Zum Inhalt springen

wie krieg ich ihn dazu???

Dieses Thema bewerten


milenka

Empfohlene Beiträge

hi mädels,

haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich hab mal ne ganz dumme frage:

habt ihr tipps für mich, wie ich meinen freund dazu kriege, dass er mir einen antrag macht? also wir haben schon öfters drüber gesprochen und sind uns auch einig, dass wir heiraten wollen, aber nen antrag hat er mir noch net gemacht.

und ich bin da a bisserl von der alten schule: den antrag muss ER machen!

vielleicht kennt ihr die situation sogar selbst?

also ich würde mich freuen, wenn ihr ganz viele tipps und ratschläge für mich habt!

danke schon mal...

eure milenka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag hätte von mir sein können... :o

habe vor langer Zeit auch mal so ein ähnliches Thema erstellt...

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:

ABWARTEN!

Setze ihn nicht unter Druck, denn mit allem was du auch tust, selbst nur über das Thema reden, löst dann schon eine gewisse "Panik" in ihm aus... :rolleyes:

Wenn du es gar nicht aushälst... dann musst du doch über deinen Schatten springen und selber Fragen...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, abwarten....

ich weiß, ist leichter gesagt, als getan :rolleyes:

ich hätte auch so gerne einen richtigen Antrag hören wollen. Aber bei uns hieß es nur so beiläuftig abends im Bett: "Schatz, nachdem Du jetzt schwanger bist, weiß schon, dass wir heiraten müssen, gell? - machst Du nen Termin beim Standesamt?" :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zu andreas damals gesagt ich heirate dich nur wenn du mir einen antrag machst und dann waren wir in der stadt und da war ein swarovski stand und da war auch ein ganz schicker ring naja und ich habe ihm gesagt genau der ring wäre der richtige für den antrag :D

Er hat ihn gekauft und am 6.12.07 hab ich mein Antrag bekommen mit niederknien voll süß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu milenka,

mir geht es genauso.es ist schon klar das wir heiraten wollen,aber es kommt nix von ihm.ich hab zwischendurch immer mal wieder von dem thema angefangen um zu testen was kommt.als wir das letzte mal im heidepark waren meinte ich dann zu ihm: sag mal,weißt du eigentlich,dass man im heidepark auch heiraten kann.eigentlich wollte er dann auch in dem sevicecenter fragen,wie das ganze abläuft,doch wie es nun mal so ist,hat er dann nicht mehr dran gedacht:(.typisch mann hab ich mir nur gedacht,wenn man nicht alles selbst in die hand nimmt.ich weiß,dass er 100%ig ja sagen würde,wenn ich ihn fragen würde und ich bin am überlegen,ob ich es wirklich in die hand nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kenn das auch. ABER ich bin kein geduldiger Mensch. Ich hab ihm damals gesagt Du hör zu hab mal mit dem Standesamt tel und die haben den oder den Termin noch frei. Er meinte nur och ja klingt gut. Ich hab dann nur gemeint naja eigentlich hatte ich auf einen Antrag gehofft aber da wären wir in 100 Jahren noch nicht verheiratet :lol:. Ich bin vom arbeiten heim gekommen und ´fand eine leere Wohnung und eine Lasagne im Ofen. Dann kam er an mit einem riesigen Strauss roter Rosen und ich hab gefragt was los ist(war ein paar Wochen später als der Anruf beim Standesamt). Er meinte nur ach mir war danach und den Rest gibts nach dem Essen. War total verwirrt. Nach dem Essen holte er eine Schachtel kniete sich hin und sagte: Ich leg mein Herz in Deine Hände gib gut darauf acht willst Du mich heiraten? JAAAAAAAAAAA!!! In der Schachtel war ein Swarovskiherz in dunkel rot. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch, süße, was muss ich denn da lesen?*gg*

bist du dir wirklich sicher?

immerhin seit ihr ja nun nicht soooo lange zusammen....(ich weiss, ich höre mich an wie 80 und vermassle die tolle grundstimmung...:o)

aber wie du ihn dazu kreigen könntest, keine ahnung...

ich ahbe auch nie einen antrag bekommen und wir sind trotzdem verheiratet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.