Zum Inhalt springen

Für den kleinen Daniel


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Ach das ist lieb von Euch! Dankeschön...

War grad mit Kilian bei der U3... er ist topfit und kerngesund. Und auf dem Rückweg muss ich am Friedhof vorbeifahren, wo Daniel liegt. *seufz* So nah liegen Leben und Tod beieinander!

************

Mein lieber kleiner Engel!

Ich denke so und so jeden Tag an Dich, gerade jetzt, wo Dein Brüderchen auf der Welt ist und mir denke, wie Du wohl gewesen wärst, wenn Du gesund zur Welt kommen hättest dürfen.

Heute denk ich natürlich ganz besonders an Dich und später werd ich Dir schöne Blumen bringen - aber ohne Deine zwei Geschwister. ;-)

Du bist nicht vergessen, Du bist in den Herzen vieler lieber Menschen!!!

Ich drück Dich ganz fest mein kleiner, mittlerweile bestimmt schon auch ganz "großer" Junge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mein kleiner Löwe!

Heute war die Taufe von Deinem Bruder. Es war sehr schön, aber gleichzeitig erinnere ich mich daran, wie es wohl wäre, wenn DU getauft worden wärst. Ich hab Dir beim Gang zur Kirche wieder ein Kerzchen gebracht - und viele andere auch. Und schließlich ist ja heute auch noch der Sternchengedenktag. Ich hoffe so, dass es Dir gut geht, da oben im Himmel...

Ich hab Dich lieb!

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Mein kleiner Löwe!

Lange hab ich hier nicht mehr geschrieben, aber sei Dir sicher, in meinem Herzen bist Du immer bei mir und ich denke jeden Tag ganz oft an Dich. Dein Grab ist wieder schön geworden, mit vielen, bunten Blumen und einem Schmetterling. ;-)

Danke! Einfach nur danke, dass Du Deinem Bruder gestern ein so gutes Schutzengelchen warst!

In Liebe, Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Löwe!

Lange hab ich hier nicht mehr geschrieben, aber sei Dir sicher, in meinem Herzen bist Du immer bei mir und ich denke jeden Tag ganz oft an Dich. Dein Grab ist wieder schön geworden, mit vielen, bunten Blumen und einem Schmetterling. ;-)

Danke! Einfach nur danke, dass Du Deinem Bruder gestern ein so gutes Schutzengelchen warst!

In Liebe, Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Und wieder ist ein Jahr vergangen... In wenigen Tage sind es schon drei Jahre, seitdem Du von uns gingst... Aber im Herzen bist Du immer und jeden Tag bei uns. Dieses Jahr kommt es mir schwieriger vor, als im letzten... Zumindest kommt es mir so vor. Vielleicht liegt es daran, dass Dein Bruder ein richtig fröhliches Sonnenscheinkind ist, Deine Schwester sowieso. Und wenn ich die beiden beobachte, denk ich mir momentan oft, dass da ja noch einer mitwuseln könnte.

Ich drück Dich ganz fest von hier unten - mein kleiner Löwe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zünd heute ne Kerze an für Deinen Löwen, fühl Dich gedrückt man kann sich nicht vorstellen wie schwer es für Dich sein mag und dennoch hoff ich das Dir Deine zwei Sonnenscheine genug Kraft geben können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Und wieder jährt es sich.... Unglaubliche 4 Jahre bist Du schon im Himmel. Total komisch. Kilian hat Dir frische Blumen gebracht heute, ein schöner Strauß! Vor vier Jahren war das Wetter auch so warm und schön wie heute.... Damals total unpassend! Vor ziemlich genau vier Jahren und dreißig Minuten bist Du von uns gegangen mein kleiner Löwe.... Und es ist immer noch schwer zu akzeptieren!

Ich hoffe, es geht Dir gut, da wo Du bist, mein kleiner Schatz.

Auch, wenn ich nicht mehr viel schreibe hier, ich denke jeden Tag an Dich!

In Liebe, Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

noch oft denke ich an euch und eure Geschichte.

Die Zeit vergeht so schnell und trotzdem vergisst man seine Sternchen nicht - egal wielange es her ist.

Es ist traurig zu lesen, dass du dir Gedanken machen musst, ob es ok ist, dass du über Daniel und deine Gefühle sprichst.

Anscheinend machen fast alle Sterncheneltern das Gleiche durch. Die Umwelt denkt, dass es irgendwann schon wieder "gut" sein muss. Gerade wenn auch schon Folgekinder unterwegs oder da sind.

Aber sei versichert - hier ist kein Sternchen vergessen. Im Gegenteil - hier haben sie ihren Platz gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike ich habe gerade die Tage an Euch und Euren Löwen gedacht.

Ja 4 Jahre ist es nun her, ich kann mich noch gut erinnern, da er im gleichen Jahr geboren wurde wie Nick.

Heike, ich denke hier ist immer jemand hier, wenn Du reden möchtest.

Ganz liebe Grüsse an Euch und Euren Daniel oben bei den Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.