Zum Inhalt springen

mehr Sport treiben

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Ich will mehr Sport treiben  

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ja, mehr Sport, das würde mir auch nicht schaden.... Mit der Kleinen fehlt mir leider dazu die Zeit, Männe ist den ganzen Tag arbeiten und auch viel am WE unterwegs, so bleiben mir nur die Übungen für daheim im Wohnzimmer vorm TV.... Haben zwar auch aufn Dachboden einen Crosstrainer stehen, Bauchweg-Trainer, Hanteln usw.... aber meint Ihr, das würde jemand von uns benutzen??? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mehr Sport, das würde mir auch nicht schaden.... Mit der Kleinen fehlt mir leider dazu die Zeit, Männe ist den ganzen Tag arbeiten und auch viel am WE unterwegs, so bleiben mir nur die Übungen für daheim im Wohnzimmer vorm TV.... Haben zwar auch aufn Dachboden einen Crosstrainer stehen, Bauchweg-Trainer, Hanteln usw.... aber meint Ihr, das würde jemand von uns benutzen??? :o

Ach ich dachte das gehört so! entweder stellt man sowas auf den Dachboden oder man benutzt Crosstrainer als Kleiderablage ;)

was mich derzeit auch ein wenig am klettern hindert ist mein Gurt.... der muß wohl im Laufe der Zeit geschrumpft sein.... so ein Mist.... ich will mir keinen neuen kaufen!

es kann unter umständen auch sein das ich zugenommen habe:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir schon länger vorgenommen, wieder was für die Fitness und die Figur zu tun und nun bin ich seit fünf Wochen im Fitnesstudio angemeldet für 2 Aerobickurse pro Woche. Obwohl das nur zwei Stunden Sport pro Woche sind, merke ich jetzt schon einen Unterschied und das motiviert natürlich. Außerdem kann man sich dabei toll auspowern...auch wenn der Muskelkater danach natürlich nicht so schön ist. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe festgestellt, dass wenn man den ganzen Tag 5kg im TT vor sich herträgt, dass das sehr viel Gymnastik ist. Bücken is nich... also immer schön tief in die Knie gehen ... und dann wieder hoch *stöhn* oder das dicke Telefonbuch mit ausgestreckten Armen in der Luft halten, weil man es sonst dem Kind an den Kopf knallt... mein Alltag ist voll davon. Und das Gewicht des Trainingsgerätes steigert sich kaum merklich Tag für Tag.

Ergo: Ich brauch keinen Sport. (puh, Glück gehabt :cool:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch mehr Sport treiben, ich bin schon seit knapp einem Jahr in einem Fitness-Studio angemeldet, aber meist schaffe ich es nicht mehr als 1 bis maximal 2 mal pro Woche. Eigentlich würde ich schon gerne dreimal schaffen und am Besten regelmäßig.

Aber ich bin abends immer so fertig, denn ich wäre dann immer erst um viertel nach zehn zu hause und das ist mir auf die Dauer zu spät :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe festgestellt, dass wenn man den ganzen Tag 5kg im TT vor sich herträgt, dass das sehr viel Gymnastik ist. Bücken is nich... also immer schön tief in die Knie gehen ... und dann wieder hoch *stöhn* oder das dicke Telefonbuch mit ausgestreckten Armen in der Luft halten, weil man es sonst dem Kind an den Kopf knallt... mein Alltag ist voll davon. Und das Gewicht des Trainingsgerätes steigert sich kaum merklich Tag für Tag.

Ergo: Ich brauch keinen Sport. (puh, Glück gehabt :cool:)

*hihi* man muss die Sachen nur für sich auzunutzen wissen:hehe:

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe festgestellt, dass wenn man den ganzen Tag 5kg im TT vor sich herträgt, dass das sehr viel Gymnastik ist. Bücken is nich... also immer schön tief in die Knie gehen ... und dann wieder hoch *stöhn* oder das dicke Telefonbuch mit ausgestreckten Armen in der Luft halten, weil man es sonst dem Kind an den Kopf knallt... mein Alltag ist voll davon. Und das Gewicht des Trainingsgerätes steigert sich kaum merklich Tag für Tag.

Ergo: Ich brauch keinen Sport. (puh, Glück gehabt :cool:)

hmmm diese Idee hatte bei mir einen Haken. Mein Trainigsgerät hatte im "Neuzustand" 4,5 kg... stetige Gewichtsteigerung bei gebrauch inkusive :) (puh für diesen kurzen Text habe ich ehrlich 5 min gebraucht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte wieder richtig reiten

zur schulzeit bis ich 16 war 4*die woche je 6 stunden

distanz und geschicklichkeitreiten...

mußte nie was dafür bezahlen... war da seid ich neun "reitbeteiligung" bin und jetzt schau ich lieber zu..

da ich vollzeit arbeite fehlte mir da echt die zeit zu und auch die lust... bei einer 6 tage woche... bin dann entwede nur samstagabends oder sonntags gegangen..

habe mir aber fest vorgenommen es wieder in angriff zunehmen wenn mein kleiner da ist und was größer dann ist

wenn ich überhaupt noch hoch komme :)

ich hatte mal ein sixpack das war toll aber dafür werde ich wohl nie mehr die zeit und lust finden...

wer reiten will möchte kann echt mal in die zeitung schauen für ne reitbeteiligung lohnt sich ... es gibt auch reiten gegen stall ausmisten und andere hilfe muß nicht unbedingt geld kosten... und misten ist gut für die arme und die "frische luft" tut jedem gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habezu hause einen Trainingsraum mit Hanteln, Butterfly Stepper.... hmmmm Ich brauch mich ja immer nur mal zwischenzeitlich an die geräte zu setzen und mal kurz was machen, so über den tag verteilt so wie mal kurz wäsche in die trommel. oder mal kurz wäsche zusammenlegen oder mal kurz den geschirrspüler einräumen/ausräumen mal kurz fegen mal kurz wischen mal kurz mit den hunden raus..... Mal kurz eben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich würde auch gerne mehr Sport treiben... aber der Schweinehund *hust*

Am liebsten würde ich regelmäßig schwimmen gehen - allerdings bin ich neulich aus allen Wolken gefallen, als ich gesehen habe dass das Hallenbad bei uns um die Ecke 7,50 Euro für 3 Stunden (!) kostet :eek:

Das wären 30 Euro im Monat dafür, dass ich pro Woche ca. 1,5 Stunden planschen kann (dazu kommen dann ca. 30 Minuten umziehen/duschen und dann nochmal Zeit fürs Haareföhnen :indiff:)

Dafür fahre ich im Sommer immer viel Fahrrad und komme damit auch in die Arbeit - ich red mir einfach immer ein, dass das als Sport durchgeht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Ich mach seit weihnachten wieder mehr sport, davor war ich ewig erkältet. geh 2 mal die woche schwimmen und versuch noch 2 mal die woche laufen zu gehen- das klappt aber dank vollzeitjob und ss-müdigkeit auch nicht immer...

ja der innere schweinehund, den überliste ich am ehesten, wenn ich feste termine hab. und wenn der sport zum alltag geworden ist und ich merke, dass ich wieder fitter bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.