ich habe auch heute nacht angerufen um nach dir zu fragen und als mami und papi heute morgen aufgewacht sind haben wir auch sofort zum telefon gegriffen ... es ist alles unverändert ... wir müssen abwarten ... kleines äffchen ich und papi schicken dir ganz viel kraft, damit es dir bald ein bischen besser geht ... wir sind sehr in sorge um dich ....

mami und papi drücken dich ganz fest ... wir lieben dich sooo sehr ... sei bitte, bitte weiter sooo stark und tapfer wie bisher ... bitte,bitte .... sternchen schickt bestimmt genügend sternenstaub....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo äffchen,

heute geht es dir ein bischen besser ... die ärzte und schwestern sind sehr gut zu dir ... ich glaube auch sternchen passt sehr gut auf dich auf ... mami und papi sind in gedanken immer bei dir ... wir drücken dich ... bis morgen kleine maus ...

wir lieben dich sehr ... schön dass es dich gibt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Johanna,

es geht dir viel besser ... ich freue mich sehr darüber und papi auch ... es war so schlimm dich so sehen zu müssen ... ich hätte dir das gerne abgenommen ... aber du bist unsere kämpferin und hast auch das geschafft ... mami und papi sind sehr stolz auf dich ...

wir lieben dich sehr und gleich mache ich mich wieder auf den weg zu dir ... papi muss heute arbeiten der kann nicht kommen ist aber in gedanken auch immer bei dir ...

Mami und Papi lieben dich sooo sehr ...drück dich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen liebe Johanna,

heute kommt dich der papi ganz alleine besuchen ... mami bleibt heute mal zu hause ... die wäsche muss unbedingt fertig sein, wenn du heim kommst ... soll doch alles hübsch aussehen ... papi wird das ganz toll machen heute ... sei schön lieb und zeig ihm was für eine liebe tochter er hat ... ich rufe dich heute abend noch einmal an und frage wie es dir geht ... in gedanken bin ich immer bei dir ... dickes kussi ... die schwester hat mir heute morger am telefon erzählt, dass du wieder soooo schön gegessen hast ... toll machst du das kleine maus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Johanna ... Mami und Papi sind ganz aufgeregt ... morgen ist der tag an dem du nach hause darfst ... es geht dir gut, die infektion ist überstanden und du bist sooo lieb gewachsen, dass es morgen heim geht ... ich habe dir dein köfferchen schon ins krankenhaus gestellt, wo deine sachen für morgen drin sind ... ich hoffe sehr, dass nichts mehr deinen auszug aus dem krankenhaus aufhalten kann ... mami und papi freuen sich so sehr ... sind aber auch ganz schön aufgeregt ... nur noch einmal schlafen und dann bist du endlich bei uns ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Johanna, jetzt bist du schon fast zwei tage zu hause ... es ist sehr schön mit dir, auch wenn die nächte wirklich sehr anstrengend sind ... aber das macht alles nichts wenn ich dich anschaue ist alles gut, vergessen sind die strapazen der letzten monate ... papi und ich haben immer noch große angst um dich ... das ist wohl das los was wir als eltern gezogen haben ... ich glaube die angst bleibt ... für immer ... so wie du, kleine Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kleine Johanna,

fünf tage und fünf nächte ... manchmal kann ich es immer noch nicht ganz fassen, dass du da bist ... dann schaue ich in deine wiege und sehe dich ... so schön, so friedlich und sooo lieb ...

aber es geht auch anders ... die nächte sind schon sehr anstrengend ... ich schlafe sehr wenig und so langsam merke ich das auch ... heute morgen war ich sehr genervt, dass musste dann der papi ausbaden ... aber jetzt geht es schon wieder ... und wenn es gaaanz schlim ist, dann schaue ich dich einfach an und dann weiß ich .... wir haben alles richtig gemacht ... keine sekunde möchte ich dich oder auch den papi missen ... ich liebe euch beide sooo sehr ... schön das es euch gibt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Michaela,

du hast genau den richtigen Weg. Annalena war auch sehr sehr anstrengend anfangs. Aber das legt sich. Und immer die kleine anzuschauen wenns garnicht mehr geht hat mir auch weiter geholfen in der schwierigen Zeit. Glaub mir es wird bestimmt besser. Ich kann zwar nicht nachfühlen wie es mit Johanna ist, da Annalena nicht zu früh kam aber ich weiß was es heißt nachts nichts zu schlafen und tags war meine auch manchmal mehr als anstrengend. Du wirst sehen in absehbarer Zeit wirst du zurückblicken und es ist alles nicht mehr so schlimm.

Ich schick dir mal noch ein Paket kraft.

Kleines Küsschen an die Maus.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela,

wie war euere Nacht???

Ja das sie alle anstrengend sind denk ich auch das eine mehr das andere weniger. Wirst sehen deine Johanna gewöhnt sich auch schnell an die Nachtruhe. Ich hoffe du kannst dich tags über dann ab und an mal mit hinlegen. Sonst gehst nämlich irgendwann total am Zahnfleisch. Also ich muß sagen, wenn Annalena heute noch manchmal so richtig anstrengende Nächte und Tage hat, dann leg ich mich heute auch ab und an mal zum Mittagsschlaf mit hin. Danach fühlt man sich wie neugeboren....

Ich schick dir auch heute nochmal ein Paket Kraft und drück dich ganz fest.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hallo Petra... es wird immer besser ... die letzte nacht ging ganz gut. ich habe gestern abend die gelegenheit genutzt und habe mich für drei stunden hingelegt... hab geschlafen wie ein stein. heute morgen war marco mit der kleinen einkaufen und das habe ich dann auch gut für mich genutzt :)

ich wünsche dir noch einen schönen tag und freue mich wieder von dir zu lesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.... Hab mich lang nicht gemeldet...

Ihr seit ja schon ein paar Tage zuhause *freu* Ist doch nun viel Entspannter oder???

Nun seit Ihr Endlich alle zusammen....

Ich hoffe du hast nicht zuviel Stress, finde es schön das dein Mann dich auch entlastet ein wenig, die letzte Zeit war ja doch heftig...

*Knuddeleuchmal*

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Michaela,

das hört sich doch super an. Diese Zeiten mußt du dir einfach nehmen das ist ganz wichtig. Die kleinen Mäuse können einem auch ganz schön viel Kraft rauben. Aber wie gesagt es wird besser. Jetzt wo Annalena bewußt herkommt mich in den Arm nimmt und sich an mich schmiert wie eine Katze da denk ich mir immer:"ja das war es alles wert durchzustehen" auch wenns hart und schwierig war aber jeder Moment mit ihr entlohnt einen für die schwere Zeit.

Und wer weiß - vielleicht sind unsere zweiten Kinder dann äußerst ruhige Kinder....

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau petra, das zweite wird bestimmt ruhiger :)

ich muss sagen, beschweren können wir uns nicht ... was wir machen ist : Jammern auf hohem Niveu ... ich glaube es gibt "schlimmere" babys als Johanna . es ist nun mal ungewohnt und wir haben nicht wirklich eine vorstellung gehabt, wie es mit einer dritten person im haus ist ... vielleicht macht sich dann doch das eigene alter bemerkbar ... ich sehe das bei meiner schwägerin, die ist 21 jahre und ist mit ihrem sohn relativ entspannt ... da sind marco und ich die reinsten spießer gegen ... wenn etwas aus der spur gerät fällt für uns die welt zusammen ... so wie heute z.B. : es sieht nach regen aus (es regnet noch nicht!) eigentich wollten wir mit Johanna etwas raus gehen ... aber weil es ja eventuell vielleicht gleich anfangen könnte zu regnen sind wir am überlegen, ob wir nicht doch lieber zu hause bleiben ... für meine schwägerin kein problem ... wir haben doch alle ein regenverdeck für den kinderwagen ... also gehen wir auch raus ...

:) ich muss den rechner verlassen, marco muss wetter schauen :)

bis später ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.